Die Gebrüder Wright: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 30: Zeile 30:
|start text=Hallo {PLAYER_NAME}, wie geht es dir? Nicht gut? Warum? Dein Freund hatte einen fürchterlichen... hmm... ja, das klingt schrecklich. Ok, ich verstehe. Du musst jetzt etwas Geld für ihn verdienen. Was ist mit diesen Spielern? Komm doch morgen wieder zu mir, ganz zeitig in der Früh und bring mir Fisch, Steaks, Whiskey... und noch ein paar Sachen zum Essen und Trinken mit. Wie immer werde ich dir 200 $ bezahlen. Was? Das reicht nicht? Dann werde ich mich nach weiterer Arbeit für dich umsehen. Vielleicht braucht noch jemand deine Hilfe.
|start text=Hallo {PLAYER_NAME}, wie geht es dir? Nicht gut? Warum? Dein Freund hatte einen fürchterlichen... hmm... ja, das klingt schrecklich. Ok, ich verstehe. Du musst jetzt etwas Geld für ihn verdienen. Was ist mit diesen Spielern? Komm doch morgen wieder zu mir, ganz zeitig in der Früh und bring mir Fisch, Steaks, Whiskey... und noch ein paar Sachen zum Essen und Trinken mit. Wie immer werde ich dir 200 $ bezahlen. Was? Das reicht nicht? Dann werde ich mich nach weiterer Arbeit für dich umsehen. Vielleicht braucht noch jemand deine Hilfe.
|finish text=Bitte schön! 200 $ für dich. Und noch gute Nachrichten dazu. Heute Nachmittag um 16 Uhr habe ich ein Treffen mit 2 Brüdern. Kann gut sein, dass die einen Job für dich haben. Und nun solltest du mit dem Sheriff sprechen. Er hat dir etwas Wichtiges zu sagen.
|finish text=Bitte schön! 200 $ für dich. Und noch gute Nachrichten dazu. Heute Nachmittag um 16 Uhr habe ich ein Treffen mit 2 Brüdern. Kann gut sein, dass die einen Job für dich haben. Und nun solltest du mit dem Sheriff sprechen. Er hat dir etwas Wichtiges zu sagen.
}}
{{QuestEntscheidung
|name=Bankraub (1. Möglichkeit)
|questgiver=Sheriff John Fitzburn
|filename=Sheriff
|unlock='''Abgeschlossen:'''<br />[[Die Gebrüder Wright#Nachmittag im Saloon|Nachmittag im Saloon]]<br />
'''Nicht angenommen/erledigt:'''<br />[[Die Gebrüder Wright#Die Daltonbande|Die Daltonbande]]<br />
'''Nicht angenommen/erledigt:'''<br />[[Die Gebrüder Wright#Papierkram|Papierkram]]<br />
|complete=
{{Steckbrief|wanted_dod|Erstellte Steckbriefe auf Tot oder lebendig|2}}<br />
{{Steckbrief|wanted_dod|Erledigte Steckbriefe auf Tot oder lebendig|2}}<br />
|reward={{Reward|experience|1000|1000 Erfahrungspunkte}}<br />
{{Reward|money|1000|$1000}}
|start text=Hallo {PLAYER_NAME}, mein Freund. Vor zwei Minuten haben zwei Strolche die Bank ausgeraubt, kannst man das glauben. Wie du weißt, habe ich alle Hände voll mit der Bande zu tun und ich kann mich nicht um alles gleichzeitig kümmern. Wenn du diese zwei Rabauken für mich fängst, zahle ich dir 1000 $. Aber ich brauche sie lebend.
|finish text=Söldner:Was für ein furchtbarer Tag... Hast du sie gefangen? Großartig, ich weiß ja, dass ich immer auf dich zählen kann. Hier ist dein Lohn dafür, ziemlich viel Geld, nicht wahr? Gehst du mit mir in den Saloon? Nichts ist besser, als ein Schluck guter alter Whiskey am Ende des Tages!
}}
}}

Version vom 12. Oktober 2016, 17:04 Uhr

Quest-Info
ID:
Verfügbar
12.10.2016 (11:00 h)- 30.11.2016 (23:59 h)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:1

Nachmittag im Saloon

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Abgeschlossen
[ID: 544] Showdown (Rette den Saloon Teil 2)



Vorlage:Beef
T-Bone-Steak




Diese Quest kann nur von 06:00 Uhr bis um 11:00 Uhr abgeschlossen werden.

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Hallo {PLAYER_NAME}, wie geht es dir? Nicht gut? Warum? Dein Freund hatte einen fürchterlichen... hmm... ja, das klingt schrecklich. Ok, ich verstehe. Du musst jetzt etwas Geld für ihn verdienen. Was ist mit diesen Spielern? Komm doch morgen wieder zu mir, ganz zeitig in der Früh und bring mir Fisch, Steaks, Whiskey... und noch ein paar Sachen zum Essen und Trinken mit. Wie immer werde ich dir 200 $ bezahlen. Was? Das reicht nicht? Dann werde ich mich nach weiterer Arbeit für dich umsehen. Vielleicht braucht noch jemand deine Hilfe.
Ende
Bitte schön! 200 $ für dich. Und noch gute Nachrichten dazu. Heute Nachmittag um 16 Uhr habe ich ein Treffen mit 2 Brüdern. Kann gut sein, dass die einen Job für dich haben. Und nun solltest du mit dem Sheriff sprechen. Er hat dir etwas Wichtiges zu sagen.

Vorlage:QuestEntscheidung