Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche

Version 2.32

Marktfunktionsveränderung bezüglich der Abholung von größeren Mengen, Änderungen der Duellformel und Bugfixes

Hauptfeatures

  • Mitnahme einer größeren Menge an Gegenständen vom Markt

Wenn ein Spieler versucht hat, eine größere Menge an Gegenständen vom Markt abzuholen, konnte es zum Zeitablauf der Anforderung kommen. Wir haben das zugrunde liegende System geändert, sodass es nicht mehr dazu kommen sollte. Viel Spaß beim Einkaufen am Markt!

  • Änderungen der Duellformel

Lange haben wir auf den Beta-Servern die Änderungen zur Duellformel getestet. Jetzt werden die Änderungen auf allen Märkten umgesetzt. Um mehr Informationen dazu zu bekommen, besucht bitte unseren Entwickler-Blog: (http://devblog.the-west.net/) Zusätzlich zu den genannten Änderungen haben wir auch den Taktik Bonus des Soldaten von 50% auf 25% reduziert. Bitte lasst uns wissen, was ihr über die Änderungen denkt. Wir überwachen das Duellsystem noch immer genau und werden es anpassen, wenn nötig.

Bugfixes

  • Deaktivierung der automatischen Premium-Feature Verlängerung

Unter bestimmten Umständen war die Box zum Deaktivieren der automatischen Verlängerung der Premium-Feature verschwunden. Dies wurde korrigiert.

  • Information über Arbeiter Bonus-EP

Im letzten Hotfix wurden die Informationen, über zusätzliche Erfahrungspunkte, die Arbeiter als Bonus bekommen, korrigiert. An einigen Stellen war die Information noch veraltet und wurde angepasst.

  • Der Adventskalendar hat nicht richtig funktioniert

Der Adventkalender, den Maria ausgegeben hat, hat nicht richtig funktioniert. Das ist eine Folge der der ID-Anpassung für das Veredelungssystem. Der Adventkalender hat daher keine Gegenstände enthalten. Genießt eure Geschenke! Und denkt daran: öffnet die Türchen nicht zu früh!

Siehe auch: https://forum.the-west.de/showthread.php?t=73543