Version 2.62

Aus Wiki The-West DE
Version vom 12. September 2017, 20:26 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „= '''Version 2.62''' = ab 12.09.2017 =='''Hauptfeatures'''== *'''Oktoberfestevent 2017''' Bei diesem Oktoberfestevent wird erstmals ein "Brezelbeutel" verf…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Version 2.62

ab 12.09.2017

Hauptfeatures

  • Oktoberfestevent 2017

Bei diesem Oktoberfestevent wird erstmals ein "Brezelbeutel" verfügbar sein, der alle 24 Stunden 2500 Brezeln generiert. Er kann über den Shop für Bonds oder Nuggets gekauft werden.

  • Freundschaftspunkte

Um die Privatsphäre deiner Freunde zu schützen, kannst du deine aktuellen Freundschaftspunkte nun nicht mehr direkt im Spiel einsehen. Dennoch wird dir nach wie vor der Fortschritt bis zur nächsten Belohnung angezeigt.

Bugfixes

  • Handwerksrangliste

Die Nummer, die in der "Hergestellt"-Spalte der Handwerksrangliste angezeigt worden ist, war verwirrend und wurde nun durch die Anzahl hergestellter Gegenstände aus dem Statistikfenster ersetzt.



Siehe auch: Update auf Version 2.62