Version 2.96

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Version 2.96

ab 12.03.2019

Hauptfeatures

  • St. Patricks Set

Wir wurden sehr oft gefragt, ob wir den grünen Kleidern des St. Patricks Sets ein zweites Leben einhauchen können und wir haben uns entschieden es ein wenig zu verbessern.

  • Neue Questreihe

Viele Spanier haben ein neues Land erreicht und bringen ihre Traditionen mit. Dieses Jahr erfahren wir mehr über sie. Die neue Questreihe Brennende Geister der Vergangenheit! ist verfügbar ab dem 12. März und für alle Spieler der Stufe 66 oder höher. Nach einigen Quests erhältst du Gegenstände. Einige dieser Gegenstände solltest du einsetzen, um die nächste Quest zu erhalten. Und ein kleiner Tipp: Manchmal kannst du wählen zwischen weiblichen und männlichen Items - wähle weise!

Bugfixes

  • Valentin Avatargegenstände

Die neuen Avatargegenstände des Valentinstags-Events funktionierten nicht richtig.

  • Wiederholbare Questreihe "Schüchterner Verehrer"

Die wiederholbare Questreihe Schüchterner Verehrer konnte nur 100 mal abgeschlossen werden.




Siehe auch: Update auf Version 2.96