Seefahrer

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:171
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2798

Ein Mann in Schwierigkeiten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
1
Start
Komm näher zu mir, bitte. Ich möchte dir etwas erzählen, aber du musst mir versprechen, dass du es niemandem weitererzählst. Das muss unbedingt unter uns bleiben! Gestern hat ein Mann an meine Tür geklopft. Ich war sehr überrascht zu sehen, dass es sich um einen Seemann handelte. Er kam vor einigen Jahren aus Spanien hierher, um nach Schätzen für seine Königin zu suchen. Als er nun in See stechen wollte, um nach Hause zurückzukehren, wurde er jedoch von Piraten angegriffen! Er hat nahezu alles verloren, all das Gold und all die Edelsteine, die er gesammelt hatte und seiner Königin bringen sollte. Noch schlimmer ist allerdings, dass er dabei ernsthaft verletzt wurde. Ich brauche deine Hilfe. Hier ist eine Liste von Produkten, die ich benötige, um ihm zu helfen!
Ende
Denk dran, erzähle niemandem davon! Vor allem nicht Waupee, er hasst Seemänner.
ID:2799

Wo bist du gewesen?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Ein Mann in Schwierigkeiten
2
2
2
1
10
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Wo warst du so lange? Hast du alles? Worauf wartest du dann noch... . Der Seemann könnte sterben! Besorge mir all diese Dinge so schnell wie möglich und kehre dann zu mir zurück.
Ende
Hast du irgendwo Verbände gefunden? Nein? Wie kann ich diesem armen Mann nun helfen? Hmm... . Aber du hast mir etwas anderes mitgebracht. Ein Stirnband und ein Hemd... . Das sollte reichen. Vielen Dank für deine Hilfe. Ach ja, Waupee sucht dich.
ID:2800

Waupee braucht dich

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Wo bist du gewesen?
10
5
2
2
2
0
1
0
1
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Hallo, mein Freund. Ja, ich habe dich gesucht. Ich muss mit dir eine sehr heikle Angelegenheit besprechen. Du weißt ja, wie sehr ich Seemänner hasse... . Sie reisen einmal quer über den Ozean um zu uns zu kommen, uns auszurauben und uns unser Land und unsere Schätze wegzunehmen! Ich möchte dir etwas verraten, aber das ist ein Geheimnis. Wir handeln mit Piraten... . Ich weiß, sie sind nicht gerade die freundlichsten Personen, aber so können wir wieder etwas von dem zurückbekommen, was uns gehört. Einer der Piraten musste fliehen und ist nun unter uns. Sheriff Fitzburn und die anderen dürfen auf keinen Fall etwas davon erfahren! Kannst du mir helfen? Er benötigt einige Klamotten, etwas zu Essen und Medizin. Ich kann die Medizin selbst herstellen, aber dafür brauche ich noch ein paar Zutaten.
Ende
Super, das ist großartig. Vielen Dank, mein Freund. Ich werde deine Hilfe morgen wieder benötigen. Mach dir einen schönen Abend.
ID:2801

Die Schiffskameraden

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Waupee braucht dich
3
10
40
40
40
30
50

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000


1

1
Start
Peter fühlt sich besser; das ist der Name des Piraten. Danke dir nochmal. Er benötigt Hilfe. Wir haben seine Kameraden gefunden und die sind alle sehr hungrig. Wir brauchen Nahrungsmittel und Wasser... . Aber sie können nicht einfach auf den Markt gehen, weil der Sheriff sie sonst sofort verhaften würde.
Ende
Exzellent, du bist ein toller Freund. Ich schätze es wirklich, dass du die Situation verstehst.
ID:2802

Die Mannschaft

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Die Schiffskameraden
Plakate anbringen
4 Stunden
Zeitung drucken
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


1
Start
Oh, da bist du. Ja, er fühlt sich schon ein bisschen besser. Während des Piratenangriffs ist die Mannschaft unseres Seemannes in alle Richtungen geflohen. Peter macht sich Sorgen um sie. Ja, Peter ist sein Name und er war der Kapitän des Schiffs. Er möchte sie suchen, aber kann das Bett noch nicht verlassen. Ich denke es würde helfen, ein paar Plakate aufzuhängen... . Du hast Recht, wir können auch in der Zeitung eine entsprechende Anzeige schalten. Gute Idee.
Ende
Hier, als Dank für deine Hilfe habe ich dir etwas zubereitet. Ich hoffe, du magst es. Jetzt können wir nur noch abwarten und Tee trinken. Ich hoffe, dass wir seine Mannschaft bald finden.
ID:2803

Was ist los?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Die Mannschaft
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Darf ich dich etwas fragen? Was läuft da zwischen dir und Maria? In den letzten Tagen hat sie mich angesehen, als hätte ich etwas falsch gemacht. Du hängst die ganze Zeit mit ihr herum. Hast du ihr von den Piraten erzählt? Nein? Okay, ich glaube dir. Was ist denn dann mit ihr los? Was ist ihr Geheimnis? Hmm, du darfst es mir nicht sagen? Okay... . Vielleicht ist sie wieder etwas netter zu mir, wenn ich ihr ein kleines Geschenk mache. Kannst du mir etwas Schmuck besorgen, den ich ihr geben könnte?
Ende
Wünsch mir Glück! Ich werde jetzt mit ihr sprechen. Vielleicht erzählt sie mir dann, was hier eigentlich vor sich geht.
ID:2804

Schlechte Nachrichten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Was ist los?

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Hast du irgendwelche Neuigkeiten? Nun, dann... . Peter weiß immer noch nicht, was mit seiner Mannschaft geschehen ist und macht sich große Sorgen um sie. Oh, das sind schlechte Nachrichten! Seine Matrosen haben sich einem anderen Schiff angeschlossen, um über England nach Spanien zurückzukehren? Sie haben ihn also im Stich gelassen! Wie konnten sie nur? Hast du sein Schiff gefunden? Okay, es ist also in schlechtem Zustand... . Vielleicht ist es besser, ihm davon erstmal nichts zu erzählen. Denkst du, dass du es selbst reparieren könntest? Wow, ich bin beeindruckt. Vielleicht kann John dir helfen, ich habe ihm gestern Abend von Peter erzählt.
Ende
Ich hoffe, wir sehen uns bald! Kehre zu mir zurück, sobald du das Schiff repariert hast.
ID:2805

Eine merkwürdige Situation

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Schlechte Nachrichten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Nun... . Sie hat mir nichts erzählt.Waupee äfft Maria nach:"Ich kann nicht mit dir reden. Du bist so aufdringlich, kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten... ." {PLAYER_NAME}, was ist hier los? Kannst du mir das verraten? Könntest du einmal versuchen, mit Maria zu sprechen? Ha, viel Glück dabei!
Ende
Kehre zu mir zurück, sobald du weißt, was mit ihr los ist. Ich mag Maria wirklich, aber sie verhält sich in letzter Zeit sehr merkwürdig.
ID:2806

Viel Arbeit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Eine merkwürdige Situation
50
60
10
10
1
2
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000


1

1
Start
Hallo, mein lieber Freund. Oh, wie ich sehe, brauchst du diesmal meine Hilfe. Ich freue mich, dass du deshalb zu mir kommst. So, wie du mir die Schaden geschildert hast, klingt es, als sei das Schiff sehr stark beschädigt. Wir werden eine Menge Holz, Nägel und Werkzeuge benötigen... . Außerdem wäre es gut, wenn du auf dem Markt etwas Harz besorgen könntest. Und ganz wichtig, vergiss den Whiskey nicht!
Ende
Vielen Dank. Wir haben großartige Arbeit geleistet. Oh, komm schon... . Wo ist mein Whiskey? Wie konntest du nur meinen Whiskey vergessen?? Okay, aber denk das nächste Mal daran, dass Whiskey viel besser ist als Tequilla! Setz dich, ich bereite dir ein Abendessen.
ID:2807

Der Dieb

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Viel Arbeit
Diese Quest kann nur von 18:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18:00 - 23:59
Fort bewachen
3 Stunden
Zäune reparieren
3 Stunden
Holz zersägen
20x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Oh nein, nein, nein! Jemand hat eine Menge von unserem Holz und Essen gestohlen! Vielleicht waren die Diebe Piraten, vielleicht sogar dieselben, die das Schiff angegriffen haben? Was machen wir nun? Wir waren fast fertig mit den Reparaturen und nun wurden wir ausgeraubt.
Ende
Was ist letzte Nacht passiert? Du hast das Schiff die ganze Nacht über beobachtet? Es tut mir sehr Leid, aber ich war einfach zu müde und bin eingeschlafen. Hast du irgendwelche Diebe gesehen? Ja, ich meine die Kerle, die du fangen wolltest. Nicht? Das ist schade... . Das nächste Mal kriegen wir sie aber!
ID:2808

Gespräch mit Maria

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Der Dieb
1
1

Erledige: Verhandlungen mit Waupee

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


1
Start
Du bist im Saloon, kannst Maria aber nirgendwo entdecken. Du hinterlässt ihr eine Nachricht: Hallo Maria, es gibt etwas, worüber ich gerne mit dir sprechen würde. Es ist..., nun... . Du hast ein Geheimnis, von dem du Waupee nicht erzählen kannst und er hat ein Gehemnis, das er vor dir verbirgt. Waupee vermutet aber, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Und nein, ich werde dir sein Geheimnis nicht verraten. Kann ich dich sprechen?Nach ein paar Stunden spricht sie dich an:Hallo! Ja, er kam letzten Abend zu mir. Ich konnte ihm nicht davon erzählen, denn das ist alles viel zu kompliziert. Wegen dem Schiff, bist du fertig mit den Reparaturarbeiten? Wirklich? Unglaublich! Dann können wir morgen alle gemeinsam zum Schiff gehen. Peter wird sich freuen! Aber er wird eine neue Mannschaft suchen müssen. Hast du irgendeine Idee, wo wir gut ausgebildete Seemänner finden könnten? Okay, ich freue mich darauf, dich morgen zu sehen und von deiner Idee zu hören. Bis dann und bringe Peter bitte ein Pferdchen mit!
Ende
Vielen Dank, dass du mir ein Pferdchen mitgebracht hast. Also los, gehen wir.
ID:2809

Verhandlungen mit Waupee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Nimm an: Gespräch mit Maria
Geschlafen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Weißt du überhaupt, was du da von mir verlangst? Du möchtest ernsthaft, dass ich Maria erzähle, dass ein Pirat in meinem Haus sei? John wird mich dafür ins Gefängnis bringen! Und ich habe wirklich keine Lust, eingesperrt zu werden. Ruhe dich etwas aus, damit du wieder zur Vernunft kommst und kehre erst wieder zu mir zurück, wenn du eine bessere Lösung für das Problem hast.
Ende
Du wachst auf. Deiner Meinung nach würden die Piraten die ideale neue Mannschaft für den Kapitän und sein repariertes Schiff darstellen. Aber wie kannst du nur Maria und Waupee gemeinsam davon überzeugen?
ID:2810

Triff Peter

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Gespräch mit Maria

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


0
1
Start
Maria: Das ist Peter. Peter, das ist {PLAYER_NAME}. Gemeinsam mit John hat er dein Schiff repariert. Peter: Hallo, ich bin Peter! Es ist mir eine Ehre, dich kennenlernen zu dürfen, Maria hat mir viel von dir erzählt. Ich habe ein besonderes Geschenk für dich, für all den Aufwand, den du wegen mir betrieben hast.
Ende
Das ist das Ende des Tages. Du hast etwas Zeit, um über die Geheimnisse von Maria und Waupee nachzudenken und darüber, wie du sie wieder zusammenbringen kannst.