Version 2.73

Aus Wiki The-West DE
Version vom 22. August 2020, 05:55 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Version 2.73

ab 13.03.2018

Hauptfeatures

  • Wanderzirkus

Der Wanderzirkus ist zurück! Die schwerwiegendsten Balancing-Probleme, mit denen wir im Dezember 2017 zu kämpfen hatten, wurden nun behoben. Deshalb wird der Wanderzirkus auf allen Sprachversionen und Welten nun wieder aktiviert.

  • Set des Totenbräutigams

Ursprünglich sollte das Set des Totenbräutigams nicht auktionierbar sein, da es beim vergangenen Tag der Toten-Event als persönliche Belohnung erhältlich gewesen ist. Aufgrund eines Fehlers war es jedoch kurzzeitig auktionierbar, weswegen wir uns nun dazu entschlossen haben, das ganze Set nun endgültig auktionierbar zu machen. Bitte denkt daran, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Die nächsten persönlichen Belohnungen werden wieder nicht-auktionierbar sein.

Bugfixes

  • Landsknecht-Waffenset

Dem Landsknecht Waffenset (Weltenbelohnung beim Oktoberfest 2017) fehlte ein Erfahrungsbonus, der nun hinzugefügt wurde.

  • Erfolg "Taschenuhr gefällig?"

Der Erfolg "Taschenuhr gefällig" hatte eine falsche Grafik.

  • Erfolg "Langsam, aber sicher"

Der Erfolg "Langsam, aber sicher" hatte eine falsche Grafik.

  • Sullyvans Set

Der Setbonus "Mit Tieren umgehen" von Sullyvans Kleidungsset wurde nicht richtig verrechnet und war zu niedrig.

  • Tom Sawyers Kompass

Die Stärkung Tom Sawyers Kompass war fälschlicherweise veredelbar.

  • Handwerkspunkte

Einige hochstufige Rezepte wurden in der grünen Kategorie angezeigt, obwohl bereits 700 Handwerkspunkte erreicht worden sind.

  • Christophers Parade

Einige Spieler konnten die Quest Christophers Parade nicht abschließen. Nun sollte jeder dazu in der Lage sein.




Siehe auch: Update auf Version 2.73