Version 2.63

Aus Wiki The-West DE
Version vom 21. August 2018, 22:37 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Version 2.63

ab 26.09.2017

Hauptfeatures

Gehe zum Saloon und finde heraus, wie Amerikaner das Oktoberfest feiern! Diese Questreihe enthält 7 Quests für alle Spieler. Für den Abschluss der letzten Quest wird der Erfolg "Oktoberfest in den USA" vergeben, sowie der Titel "Festmaster" für männliche Charaktere beziehungsweise der Titel "Frau" für weibliche Charaktere.

  • Städterangliste

Die Kirche bringt nun nur noch 100 Stadtpunkte pro Ausbaustufe in die Städterangliste ein.

  • Performanzverbesserungen beim Abschluss von Fortkämpfen

Nachdem ein Fortkampf zu Ende gegangen war, dauerte es bisher sehr lange, bis alle Belohnungen und Erfolge vom System an die Teilnehmer verteilt worden waren. Manchmal war das Spiel während dieses Zeitraums sogar unerreichbar. Das wurde nun verbessert.

Bugfixes

  • Fortkampf-Verbindungstester

Der Verbindungstester für Fortkämpfe zeigte immer einen Fehler an, auch wenn gar keine Verbindungsprobleme bestanden. Er wurde nun repariert.

  • Flash-Update für Fortkämpfe

Wir haben einige kleine Veränderungen vorgenommen, um die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsfehlern weiter zu reduzieren. Einige ältere, unsichere Versionen von Adobes Flash-Player werden nun nicht mehr unterstützt.



Siehe auch: Update auf Version 2.63