Version 2.61

Aus Wiki The-West DE
Version vom 12. September 2017, 20:12 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Version 2.61

ab 29.08.2017

Hauptfeatures

  • Handwerksrangliste

Dem Ranglistenfenster wurde nun auch eine Handwerksrangliste hinzugefügt, die dort über einen neuen Reiter erreichbar ist. Neben dem jeweiligen Rang und dem Namen des Spielers sind dort unter anderem auch die Handwerkspunkte, die Gesamtzahl hergestellter Gegenstände, die Anzahl gelernter Rezepte und der Handwerksberuf einsehbar.

  • Fortkampfpunkte

Nun werden auch die Fortkampfpunkte in einer eigenen Spalte in der Fortkampfrangliste angezeigt. Dafür wurde die Gesamtzahl an teilgenommenen und gewonnenen Fortkämpfen entfernt.

  • Chatverbesserungen

Die Leistungsfähigkeit des Chats wurde stark verbessert, sodass es für die Zukunft denkbar wäre, mehr als 80 Spieler pro Saloonchat zuzulassen.

Bugfixes

Bei der Quest "Treffen mit dem Präsidentengefolge" ist es nicht mehr notwendig, die Schrotpistole zu kaufen. Es genügt nun, eine Schrotpistole im Inventar zu haben, um die Quest abschließen zu können.

  • Wiederholbare Questreihen

Wir haben einige Probleme bei wiederholbaren Questreihen behoben, die bei der zweiten Wiederholung zu größeren Problemen geführt hätten. Davon sind betroffen:

West Point (Wiederholbare Feiertagsquestreihe)
Das Oktoberfest kommt (Wiederholbare Feiertagsquestreihe)
Die Dreitages-Fiesta (Wiederholbare Feiertagsquestreihe)
Ded Moroz (Wiederholbare Feiertagsquestreihe)



Siehe auch: Update auf Version 2.61