Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:210
Verfügbar
18.09. (12:00) - 14.10. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
69
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3208

Nach der Ernte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 18.09. um 12:00 Uhr bis zum 14.10. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.09. - 14.10.
Erledige: Die Jäger

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Howdy! Schön, dich in guter Stimmung zu sehen. Ich habe gehört, dass du bei der letzten Ernte zusammen mit Maria einem Pony Express-Fahrer das Leben gerettet hast. Ist das wahr? Hast du etwas Zeit? Setz dich, ich mache dir einen Kaffee und du kannst mir alles darüber erzählen.Du erzählst Henry von den neuesten Ereignissen, die passiert sind. Nach einer Weile fragst du Henry nach seiner Vorbereitung auf das Oktoberfest. Mir geht es im Moment gut. Wenn du etwas Geld verdienen willst, habe ich vielleicht in den nächsten Tagen einen Job für dich. Schau auf der Anzeigetafel nach, vielleicht sucht jemand nach einem Helfer. Ende Ich verstehe, du hast etwas Geld verdient. Du Glückspilz.
ID:3209

Die Jäger

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Aufträge Nimm an: Nach der Ernte
Product Inv.png
Crossbow best.png
1
Product Inv.png
Blunderbuss best.png
1
Product Inv.png
Shotgun rusty.png
1
Product Inv.png
Crutch accurate.png
1
Product Inv.png
Remington.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

5000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Ich suche eine Person, die uns mit einigen Waffen versorgen kann. Wir sind eine Gruppe leidenschaftlicher Jäger. Ende Wir möchten sicherstellen, dass der diesjährige Braten während des Oktoberfestes wirklich spektakulär ist, aber es scheint, dass jemand unsere Waffen gestohlen hat. Danke für deine Hilfe. Willst du bei uns mitmachen?
ID:3210

Die Oktoberfestvorbereitung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Nach der Ernte
Product Inv.png
Item 51655.png
10
Product Inv.png
Flour.png
15
Product Inv.png
Egg jar.png
2
Product Inv.png
Milk.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Start Du sagst also, jemand muss ihre Waffen gestohlen haben? Das ist ernst! Hast du John davon erzählt? Er sollte davon wissen. Sobald er in die Stadt zurückkehrt sollten wir ihn kontaktieren. Soweit ich weiß transportiert er heute Gefangene.Und wenn du schon hier bist, habe ich einen Job für dich. Ich brauche etwa 10 neue Bierkrüge. Kannst du welche für mich finden? Oh, und ich brauche Mehl, Eier und Milch um ein paar Brezeln zu backen. Hinweis: Irgendwo auf der Karte findest du einen Ort mit einer besonderen Aufgabe, an dem du Krüge erhalten kannst. Ende Was ist passiert? Wo warst du so lange? Ich habe mir Sorgen um dich gemacht.
ID:3211

Die Jäger in Schwierigkeiten, Teil 1

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Westlicher Punkt Nimm an: Die Oktoberfestvorbereitung

Gehe zu Westlicher Punkt
Böser Zwilling
Schieße KO

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Du suchst nach einem Händler, der dir frische Eier verkaufen kann. Nachdem du in Newport angekommen bist, hörst du von einer Gang, die mehrere Menschen entführt hat und nach Westen weitergezogen ist. Du entscheidest dich, dich im Westen umzusehen. Als du die Kreuzung erreichst siehst du die Jäger. Gefangen genommen und gefesselt. Du wartest bis zur Nacht und versuchst sie dann zu befreien. In dem Moment als du die Fesseln des letzten Jägers durchschneidest, beginnt jemand auf dich zu schießen. Ende Oh mein Gott, danke! Du hast unser Leben gerettet! Sie nahmen unser Geld, unser Essen, unsere Waffen ... alles! Bitte bring uns nach Hause und such dir etwas aus, was immer du möchtest.
ID:3212

Die Jäger in Schwierigkeiten, Teil 2

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Westlicher Punkt Erledige: Die Jäger in Schwierigkeiten, Teil 1

Gehe zu Westlicher Punkt
Product Inv.png
Chef dish 3.png
2
Product Inv.png
Paperfish.png
3
Product Inv.png
Berber.png
5

Gehe zu Dickson Forest
Item 51655.png
4
Blue letter.png
1
Start Du wurdest während der Schießerei verwundet. Einer der bewaffneten Männer hat dich in die Hand geschossen. Es wird jetzt viel schwieriger sein, die Dinge zu bekommen, die Henry will. Aber natürlich konnte man diese armen Seelen nicht in den Händen dieser Grobiane lassen. Du suchst nach Pferden, findest etwas zu essen und bringst sie sicher nach Hause, irgendwo in der Nähe des Waldes ... Ende Also, wie versprochen, nimm was du willst. Was möchtest du haben? Du schaust dich im Raum um und zeigst auf das Küchenregal. Oh, diese alten Bierkrüge? Wie viele haben wir Ja, ich denke wir haben vier. Du kannst sie haben, keine Sorgen.
ID:3213

Weitere zwei Bierkrüge

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Dickson Forest Erledige: Die Jäger in Schwierigkeiten, Teil 2

Gehe zu Dickson Forest
Product Inv.png
Orange.png
10
Product Inv.png
Leatherband.png
3
Item 51655.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Du verlässt den Wald in der Hoffnung, dass du diesmal jemanden findest, der dir frische Eier oder Milch verkauft. Auf dem Weg siehst du eine Gruppe Kinder, die glücklich im Sand spielen ... und ... mit Krügen Bier! Hmm ... Vielleicht kannst du sie gegen etwas eintauschen? Ende Du bist froh, dass du zwei andere Bierkürge gefunden hast. Nur noch vier und dann kannst du sie zu Henry bringen. Dieses mal vielleicht im Osten?
ID:3214

Ein Hinterhalt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Östlicher Punkt Erledige: Weitere zwei Bierkrüge

Gehe zu Östlicher Punkt
Product Inv.png
Potatoe.png
15
Product Inv.png
Blueberries.png
15
Product Inv.png
Crabmeat.png
10
Product Inv.png
Beans.png
20
Product Inv.png
Corn.png
20
Product Inv.png
Turkey.png
10
Planwagen reparieren
2 Stunden
Siedlertreck beschützen
5 Stunden
Item 51655.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Start Wenn du nach Osten gehst, triffst du auf mehrere Planwagen, die Essen in die Städte transportieren. Was du siehst, ist beängstigend! Jemand hat die Wagen angegriffen. Hier und da kann man Spuren von Blut sehen... Einer der Überlebenden kommt auf dich zu. McGuffin: Guten Tag! Ich bin so froh, dich zu sehen, schön, dass du uns gefunden hast.... Es tut mir leid, dass du so keuchen musst. Ich habe noch Bilder von diesem Überfall in meinem Kopf. Könntest du uns dabei helfen, unsere Planwagen mit etwas Proviant zu beladen und diese für den Transport zu sichern? Ende McGuffin: Nun, danke. Wir haben es geschafft. Was willst du als Belohnung? Leider haben wir keine Milch oder Eier, aber wir haben zwei Bierkrüge, die während des Überfalls nicht kaputt gegangen sind. Willst du sie mitnehmen? Wenn du mehr von ihnen brauchst, kannst du ja mal weiter in der Geisterstadt danach suchen. Vielleicht findest du dort noch mehr.
ID:3215

Schießen auf Bierfässer

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Ein Hinterhalt

Gehe zu Geisterstadt
Banditen jagen
10 Stunden
Item 51655.png
2
Item 51656.png
2
Start Beim Betreten der Stadt hörst du die Geräusche von Schüssen und sehr lautem Gelächter. Du steigst ab und schleichst dich langsam an einen zentralen Ort in der Stadt. Vor dir, auf der Hauptstraße, stehen mehrere Männer und eine Frau, sie schießen auf Bierfässer. Was ist hier los? Du beschließt, sie zu überfallen und ein paar Fässer Bier zu retten. Ende Du hast zwei Fässer Bier und auch noch einen Becher gefunden! Jetzt kannst du nach Hause gehen. Vielleicht ist auch John zurück und du kannst ihm alles erzählen.
ID:3216

Rückkehr in die Stadt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Schießen auf Bierfässer
Product Inv.png
Item 51656.png
2
Duelle gegen Banditen gewonnen
5
Erledigte Steckbriefe
2
Item 51655.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Hey, wo warst du? Ich suche dich schon seit Ewigkeiten! Geht es dir gut? Es gibt keinen einzigen Tag ohne Raub oder Schießerei..... Und kannst du dir vorstellen, dass sogar mehrere Bierfässer, die wir für unser Oktoberfest bestellt hatten, verschwunden sind? Oh, du hast welche gefunden? Was, nur zwei? Was genau war da los? Du erzählst John, was während deiner Reise passiert ist. Du und der Sheriff kommen zu dem Schluss, dass jemand das diesjährige Oktoberfest verderben will. John gibt dir den letzten fehlenden Bierkrug, so dass du ihn jetzt Henry geben und dem Sheriff helfen kannst, die Stadt sicher zu halten. Ende Danke, Freund. Jetzt hoffe ich, dass uns niemand den Spaß während des Oktoberfests verdirbt.
ID:3217

Happy End

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Die Oktoberfestvorbereitung

Erledige: Rückkehr in die Stadt

Oktoberfest 2017 chest veryrare.png
1
Bavarian beer.png
1
Gingerbreadheart.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Es scheint, dass jetzt alles in Ordnung ist. Komm, lass uns die Parade anschauen! Dieses Jahr gibt es einen neuen Bäcker in der Stadt, der wirklich gute Brezeln macht. Hast du sie schon ausprobiert? Ha, sag einfach nichts zu Henry! Schau, da sind unsere Jäger in grünen Kleidern ... tragen sie einen großen grünen Strauß? Ich liebe Happy Ends! Ende Du genießt die ausgelassene Atmosphäre. Dann, einen Moment, nachdem John etwas über Happy Endings gesagt hat, hört man ein Klirren und jemand sagt: "Hey, vielleicht können wir alle Krüge zerbrechen?"