Version 2.50

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.50

ab 14.02.2017

Hauptfeatures

  • Set von Ded Moroz

Die Gegenstände des Sets von Ded Moroz können nun auch an Händler verkauft werden.

  • Neue Questreihe "Neue Welten"

Der Start der neuen Questreihe wurde auf Dienstag, den 14. Februar verschoben.

  • Berechtigungen im Fortkampfchat

Ab jetzt können alle Fortkampfteilnehmer ab dem Musterungsrang "Reservist" standardmäßig im Fortkampfchat schreiben. Davor war dies standardmäßig nur Spielern ab dem Rang "Rekrut" vorbehalten.

Bugfixes

  • Questbuch

Manchmal stürzte das Spiel ab, wenn ein bestimmter Reiter im Questbuch aufgerufen worden ist.

  • Private Nachrichten

Auf manchen Welten konnten kurzzeitig keine privaten Nachrichten versendet werden.

  • Stadt

Das Stadtsymbol war bei stadtlosen Spielern falsch auf der Benutzeroberfläche ausgerichtet.



Siehe auch: https://forum.the-west.de/index.php?threads/changelog-zum-update-auf-version-2-50.75249/