Vorlage:Quests: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{InArbeit}}
<includeonly>[[Category:Questlösungen]]</includeonly>
<includeonly>[[Category:Questlösungen]]</includeonly>
{| border="1px" cellpadding="2px" cellspacing="0" width="590px"
{| border="1px" cellpadding="2px" cellspacing="0" width="590px"

Version vom 16. Mai 2017, 20:29 Uhr

Work vorlage.png Achtung dieser Artikel ist noch in Arbeit


Questname

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper.png
-
-
-
Start Ende
Ist etwas passiert? Du siehst nicht gut aus. Du kannst wegen der Alpträume nicht schlafen? Ich habe ein Déjà-vu. Ich habe davon gehört, irgendwo ... denke ich. Waupee hat mir etwas Ähnliches erzählt. Geh zu ihm, ich hoffe, er kann dir helfen.
Ich habe vergessen dir zu sagen, dass Waupee ab und zu ein Indianerdorf besucht. Aber ich sehe, du hast ihn gefunden.
Work vorlage.png Achtung dieser Artikel ist noch in Arbeit

Kranke Seele

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Indian.png
Angenommen:
Albträume
Datei:Zeitlimit.png Kann nur zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr abgeschlossen werden.

Gehe zu: Waupees Indianerdorf

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start Ende
Hallo, mein Freund. Du hast mich gesucht? Ich war in einem Indianerdorf. Wie kann es sein, dass du hier bist, {PLAYER_NAME}? Ja, ich kenne jemand mit einem ähnlichen Problem. Ich weiß, du musst müde sein, aber reise zu meinem Dorf. Dort kann ich dir helfen. Du hast eine kranke Seele mein lieber Freund.
Du bist im Indianerdorf angekommen. Du bist sehr erschöpft und blass, du hast wegen dieser Alpträume schon einige Tage nicht geschlafen.

Vorlage zur Erstellung von Questlösungen

Syntax: {{Quests |name= |questgiver= |filename= |unlock= |complete= |reward= |start text= |finish text= }}