Version 2.54

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.54

ab 25.04.2017

Hauptfeatures

  • Veteranenshop

Wir haben dem Veteranenshop einen weiteren Gegenstand hinzugefügt: Für 150 Veteranenpunkte erhältst du dort nun den Gegenstand "Drei Kleeblätter". Dieses hätte eigentlich bereits nach dem Update auf Version 2.53 im Veteranenshop erscheinen sollen.

Bugfixes

  • Saloon - Falsche Sortierung

Bisher wurde die Spielerübersicht im Saloon fremder Städte alphabetisch angeordnet. Nun können die Einträge beispielsweise auch nach der Duellstufe oder der Reisezeit sortiert werden.

  • "Freunde werben" - Meldung

Diese Meldung erschien bei vielen Spielern mit jedem Login.

  • E-Mail-Adresse ändern

Die E-Mail-Adresse konnte nicht mehr über die Einstellungen geändert werden.

  • Bondbriefe

Nach dem Erreichen der Obergrenze von 3000 Bonds war es weiterhin möglich, Bondbriefe zu öffnen, ohne dabei weitere Bonds zu erhalten. Nun erscheint eine Fehlermeldung.



Siehe auch: https://forum.the-west.de/index.php?threads/changelog-zum-update-auf-version-2-54.75435/