12 Jahre The West

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:219
Verfügbar
30.04. (00:00) - 23.05. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3326

Morgenlaune

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 30.04. um 00:00 Uhr bis zum 23.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
30.04. - 23.05.
2
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Guten Morgen {PLAYER_NAME}, Was ist los? Willst du damit sagen, dass du heute nicht in Stimmung bist? Dann komm heute Abend in den Salon, ich werde eine Überraschung für dich haben. In der Zwischenzeit kannst du mir Mehl und ein paar Beeren bringen.
Ende
Vielen Dank, ich wusste, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. Wenn du jemand anderem helfen möchten, weiß ich, dass Maria einen freundlichen Rat braucht.
ID:3327

Ein Rat

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Morgenlaune
Diese Quest kann nur vom 30.04. um 00:00 Uhr bis zum 23.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
30.04. - 23.05.
1
1
1
Start
Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Wie ist es mit dir? Ich habe heute Abend ein sehr wichtiges Treffen. Nein, es ist kein Date, aber ... ich muss eine Halskette für mein neues Kleid auswählen. Ich habe schon alle diese Halsketten getrage. Ich brauche Hilfe.
Ende
Oh, wie wunderbar diese Kette ist. Vielen Dank.
ID:3328

Eine besondere Halskette

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Nimm an: Ein Rat
Diese Quest kann nur vom 30.04. um 00:00 Uhr bis zum 23.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
30.04. - 23.05.
1
1
1
Start
Hallo mein lieber Freund! Suchst du eine Halskette für Maria? Vielleicht kann ich Dir helfen. Ich brauche jedoch eine Drahtrolle.
Ende
Mal sehen, was wir tun können. Hmm ... gefällt es dir?
ID:3329

Ein Geschenk

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Ein Rat
Diese Quest kann nur vom 30.04. um 00:00 Uhr bis zum 23.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
30.04. - 23.05.
1
1
Start
Oh, du bist es. Schön dich zu sehen. Mein lieber Freund hat heute Geburtstag. Ich suche ein besonderes Geschenk. Hast du eine Idee, was ich ihm geben kann?
Ende
Oh, dieses Bild ist wunderschön. Wo hast du es bekommen?
ID:3330

Eine Überraschungsparty

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Ein Geschenk
Diese Quest kann nur vom 30.04. um 00:00 Uhr bis zum 23.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
30.04. - 23.05.
1
Start
Meine lieben Freunde, Danke fürs Kommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ohne euch hätte ich heute nicht hier sein können und wahrscheinlich wäre mein Salon in Trümmern gewesen. Um meinen Geburtstag und meine 12 Jahre in dieser Stadt zu feiern, habe ich einen Kuchen vorbereitet. Genießt ihn.
Ende
{PLAYER_NAME} Ich weiß, ich habe dich mit dieser Party überrascht. Ich möchte auch dir danken. Du bist derjenige, der mich in diesen 12 Jahren so oft gerettet hat!