Version 2.70: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 29: Zeile 29:


*'''Unsortierbare Tabelle'''
*'''Unsortierbare Tabelle'''
Die [[Fortkampf]]-Statistiktabelle im Friedhofsfenster war nicht mehr sortierbar.
Die [[Fortkämpfe|Fortkampf]]-Statistiktabelle im Friedhofsfenster war nicht mehr sortierbar.


*'''Erfolgsbelohnungen wurden nicht angezeigt'''
*'''Erfolgsbelohnungen wurden nicht angezeigt'''

Aktuelle Version vom 21. August 2018, 22:37 Uhr

Version 2.70

ab 30.01.2018

Hauptfeatures

Vom 30. Januar um 11:00 Uhr bis zum 13. Februar um 23:59 Uhr haben alle Spieler die Möglichkeit, Schneebälle beim Absolvieren von Arbeiten auf der Karte zu finden. In ihnen befindet sich jeweils entweder ein zufälliger Gegenstand oder eines von vier verschiedenen Kartenteilen. Sammle alle vier Kartenteile, um eine neue Questreihe freizuschalten! Diese besteht aus fünf Quests und ist für alle Spieler ab Stufe 10 freischaltbar. Für den Abschluss der letzten Quest wird ein neuer, besonderer Gegenstand vergeben.

  • Fortkampfmeisterschaftsbelohnungen

Die Belohnungen für die Teilnehmer der letztjährigen internationalen Fortkampfmeisterschaft sind nun fertig und können verteilt werden.

Bugfixes

Die Questreihe war leider nicht wie geplant verfügbar. Sie kann nun bis etwa Anfang März abgeschlossen werden.

  • Falsche Gegenstandsgrafik

Die Truhe des Feldkochs besaß eine unpassende Grafik.

  • Set des Totenbräutigams

Die Boni vom Set des Totenbräutigams wurden nicht korrekt aufgelistet.

  • Falsche Erfolgsgrafik

Der Duellerfolg "Krieger" besaß eine falsche Grafik.

  • Kopfzeilen von Pop-ups

Die Kopfzeilen von Pop-up-Auswahlfeldern wurden nicht mehr angezeigt.

  • Unsortierbare Tabelle

Die Fortkampf-Statistiktabelle im Friedhofsfenster war nicht mehr sortierbar.

  • Erfolgsbelohnungen wurden nicht angezeigt

Die Belohnungen von Erfolgen wurden in Berichten und in der Erfolgsübersicht nicht mehr angezeigt.

  • Falsche Darstellung in der Ausbaurangliste

In der vierten Spalte der Ausbaurangliste wurde eine Zeit angezeigt, in Wirklichkeit handelt es sich dabei jedoch um die Anzahl eingebrachter Ausbaupunkte. Diese Darstellung wurde nun angepasst.

  • Kaputte Erfolgskategorie

Auf einigen Welten war es nicht mehr möglich, die Kategorie "Questreihen" im Erfolgsfenster aufzurufen.

  • Unlöschbare Charaktere

Einige sehr alte Charaktere konnten aufgrund von Timeouts nicht ordnungsgemäß gelöscht werden.



Siehe auch: Update auf Version 2.70