Waupees Großvater

Aus Wiki The-West DE
Version vom 22. Mai 2017, 17:11 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:14&91
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
14

ID:87

Grüner Rauch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Zähigkeit auf 9 (mit Boni)

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

120

Start
Schön, dich wiederzusehen. Ich muss leider gleich fort. Heute besuche ich Wapameepto, meinen Großvater. Er ist ein weiser Mann. Ich habe ihm von dir berichtet und er würde dich gerne kennenlernen. Du solltest allerdings vorsichtig sein, denn in seiner Pfeife brennen die seltensten Kräuter. Ein Bleichgesicht fällt dabei häufig aus seinen Mokassins.
Ende
Gut, nun scheinen dir die Kräuter nicht mehr zu schaden, sondern zu helfen.
ID:88

Der goldene Falke

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Grüner Rauch
3
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

180

Start
Mein Großvater hat mich gebeten, dass ich ihm noch Leder mitbringen soll. Die Häute trocknen gerade am Fluss. Hilf mir doch beim Gerben. Wenn wir schon mal am Fluss sind, können wir meiner Großmutter auch noch ein paar Fische mitbringen.
Ende
Mein Großvater ist von dir beeindruckt. Er ist bereit, dich in eines der ältesten Geheimnisse unseres Stammes einzuweisen. Du musst dich allerdings vorher beweisen.
ID:89

Der Diebstahl

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Der goldene Falke
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

210

Start
Um dich zu beweisen, könntest du einen gestohlenen Talisman wiederbeschaffen. Ein Dieb hat vor einigen Tagen eine vergoldetete Holzschnitzerei eines Falken aus dem Zelt meines Großvaters gestohlen. Diese Statue bedeutet ihm sehr viel. Er wäre dir dankbar, wenn du sie irgendwie wiederbesorgen könntest. Hinweis: Frag mal Henry, er hat hier alles im Auge. Vielleicht weiß er was.
Ende
Vielen Dank! Mein Großvater ist Schamane und wird dir ab jetzt helfen. Du kannst den Schamanen benutzen, um bereits vergebene Fertigkeitspunkte gegen Dollar wieder in verfügbare Fertigkeitspunkte umzuwandeln. Klicke dazu im Fenster Fertigkeiten auf den Tab des Schamanen.
ID:90

Zurückgeraubt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Der goldene Falke
Dieb
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

30

Start
Ob ich dir helfen kann, die Statue zu finden? Ich glaube schon. Ein Greenhorn kam letztens in meinen Saloon. Er erzählte, dass er einen Indianerschatz entdeckt hätte und nun reich sei. Er wollte nach New Orleans aufbrechen. Ich dachte, die Geschichte hätte er nur erzählt, um Maria zu beeindrucken. Er ist immer noch im Hotel hier in der Stadt. Merkwürdig, dass er noch gar nicht aufgebrochen ist.
Ende
Die Statue hatte er leider nicht mehr bei sich. Er scheint sie inzwischen verloren oder verkauft zu haben. So ein Pech. Vielleicht weiß Maria ja etwas; sie hat zuletzt mit dem Dieb gesprochen.
ID:91

Zurückgestohlen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Zurückgeraubt
1
$ 250
250
1
Start
Oh, diese Statue suchst du? Er war wirklich zu ungeschickt. Er erzählte mir stundenlang, wie wertvoll dieser goldene Vogel ist, und dass er mit mir reich werden wolle. Es brauchte eine feste Umarmung, da war er wieder ein armer Mann. Was gibst du mir für diesen goldenen Falken? Hinweis: Wenn du noch kein blaues Halstuch gefunden hast, geh doch in eine der vielen Städte. Halstücher findest du im Gemischtwarenladen. Denke dran, dass jede Stadt ein anderes Warenangebot hat. Oder frag einfach einen anderen Spieler.
Ende
Hier, bitte nimm die Statue. Auf dass sie ihrem neuen Besitzer mehr Glück bringt.
ID:1636

Der Schamane

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Zurückgestohlen Tab Schamane geöffnet

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

5

Start
Als Dank dass du die Statue zurück gebracht hast, kannst du nun den Schamanen nutzen. Er bietet dir die Möglichkeit, die Verteilung deiner Attributs- Fertigkeitspunkte rückgängig zu machen. Hinweis: Du findest den Schamanen in deinem Fertigkeitenfenster. Dort ist der Reiter Schamane.
Ende
Mit jedem Tag fallen die Kosten des Schamanen wieder. Ändere also nicht alle Punkte auf einmal, sondern warte einen Tag.