Spiel Forum InnoGames Facebook
Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche

Version 2.74

ab 27.03.2018

Hauptfeatures

  • Wanderzirkus

Den Gewinnkategorien des Wanderzirkus wurden Sammelkarten hinzugefügt. Zur Erinnerung: Der nächste Wanderzirkus wird 7 bis 20 Tage nach dem Osterevent, welches am 18. April enden wird, zum ersten Mal wieder auf den Welten erscheinen.

  • Höhere Geschwindigkeit: Premium-Boni

Für die vier klassischen Premium-Boni existierten bereits Auszeichnungen, die den jeweiligen Bonus für einen Tag gewähren. Nun wurde auch für den Premium-Bonus "Höhere Geschwindigkeit" eine solche Auszeichnung hinzugefügt. Diese kann, wie auch die anderen Auszeichnungen, im Wanderzirkus gewonnen werden.

  • Osterevent

Unser alljährliches Osterevent startet bald. Vom 28. März bis zum 18. April hast du wieder die Gelegenheit, die vier berüchtigten Banditen herauszufordern und Eier zu sammeln, um brandneue Gegenstände zu gewinnen.

Mr. Osterhase plant deine Stadt zu besuchen. Henry möchte einen Gastgeber-Wettbewerb gewinnen und das Rennen um den Titel "bester Ostergastgeber" für sich entscheiden. Leider hat er jedoch überhaupt keine Idee, was er für den Osterhasen vorbereiten könnte. Kannst du ihm helfen? Diese Questreihe besteht aus 12 Einzelquests und ist für alle Spieler verfügbar, die bereits die Quest "Showdown (Rette den Saloon, Teil 2)" abgeschlossen haben.

  • Ostertruhen

Alle Kleidungsstücke des Osterevents 2017 wurden der "Ungewöhnlichen Ostertruhe" und der "Seltenen Ostertruhe" hinzugefügt.

  • Sullyvans Set

Sullyvans Set aus dem vergangenen Valentinstagsevent ist nun auktionier- und verkaufbar.

Bugfixes

  • John Rolfes Set

Dieses mal wurden einige Grafiken von Gegenständen aus John Rolfes Set falsch angezeigt.

  • Vom Valentinstag verweht

Nach dem 3. März waren die benötigten Questgeber auf der Karte nicht mehr verfügbar, obwohl die Quest bis zum 6. März lief.

  • Christophers Parade

Die Stufenvoraussetzungen für die Gegenstände aus dem Set zur Christophers Parade wurden auf Stufe 10 herabgesetzt, damit sie den Voraussetzungen der Questreihe zu entsprechen.

  • Fotografischer Apparat

Der fotografischer Apparat sollte nun nicht länger im Sortiment der Stadthändler auftauchen.




Siehe auch: Update auf Version 2.74