Version 2.80

Aus Wiki The-West DE
Version vom 19. August 2020, 20:09 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Version 2.80

ab 26.06.2018

Bugfixes

  • Glänzender Goldener Colt

Die Fertigkeitspunkte des Glänzenden Goldenen Colts sind nun die gleichen wie die für den Glänzenden Goldenen Säbel.

  • Schiedsrichterpfeife

Die Schiedsrichterpfeife war auktionierbar und konnte somit über den Markt verkauft werden. Allerdings sollte dies wie bei den anderen Fußballgegenständen aus 2014 nicht möglich sein.

  • Blaues Fußballset

Das gleichzeitige Tragen von zwei Gegenständen des Blaues Fußballset brachte fälschlicherweise doppelt sie viele Punkte auf Schlagkraft ein wie ursprünglich vorgesehen; dafür fehlte der Bonus auf Schießen. Dies wurde nun korrigiert.

  • Schwert der vielen Wahrheiten

Die angezeigten Boni des Schwerts der vielen Wahrheiten wurden nicht ordnungsgemäß angerechnet.

  • Waffen der Assiniboine

Die Gewehrschaftskeule der Assiniboine besaß anstelle des ursprünglich vorgesehenen Verdienstbonus einen Bonus auf erhaltene Erfahrung. Dies wurde nun korrigiert.




Siehe auch: Update auf Version 2.80