Wild Bunch

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:104
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
70

ID:1760

Der Marshall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Du kannst diese Quest nur nach dem 16.09.2013 um 10:00 Uhr annehmen. Erledige: Der Bankraub

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

100

Start
Hey {PLAYER_NAME}, Marshal Evett Nix ist in der Prärie. Er ist ein bekannter Marshal, den alle Gesetzlosen fürchten. Er ist hinter der Doolins Wild Bunch her, der berühmt-berüchtigten Räuberbande. Das solltest du dir nicht entgehen lassen. Vielleicht kann Nix eine tüchtige Spürnase wie dich gebrauchen um die Bande dingfest zu machen. Hinweis: Nix hat seine Kommandozentrale im Kampf gegen Doolins Gang in einem Herrenhaus im Nordosten der Karte eingerichtet.
Ende
Pass nur auf dich auf, die Wild Bunch sind gefährlich. Sie machen vor nichts halt und rauben alles aus was nicht niet- und nagelfest ist. Packe dein Geld lieber auf die Bank, dann ist es sicher!
ID:1761

Der Bankraub

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
E.D. Nix Nimm an: Der Marshall

Worldmap 500.jpg
Gehe zu E.D. Nix
Fortkämpfe überlebt
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
Du da! Du fragst nach Arbeit? Ich kann gerade jede kräftige Hand gebrauchen. Die Gangstergang "Wild Bunch" hat die Ford County Bank ausgeraubt und jede Menge Beute gemacht. Jetzt verschanzen sie sich in einem feindlichen Fort. Ich brauche Helfer um die Bande mit einem koordinierten Schlag aus dem Fort zu treiben! Hilf mit beim Angriff. Wenn du überlebst, bist du bei den weiteren Ermittlungen an Bord! Hinweis: Für einen Fortkampf musst du dich rechtzeitig vor Beginn mustern lassen. Außerdem musst du zu Beginn anwesend sein, sonst giltst du als Deserteur.
Ende
Jawohl, der Angriff war erfolgreich! Einige Mitglieder der Wild Bunch rennen panisch aus dem Fort. Los, gehen wir die Verfolgung an!
ID:1762

Der Bankraub

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
E.D. Nix Erledige: Der Bankraub

Worldmap 500.jpg
Gehe zu E.D. Nix
Ol Yantis
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

200

Start
Das Fort hat es ganz schön erwischt. Sieh doch, das ist Oliver Yantis, auch Ol Yantis genannt, der da versucht abzuhauen. Er ist ein berüchtigtes Mitglied der Bande. Nimm ihn fest!
Ende
Das erste Mitglied der Wild Bunch, das wir festnehmen konnten. Einer weniger, der die Prärie terrorisieren kann. Der Rest der Bande ist leider entkommen, aber lange werden sie ihre Füße nicht still halten und das nächste Ding drehen. Dann werden wir wieder zuschlagen.
ID:1763

Der Zugüberfall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
E.D. Nix Erledige: Der Bankraub

Worldmap 500.jpg
Gehe zu E.D. Nix
Fortkampf gewonnen
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
Die Wild Bunch hat wieder zugeschlagen. Diesmal haben sie den California-New Mexico-Expresszug überfallen. Wieder haben sie sich mit der fetten Beute in einem Fort verbarrikadiert. Wir müssen den Fortkampf gewinnen, so haben wir eine Chance, vielleicht sogar den Anführer, Doolin persönlich, zu fangen.
Ende
Das Fort ist dem Erdboden gleichgemacht. Schnell, die Mitglieder der Bunch versuchen zu entkommen. Vielleicht haben wir Glück und schnappen Doolin.
ID:1764

Der Zugüberfall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
E.D. Nix Erledige: Der Zugüberfall

Worldmap 500.jpg
Gehe zu E.D. Nix
Bill Doolin
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

200

Start
Da vorne, da läuft der Anführer Doolin persönlich. Er ist der Kopf und Gründer der Wild Bunch. Haben wir ihn, ist die ganze Bande zerschlagen. Schnapp ihn dir.
Ende
Es ist dir zwar nicht gelungen Doolin festzunehmen, aber du konntest ihn immerhin anschießen. Das wird früher oder später noch zu seiner Festnahme führen. Weit kommt er mit seinem Bein so nicht mehr.
ID:1765

Die Schlacht von Ingall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
E.D. Nix Erledige: Der Zugüberfall

Worldmap 500.jpg
Gehe zu E.D. Nix
Im Fortkampf Spieler KO gehauen
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
Wir haben endlich den Hauptsitz der Wild Bunch gefunden. Sie haben sich ein großes Fort unter den Nagel gerissen. Es wird unter den Outlaws auch Ingall genannt. Doolin muss sich dort von seinem Beinschuss erholen, den du ihm zugefügt hast. Doch die Bande ist nun vorbereitet; dieses Fort hat viele verschiedene Fluchtmöglichkeiten. Sie haben aus den letzten Aktionen gelernt. Unsere beste Chance ist es, schnell zuzugreifen und einen von ihnen direkt im Kampf KO zu schlagen.
Ende
Ein Erfolg auf ganzer Linie. Der Halunke, den du im Kampf KO geschlagen hast, war Arkansas Tom Jones. Ein fieser Revolverheld, der schon einige Deputies auf dem Gewissen hat. Gute Arbeit!
ID:1766

Der dreifache Coup

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
E.D. Nix Erledige: Die Schlacht von Ingall

Worldmap 500.jpg
Gehe zu E.D. Nix
Im Fortkampf verdiente Dollar
500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
Endlich! Ein halbes Jahr gab es keine Aktivität der Wild Bunch. Die Schlacht von Ingall hat ihnen schwer zugesetzt. Jetzt haben wir Meldung von gleich drei Raubzügen. Die Gang hat eine Poststation, eine Bank und einen Bahnhof ausgeraubt. Sie haben eine ganze Stange Geld erbeutet. Die Pause haben sie genutzt, um sich einen neuen Unterschlupf zu erbauen. Wir müssen das geraubte Geld wieder beschaffen.
Ende
Ein toller Job, die Beute ist gesichert. Wir können das gestohlene Geld der Bank, der Post und dem Bahnhof zurückgeben.
ID:1767

Der Ladenüberfall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
E.D. Nix Erledige: Der dreifache Coup

Worldmap 500.jpg
Gehe zu E.D. Nix
George Bittercreek Newcomb
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

200

Start
Soeben ist der Hilferuf von einem in Rente gegangenen Marshall der Nachbarstadt eingegangen. Die Wild Bunch haben seinen Laden überfallen. Schnell, sieh nach ob du dort noch einen dieser Banditen findest.
Ende
Du hast George Bittercreek Newcomb gefangen! Sein Spitzname war "Slaughter Kid", den Rest kannst du dir ja sicher denken. Ein großer Rückschlag für die Gang. Wir haben nun insgesamt drei Mitglieder in Gewahrsam.
ID:1768

Die Dalton Meuterei

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
E.D. Nix Erledige: Der Ladenüberfall

Worldmap 500.jpg
Gehe zu E.D. Nix
Im Fortkampf eingesteckte Treffer
5
Im Fortkampf ausgewichen
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
Du wirst es nicht glauben: Bill Dalton und Doolin haben sich verkracht. Dalton ist aus der Wild Bunch ausgestiegen und hat seine eigene "Dalton Gang" gegründet. Er hat ein paar Gesetzlose um sich geschart und die First National Bank überfallen. Das ist unsere Chance! Die Dalton Gang hat niemals die Stärke der Wild Bunch. Wir können Bill Dalton und seine Vasallen mit einem Schlag verhaften. Sie verschanzen sich mit der Beute in einem Fort unweit der Bank. Mach dich auf etwas gefasst, du wirst einiges einstecken müssen.
Ende
Ha, der Bankraub war der erste und letzte Job der Dalton Gang. Wir haben sie komplett zerschlagen. Nun ist die Wild Bunch fällig. Geschwächt von Daltons Meuterei werden sie uns ein leichtes Ziel sein.
ID:1769

Die letzte Schlacht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
E.D. Nix Erledige: Die Dalton Meuterei

Worldmap 500.jpg
Gehe zu E.D. Nix
Im Fortkampf erteilte Treffer
10
Im Fortkampf die Fahne gehalten
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
Wir haben einen Notruf erhalten. Die geschwächte Wild Bunch hat wieder zugeschlagen. Sie wollten einen Zug überfallen, haben aber den an Bord befindlichen Safe nicht aufbekommen. Aus Frust terrorisieren sie jetzt Bürger rund um ihr Fort. Wir sollten sofort angreifen. Das ist unsere Chance! Verpasse ihnen ein paar ordentliche Treffer und halt die Flagge hoch, sobald das Fort eingenommen ist.
Ende
Die Wild Bunch ist zerschlagen! Die Mitglieder sind hinter Gitter gebracht. Nur Doolin selbst war nicht im Fort. Solange er noch frei herumläuft wird er neue Gesetzlose um sich scharen.
ID:1770

Doolin

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
E.D. Nix Erledige: Die letzte Schlacht

Worldmap 500.jpg
Gehe zu E.D. Nix
Erledige: Doolin

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1500

Start
Soeben ist ein ganz heißer Tip eingegangen. Doolin, der Kopf der Wild Bunch, läuft noch frei in der Prärie herum. Ein Undercover-Agent hat berichtet, dass Doolin von der Schussverletzung, die du ihm verpasst hast, Rheuma bekommen hat. Er kuriert seine Beschwerden irgendwo in einem Badehaus an einem Fluss.
Ende
Du hast es geschafft! Die Wild Bunch ist gefangen, und nun auch der berüchtigte Anführer Bill Doolin. Dank dir ist die Prärie wieder ein Stück sicherer.
ID:1771

Doolin

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der verletzte Bill Doolin Nimm an: Doolin

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Der verletzte Bill Doolin
Bill Doolin
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Wer ist da? Kann man nicht mal beim Baden seine Ruhe haben? Was? - DU! Du hast mir damals diese Schussverletzung zugefügt als wir den Zug überfallen haben. Das war wahrlich der größte Erfolg der Wild Bunch. Kampflos werde ich mich aber sicher nicht ergeben! Wir werden sehen, ob du mich nochmal treffen kannst.
Ende
Verflucht, ich bin besiegt. Aber wenn mich schon jemand verhaften muss, dann wenigstens der Beste.Du bringst Doolin am Besten schnell zu Nix.