Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=225|Level=20|Verfügbar=02.07. (11:00) - 23.07. (23:59)|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=:*Rette den Saloon Teil 2}} {{Quests |name=Vorbereit…“)
(kein Unterschied)

Version vom 30. Juni 2020, 17:12 Uhr

Quest-Info
ID:225
Verfügbar
02.07. (11:00) - 23.07. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
20
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3417

Vorbereitungen für die Feier zum Unabhängigkeitstag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 02.07. um 11:00 Uhr bis zum 23.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.07. - 23.07.
Product Inv.png
Independence 2020 quest 4.png
1

Erledige: Henrys Fingerabdruck
Item 51484.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Hallo, mein Freund, Bist du auch gekommen, um Henry bei der Vorbereitung auf die Feier des Unabhängigkeitstags zu helfen? Weißt du was heute mit mir passiert ist? Während ich nach Wildblumen suchte, verlor ich meine Ohrringe. Sie sind sehr speziell für mich. Ich habe gesehen, dass es Beeren auf der Liste der notwendigen Dinge gibt, die Henry für dich vorbereitet hat. Könntest du dich vielleicht auch nach meinen Ohrringen umsehen? Ende Oh vielen Dank. Du bist der beste Freund, den man haben könnte.
ID:3418

Henrys Fingerabdruck

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Nimm an: Vorbereitungen für die Feier zum Unabhängigkeitstag
Diese Quest kann nur vom 02.07. um 11:00 Uhr bis zum 23.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.07. - 23.07.
Product Inv.png
Blueberries.png
10
Product Inv.png
Berrys.png
10
Product Inv.png
Pumpkin.png
5
Product Inv.png
Potatoe.png
10
Product Inv.png
Ham.png
5
Product Inv.png
Turkey.png
5
Product Inv.png
Corn.png
10
Product Inv.png
Beans.png
10
Product Inv.png
Tequila.png
3
Product Inv.png
Independence 2020 quest 5.png
1
Item 51485.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Hallo, gut, dass du hier bist. Ich habe eine Liste der Dinge vorbereitet, die ich brauche. Hier ist sie, nimm sie einfach. Ich hoffe, du kannst meine Notizen lesen, da ich nicht die Zeit habe, alles zu erklären. Ich bin sehr beschäftigt, ich muss für die ganze Stadt kochen! Nur eine Sache, bevor du gehst: Wenn du Agaven sammelst, sei vorsichtig. Einige Leute sind in den letzten Tagen verrückt geworden. Sie alle fingen an zu schaufeln, um alte Sachen zu entdecken ... als ob sie sich für Archäologen halten! Sie hoffen, alte und kostbare vergrabene Schätze zu finden. Also sei vorsichtig ... Wenn du in ein Loch fällst, kannst du dir den Hals brechen. Ich glaube nicht, dass hier etwas versteckt ist, das viel Geld wert wäre. Ende Danke für alles, was du mir gegeben hast. Und was ist das für eine Truhe? Weg damit! Die verschmutzt nur meine Theke. Zeig sie John, wenn du musst.
ID:3419

Eine alte Truhe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Vorbereitungen für die Feier zum Unabhängigkeitstag
Diese Quest kann nur vom 02.07. um 11:00 Uhr bis zum 23.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.07. - 23.07.
Product Inv.png
Leather.png
4
Product Inv.png
Hammer.png
1
Product Inv.png
Nails.png
10
Item 51485.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

450

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start Hallo, Wirst du an den Feierlichkeiten teilnehmen? Der alte Henry wird wie immer verrückt, während er sich auf den Unabhängigkeitstag vorbereitet. Was hast du da? Lass mich diese Truhe sehen. Du hast keinen Schlüssel dafür? Hmm ... Können wir sie vielleicht mit einem Hammer öffnen? Der Ort, an dem man Leder bekommen kann, hat dort viele verschiedene Werkzeuge. Ich würde sagen, versuche einfach dein Glück dort. Kannst du mir während deines Aufenthalts auch Leder bringen? Henry bat mich, ihm bei der Reparatur einiger Lederbänke zu helfen. Ende Und? Hast du die Truhe geöffnet?
ID:3420

Lass uns was trinken

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Eine alte Truhe
Diese Quest kann nur vom 02.07. um 11:00 Uhr bis zum 23.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.07. - 23.07.
Product Inv.png
Whiskey.png
4

Erledige: Ein kleines temporäres Museum
Item 51484.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Ok, zeig mir, was du in der Truhe gefunden hast. Oh, diese sehen sehr alt aus. Diese Fotos, Bücher und Notizen verweisen auf ... die Zeit der amerikanischen Revolution, findest du nicht? Schau, das ist wahrscheinlich Joseph Warren auf diesem Bild. Wenn ich so sagen darf, war er wahrscheinlich der einflussreichste Arzt in der Geschichte Amerikas. Er war ein amerikanischer Arzt, der in den frühen Tagen der amerikanischen Revolution eine große Rolle in Patriot-Organisationen in Boston spielte. Eines Nachts ging er zusammen mit einigen Freunden, um die Stadt vor einem bevorstehenden Angriff zu warnen. Damals ging es nur um Steuern, die gezahlt werden mussten. Der Weg zur Unabhängigkeit ist jedoch noch nicht so einfach. Oh schau, Henry will etwas von uns. Geh und sieh nach was er braucht, und dann werde ich mit meiner Geschichte fortfahren. Vergiss nicht, uns etwas zu trinken zu bringen. Ende Also, was braucht Henry?
ID:3421

Ein kleines temporäres Museum

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Nimm an: Lass uns was trinken
Diese Quest kann nur vom 02.07. um 11:00 Uhr bis zum 23.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.07. - 23.07.
Product Inv.png
Wagon wheel.png
4
Product Inv.png
Glass.png
4
Product Inv.png
Planks.png
50
Product Inv.png
Hammer.png
2
Product Inv.png
Nails.png
50
Mate tea.png
1
Item 51485.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start Okay, du musst zur Arbeit gehen. Ich brauche Wagenräder, Glas und Holz. Ich werde eine Ausstellung mit Souvenirs im Zusammenhang mit der Unabhängigkeitserklärung machen. Ich brauche auch Nägel, ein oder zwei Hammer und alles andere, was nützlich sein kann. Ah, und ich brauche deine und Johns Hände, um eine Wanderausstellung aufzubauen. Ich habe über eine Art Glaswagen nachgedacht ... Wir werden etwas bauen, das wie ein kleines Haus aussieht, und es sollte einfach genug sein, um es in die Innenstadt zu transportieren, damit die Leute es ansehen können. Ende Ich bin froh, dass du alles hast. Lass uns das Zeug hinter den Salon bringen. Du kannst dort mit John arbeiten. Ich habe einen Mate Tee für dich.
ID:3422

Geschafft

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Lass uns was trinken
Diese Quest kann nur vom 02.07. um 11:00 Uhr bis zum 23.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.07. - 23.07.
Product Inv.png
Bandages.png
1
Product Inv.png
Vodka.png
1
Item 51485.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Wer hatte diese verrückte Idee, einen speziellen Kutsche für eine Ausstellung zu bauen? Aber ich mag es! Halte das und ich werde die Nägel weiter bearbeiten und dir meine interessanteste Geschichte erzählen. Joseph Warren kannte Paul Revere, einen Silberschmied aus Boston. Er hat wirklich coole Sachen gemacht und war sehr talentiert. Anfangs verfolgte er eine militärische Karriere, aber das war nicht so gut. Er hatte auch Pech, als er sich als Kaufmann versuchte. Er erzielte jedoch große Erfolge, als er den Silberladen der Familie übernahm. Sein Erfolg als Silberschmied ermöglichte es ihm, später in seinem Leben fortschrittlichere technologische Entwicklungen für die Massenproduktion zu nutzen. Nach dem Krieg interessierte er sich auch für Eisen. Er eröffnete sogar eine Firma in Boston. Stell dir vor, alle, die für ihn gearbeitet haben, hatten eine Art Freiheit als Künstler, flexible Arbeitszeiten, Löhne entsprechend den Fähigkeiten ... und Alkohol bei der Arbeit! Am bekanntesten war er jedoch für seine Nachtritte ... Auu! Ich hab' meinen Finger an das Holz genagelt. Tu doch etwas! Ende Aaaaah, es tut weh! Ziehe diesen Nagel bitte heraus!
ID:3423

Die Nacht des Ritts

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Geschafft
Diese Quest kann nur vom 02.07. um 11:00 Uhr bis zum 23.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.07. - 23.07.
Product Inv.png
Lotus.png
2
Product Inv.png
Blueberries.png
5
Product Inv.png
Berrys.png
5
Item 51485.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Erzähle bitte niemandem, was passiert ist. Das ist peinlich. Ich habe meinen Finger mit diesem Nagel durchbohrt und er brennt höllisch! Ich muss mich ausruhen, kannst du diese Wand fertigstellen? Wenn du fertig bist, setz bitte Glas in die Fenster. Und jetzt möchte ich dir sagen, wofür Paul Revere berühmt wurde. Nun, viele Vorräte und Waffen für die Patrioten wurden in nahe gelegenen Städten und Dörfern gelagert. Und die Führer der Rebellion, Samuel Adams und John Hancock, blieben nicht weit entfernt in Lexington. In der Nacht des 18. April 1775, nachdem der Geheimdienst der Patrioten Warnungen vor britischen Truppenbewegungen gesendet hatte, die wahrscheinlich die Vorräte beschlagnahmen und Adams und Hancock gefangen nehmen würden, sattelten Paul Revere und William Dawes ihre Pferde und ritten davon, um sie zu warnen und den Kolonialisten zu alarmieren Milizen. Sie gingen verschiedene Wege. Dawes nahm den Landweg von Boston aus und Paul bat einen Küster einer Kirche, eine Laterne in der Nordkirche aufzuhängen, wenn die britische Armee auf der Straße reiste, und zwei, wenn sich die Armee entlang des Flusses bewegte. Als er unterwegs war, bemerkte er zwei Laternen im Fenster. Er wusste, dass er beschleunigen musste. Während der ganzen Nacht machte er die Miliz in jedem Dorf und jeder Stadt auf die sich nähernden britischen Streitkräfte aufmerksam. Männer, an denen er vorbeikam, stiegen auf ihre eigenen Pferde und machten sich auf den Weg in andere Richtungen, um die nächsten Dörfer zu warnen. Beide kamen gegen Mitternacht in Lexington an, trafen sich mit Samuel Adams und John Hancock und verbrachten die Nacht damit, nach Erhalt der Nachricht über Aktionspläne zu diskutieren. Ja, die verrückten Zeiten der amerikanischen Revolution ... Oh, ich sehe, du bist fertig. Jetzt sollten wir dieses kleine Museum bemalen, das wir gebaut haben. Was ist mit Weiß, Rot und Marineblau? Lass uns einige Dinge finden, um die Farben herzustellen. Ende Wusstest du, dass 40 Jahre nach Paul Reveres Tod ein Gedicht über ihn geschrieben wurde? Er wurde ein Held, obwohl nicht alles, woran er in den späteren Kriegstagen teilnahm, ... ein großer Erfolg war.
ID:3424

Fast geschafft

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Die Nacht des Ritts
Diese Quest kann nur vom 02.07. um 11:00 Uhr bis zum 23.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.07. - 23.07.
Product Inv.png
Independence 2020 quest 8.png
1
Product Inv.png
Independence 2020 quest 3.png
1
Product Inv.png
Independence 2020 quest 1.png
1
Product Inv.png
Independence 2020 quest 7.png
1
Item 51484.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Oh mein ... das ist wunderschön! Wie hast du das gemacht? Ich bin so glücklich, ich könnte weinen ... Das ist fantastisch! Was ist das? Oh, es sieht aus wie alte Zeichnungen und Dokumente aus der amerikanischen Revolution. Oh, das ist ein sehr bekanntes Buch von John Marshall. Er war einer der Gründerväter und diente später als Oberster Richter. Und diese Tasche gehörte Joseph Warren, er trug seine medizinischen Werkzeuge darin. Sehen Sie, sein Name ist hier eingraviert. Woher hast du das? Kann ich es mir ausleihen? Ende Ich weiß nicht, wie ich dir danken soll. Ich denke, wir werden unsere Freunde und alle Stadtbewohner überraschen.
ID:3425

Mehr Gäste

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Fast geschafft
Diese Quest kann nur vom 02.07. um 11:00 Uhr bis zum 23.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.07. - 23.07.
Product Inv.png
Cookingpan.png
5
Product Inv.png
Workingknife.png
5
Product Inv.png
Cuttingwood.png
5
Product Inv.png
Cooking pot.png
10
Item 51485.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start Hallo, Es stellte sich heraus, dass der Bürgermeister von Newport von unserem kleinen Museum hörte und die Ankunft vieler weiterer Besucher ankündigt hat. Ich muss einen Küchenassistenten einstellen und ich brauche Utensilien. Bring mir bitte Küchengeräte. Ich werde dich natürlich bezahlen. Ende Ja, das wird reichen. Vielen Dank.
ID:3426

Der beste 4. Juli

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Mehr Gäste
Diese Quest kann nur vom 02.07. um 11:00 Uhr bis zum 23.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.07. - 23.07.
Feuerwerk an andere Spieler gesendet: 400/400
Independence 2020 quest 6.png
1
Independence 2020 quest 2.png
1
Independence 2020 quest 9.png
1
Fireworks low.png
1
Start Ich wollte mich sehr dafür bedanken, dass du meine Ohrringe gefunden hast. Irgendwie habe ich das vergessen. Ich habe etwas Schokolade für dich und eine Überraschung. Meine Ohrringe sind sehr wertvoll und alt, sie wurden in Reveres Silberschmiede hergestellt. Und hier habe ich eine Kanne Tee für dich, auch aus seiner Werkstatt. Ich hoffe du magst es. Frag mich nicht, wie ich es bekommen habe, ich habe meine Wege. Ich denke, die diesjährige Independence Parade war die größte, die wir je hatten. Die Ausstellung selbst ist bereits geschlossen, daher habe ich meine Ohrringe zurückbekommen. Henry hat mich gebeten, dir zu geben, was du in der Truhe gefunden hast. Er sagte, es sei ein wahrer Schatz und die Leute waren erstaunt, alles zu sehen. Dies ist jedoch nicht das Ende der Feierlichkeiten. Werden wir das Feuerwerk sehen? Vergiss nicht, dein Feuerwerk mit deinen Freunden zu teilen. Ende Lass uns gehen! Die Feuerwerksshow wird bald beginnen.