Zusammenarbeit lohnt sich

Aus Wiki The-West DE
Version vom 20. Mai 2021, 10:53 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=241|Level=40|Verfügbar=20.05. (12:00) - 08.06. (12:00)|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=:*Wettbewerb für ein originelles Dessert}} {{Quests…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:241
Verfügbar
20.05. (12:00) - 08.06. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
40
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3611

Eine zusätzliche Belohnung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee
Erreiche beim Handwerk 750 Fertigkeitspunkte
Handwerk (750)
Diese Quest kann nur vom 20.05. um 12:00 Uhr bis zum 08.06. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.05. - 08.06.

Erledige: Zeit, den Gewinner zu verkünden (Wettbewerb für ein originelles Dessert)

1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Psst ...Ich muss dir die Nachricht überbringen, dass dein Dessert mehr als ein Herz gewonnen hat. Obwohl der Handwerksmeister höchst erfreut ist. Ich glaube nicht, dass er sich vorstellen konnte, dass das Dessert so besonders sein würde. Er hat dich gebeten, so schnell wie möglich zu ihm zu kommen. Doch bevor du das tust, könntest du mir helfen und mir einen neuen Sattel bringen? Meiner ist bereits kaputt.
Ende
Danke für den Sattel. Geh zum Handwerksmeister. Vergiss nicht, mich später zu besuchen und mir alles zu erzählen.
ID:3612

Ein Mittel gegen Fieber

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Meisterquacksalber
Diese Quest kann nur vom 20.05. um 12:00 Uhr bis zum 08.06. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.05. - 08.06.

Erledige: Eine zusätzliche Belohnung

Erreiche beim Handwerk Quacksalber 750 Fertigkeitspunkte
Quacksalber (750)


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Meisterquacksalber
1
1
2
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Ich habe gehört, dass du den ersten Platz im Wettbewerb gewonnen hast. Ich bin so stolz auf dich! Ich denke, es ist Zeit für eine neue Lektion, eine fortgeschrittenere. Ich werde dir heute einen neuen Zaubertrank beibringen, ich habe ihn gerade fertig erforscht. Es ist eine Fiebermedizin. Hier ist eine Liste der Produkte, die wir brauchen. Bitte bring sie so schnell wie möglich zurück.
Ende
Ausgezeichnet, denke daran, dass du dieses Produkt nicht öfter als 1 in 4 Tagen geben kannst. Ich hoffe, es wird dir von Nutzen sein, und wenn du jemals Hilfe brauchst, weißt du, wo du mich findest.
ID:3613

Französisches Frühstück

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Meisterfeldkoch
Diese Quest kann nur vom 20.05. um 12:00 Uhr bis zum 08.06. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.05. - 08.06.

Erledige: Eine zusätzliche Belohnung

Erreiche beim Handwerk Feldkoch 750 Fertigkeitspunkte
Feldkoch (750)


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Meisterfeldkoch
4
2
4
4
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Ich habe gehört, dass du den ersten Platz im Wettbewerb gewonnen hast. Ich bin so stolz auf dich! Ich denke, es ist Zeit für eine neue fortgeschrittenere Lektion . Heute werde ich dir eine neue Delikatesse beibringen, ich habe sie von einem französischen Koch gelernt und sie ist köstlich. Hier ist eine Liste von Dingen, die wir brauchen. Bitte bringe sie so schnell wie möglich zurück.
Ende
Ausgezeichnet, denke daran, dieses Frühstück nicht jeden Tag zu servieren. Du solltest in der Lage sein, auf so ein köstliches Ergebnis zu warten, und der Teig sollte gereift sein, damit der Geschmack richtig ist. Dieser Prozess kann bis zu 4 Tage dauern.
ID:3614

Satteltaschen aus Leder

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 3.png
Meistersattlerin
Diese Quest kann nur vom 20.05. um 12:00 Uhr bis zum 08.06. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.05. - 08.06.

Erledige: Eine zusätzliche Belohnung

Erreiche beim Handwerk Sattlermeister 750 Fertigkeitspunkte
Sattlermeister (750)


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Meistersattlerin
1
2
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Ich habe gehört, dass du den ersten Platz im Wettbewerb gewonnen hast. Ich bin so stolz auf dich! Ich denke, es ist Zeit für eine neue fortgeschrittenere Lektion. Ich werde dir heute einen neuen Zaubertrank beibringen, ich habe ihn gerade fertig erforscht. Es ist eine Fiebermedizin. Hier ist eine Liste der Produkte, die wir brauchen. Bitte bring sie so schnell wie möglich zurück.
Ende
Perfekt, denke daran, dass die Haut für 4 Tage eingeweicht werden muss, so kannst du eine neue Satteltasche alle 4 Tage vorbereiten. Viel Glück!
ID:3615

Verbesserte Sporen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 4.png
Meisterschmied
Diese Quest kann nur vom 20.05. um 12:00 Uhr bis zum 08.06. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.05. - 08.06.

Erledige: Eine zusätzliche Belohnung

Erreiche beim Handwerk Schmied 750 Fertigkeitspunkte
Schmied (750)


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Meisterschmied
1
1
2
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Ich habe gehört, dass du den ersten Platz im Wettbewerb gewonnen hast. Ich bin so stolz auf dich! Ich denke, es ist Zeit für eine neue fortgeschrittenere Lektion. Heute zeige ich dir, wie man verbesserte Sporen herstellt. Das ist meine neueste Erfindung! Hier ist eine Liste mit Dingen, die wir brauchen. Bitte bringe sie so schnell wie möglich zurück.
Ende
Perfekt! Die sehen toll aus. Denke daran, dass der Erstellungsprozess mühselig ist und viel Energie kostet, daher solltest du ihn höchstens alle 4 Tage durchführen.
ID:3616

Zeige dein neues handwerkliches Können!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ein Mittel gegen Fieber
oder
Erledige: Französisches Frühstück
oder
Erledige: Satteltaschen aus Leder
oder
Erledige: Verbesserte Sporen
Diese Quest kann nur vom 20.05. um 12:00 Uhr bis zum 08.06. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.05. - 08.06.
1
oder
1
oder
1
oder
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

20

Start
Hi {PLAYER_NAME}, das ist eine tolle Sache, die du da hinbekommst! Ich bin sicher, wir können es gut gebrauchen!
Ende
Ich freue mich darauf die Ergebnisse Deiner kreativen Säfte in der Zukunft zu genießen.