Weihnachten

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:34
Verfügbar
06.12. (00:00) - 26.12. (23:59)
Wiederholbar
 Ja.png
ab Level
15
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:272

Jack Frost

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Diese Quest kann nur vom 06.12. um 00:00 Uhr bis zum 26.12. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06.12. - 26.12.
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

125


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

5

Start
Hallo {PLAYER_NAME}.Die Kinder bauen draußen auf den Straßen einen Schneemann. Ihnen fehlen aber noch ein paar Kohle Stücke für die Augen. Weißt du vielleicht wo man welche finden kann? Die Kinder haben sogar für dich ein wenig Geld zusammengelegt als Bezahlung.
Ende
Vielen Dank {PLAYER_NAME}. Schau doch nachher mal raus, was die Kinder so gebaut haben.
ID:264

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Diese Quest kann nur vom 06.12. um 00:00 Uhr bis zum 26.12. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06.12. - 26.12.

Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

120


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

15

Start
{PLAYER_NAME}! Gut das du kommst. Ich wollte meinen Saloon ein wenig festlicher schmücken, hab nur leider nicht die Zeit in den Wald zu gehen und selbst einen Baum zu holen. Könntest du mir ein wenig Holz besorgen?
Ende
Das ist ja ein richtiger Tannenbaum! Der passt perfekt.
ID:265

Wo hab ich nur meine Kerzen?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum
Gräber ausheben
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

125


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start
Wo hab ich nur meine alten Kerzen... Oh hallo {PLAYER_NAME}. Ich suche gerade meine Kerzen. Leider kann ich sie nicht finden. Was mache ich nur... Oh ich weiß was. Schau doch mal bei den Gräbern, ob dort Kerzen zu finden sind. Aber lass dich nicht erwischen!
Ende
Tja, die waren zwar schon mal an, aber was soll's. Ich danke dir auf jeden Fall dafür!
ID:266

Was duftet hier denn so gut?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Wo hab ich nur meine Kerzen?
3
Getreide ernten
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Hallo {PLAYER_NAME}. Ich würde ganz gerne ein paar Plätzchen backen für meine Gäste. Leider ist mir das Mehl ausgegangen und auch in der ganzen Gegend ist nichts mehr zu finden. Kannst du welches besorgen? Vermutlich musst du sogar erst Getreide ernten um dieses zu mahlen.
Ende
Danke für das Mehl. Jetzt kann ich meine weltberühmten Kekse backen. Sobald sie fertig sind, darfst du gerne mal probieren.
ID:267

Schmuck für den Baum

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Was duftet hier denn so gut?
1
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

150

Start
Grüße {PLAYER_NAME}. Ich hörte, dass die Weißen an Weihnachten Schmuck an ihre Bäume hängen. Könntest du mir ein paar Dinge besorgen, damit auch ich meinen Baum schmücken kann? Ich weiß aber nicht genau, was an den Baum gehängt wird. Vielleicht besorgst du mir verschiedene Dinge. Es wird schon was passendes dabei sein.
Ende
Henry Walker fand meine Schmuckauswahl so schön, dass er gleich mit mir tauschen wollte. Komisch dieser Brauch...
ID:273

Was riecht hier so seltsam?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Schmuck für den Baum
2
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Endurance.png

1

Start
Ich hörte, dass die Bleichgesichter oft Duftkerzen an Weihnachten entzünden. Vielleicht sollte ich selbst welche anfertigen und meinen guten Willen zeigen. Bring mir am Besten zwei Orangen und ein paar Tabakblätter. Damit sollte ich arbeiten können.
Ende
Ah, die Zutaten. Wenn ich sie jetzt mixe und anzünde... Uh! Was für ein Gestank! Kaum auszuhalten. Schnell weg hier!
ID:268

Gesucht: Mann im roten Mantel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Was duftet hier denn so gut?
Auf Erkundung gehen
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

375

Start
Es sind mir Gerüchte zu Ohren gekommen, dass sich in der Gegend ein Mann im roten Mantel herumtreibt. Angeblich sitzt er auf einem fliegenden Schlitten, der von Rentieren gezogen wird. Mach dich doch bitte auf die Suche, ob an diesen Gerüchten etwas dran ist.
Ende
Du hast ihn wirklich gesehen sagst du? Dicker Bauch, roter Mantel und geflogen ist er auch noch? Kann ich dir das denn auch glauben? Oder hast du zu tief ins Glas geschaut und erzählst mir hier Geschichten. Tja ich werde es wohl nie herausfinden...
ID:269

Dem geschenkten Gaul...

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Gesucht: Mann im roten Mantel
1
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

175


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

250

Start
Hallo {PLAYER_NAME}, schön das es dich mal wieder in meinen Saloon verschlägt. Wir bräuchten noch ein paar Geschenke, die wir unter den Baum legen können, für die Kinder. Such einfach von allem etwas.
Ende
Sehr schön, das wird die Kinder freuen. Oh und du hast mir als Geschenk eine Zigarre mitgebracht. Sehr nett von dir!
ID:271

Der Weihnachtsstern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Dem geschenkten Gaul...
Schatzsuche
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

750


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

750


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bg.png

Strength.png

1

Start
{PLAYER_NAME}! Warte kurz. Hast du schon die Geschichte gehört, dass die Azteken einen alten Schatz schufen, den sie Weihnachtsstern nannten, zu Ehren der Neuankömmlinge und ihrer Riten. Ich hab das Gerücht gehört, dass dieser Schatz bis zu uns in den Westen gekommen ist. Vielleicht findest du ihn ja!
Ende
Schau dir diese Kette an. Wie sie glitzert und funkelt, fast wie ein Stern. Ich glaube ich werde diese Kette zum Weihnachtsfest tragen. Damit werde ich der Blickpunkt des Festes.
ID:274

Weihnachtsengel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Diese Quest kann nur vom 24.12. um 00:00 Uhr bis zum 06.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
24.12. - 06.01.

Erledige: Der Weihnachtsstern
Erledige: Jack Frost
Erledige: Was riecht hier so seltsam?

1
Start
Schau her {PLAYER_NAME}. Hier unter dem Baum liegt auch ein Geschenk mit deinem Namen. Wahrscheinlich hast du es bekommen, da du uns so aufopfernd geholfen hast. Mach es doch gleich auf! Wir sind alle neugierig, was du geschenkt bekommen hast.
Ende
Ein schöner Hut! Den kann man immer gebrauchen! Vielleicht kommen ja in Zukunft noch ein paar andere Kleidungsstücke dazu... Also sei auch bei den nächsten Feiertagen dabei.