Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:69
Verfügbar
16.12. (06:00) - 06.01. (23:59)
Wiederholbar
 Ja.png
ab Level
10

ID:2416

Ein Truthahn für Grinch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Diese Quest kann nur vom 16.12. um 06:00 Uhr bis zum 06.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.12. - 06.01.
Nach Beendigung der Quest Ein Truthahn für Grinch (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 24 Stunden warten.
24h
Diese Quest kannst du nur an einem Montag, Mittwoch oder Samstag abschließen oder annehmen.
Montag/Mittwoch/Samstag
Product Inv.png
Turkey.png
1
Product Eqp.png
Fist.png
Wütender Kunde
Schieße KO
Item ig megabagchest.png
1
Start Ende
Howdy, {PLAYER_NAME}! Was soll das Geschrei? Kannst du bitte mal nachsehen?" Als du nach draußen gehst, siehst du einen grauhaarigen alten Mann mit wirren Haaren, der sich oben aus einem offenen Fenster lehnt. Er hat eine Schlafmütze auf und grinst wie ein Wahnsinniger. In dem Moment, als er dich sieht, ruft er: "Du da, renne auf den Markt und organisiere mir einen Truthahn! Den allerbesten! Und schnell!". Da gerade Weihnachtszeit ist, gehst du und holst ihm den besten Truthahn, den du finden kannst. Als du den Laden verlässt, fällt eine schwere Hand auf deine Schulter: "Nicht so schnell.... Ich habe den zuerst gesehen. Her damit!" Du drehst dich um und findest dich einem wütendem Mann gegenüber, der seine Fäuste erhoben hat. Du lässt den Vogel fallen und machst dich bereit, um dich zu verteidigen.
Du beförderst den Truthahn zu dem verrückten alten Mann, der schon mit fuchtelnden Armen, die Passanten anschreiend, auf dich wartet. Seine Augen leuchten auf, als er dich mit dem Truthahn über deiner Schulter sieht. "Du hast es geschafft! Du hast es geschafft! Frohe Weihnachten Das ist für dich!" Aus dem Fenster kommt eine große Truhe geflogen, die mit einem dumpfen Schlag auf deinen Füßen landet. Der alte Mann verschwindet vom Fenster, das mit einem ordentlichen Krach zugeknallt wird. Du langst hinunter und hievst dein Geschenk aus dem Schnee.