Version 2.90

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.90

ab 21.11.2018

Hauptfeatures

  • Alte Sets mit neuen Boni!

Viele neue Sets wurden in den letzten Jahren ins Spiel gebracht, die die guten alten Sets in den Schatten gestellt haben. Wir haben uns dazu entschieden den alten Sets aus dem Shop komplett neue Boni zu verpassen, die besonders zum Spielstart sehr nützlich sein sollten.

Abenteurerset
Duellantenset
Soldatenset
Arbeiterset

Bugfixes

  • Fehlendes Errungenschaftssymbol

Das fehlende Errungenschaftssymbol zum Erfolg "Kürbiskopf" wurde hinzugefügt.

  • Probleme beim Abschließen oder Annehmen von wiederholbaren Quests

Einige wiederholbare Quests liesen sich nicht abschließen, annehmen oder tauchten erst garnicht mehr auf. Dies wurde nun für die folgenden Quests behoben:

Tag der Toten
Die Dreitages-Fiesta




Siehe auch: Update auf Version 2.90