Version 2.57

Aus Wiki The-West DE
Version vom 15. Juli 2017, 09:26 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „= '''Version 2.57''' = ab 27.06.2017 == '''Hauptfeatures''' == *'''Neue Questreihe "Seefahrer"''' Seefahrer haben ihren Weg in den Wilden Westen gefund…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Version 2.57

ab 27.06.2017

Hauptfeatures

Seefahrer haben ihren Weg in den Wilden Westen gefunden, in der Hoffnung, etwas Gold und andere Schätze zu finden, die sie mit nach Hause zu ihrer Königin nach Spanien bringen könnten. Auf dem Weg zurück werden sie jedoch von Piraten überfallen. Doch was ist dann geschehen? Waupee und Maria haben beide ein merkwürdiges Geheimnis, das sie dir anvertrauen möchten. Diese Questreihe enthält 12 Quests für alle Spieler. Für den erfolgreichen Abschluss der Questreihe wird der Erfolg "Streng geheim" vergeben.

Hilf unseren Freunden dabei eine besondere Flagge zu finden, um die Feier zum Unabhängigkeitstag zu retten! Diese Questreihe enthält 16 Quests für alle Spieler und wird ab dem 04. Juli verfügbar sein. Für den Abschluss der Questreihe wird der Erfolg "Die erste amerikanische Flagge" vergeben.

  • Perlenhandtasche im Shop

Die Perlenhandtasche aus den neuen Gegenstandssammlungen ist nun auch im Shop für 300 Nuggets oder Bonds verfügbar.

Bugfixes

  • Fortkampfboni funktionierten nicht

Der Fortkampfschadensbonus "Schaden" hat bei einigen Sets und Gegenständen nicht richtig funktioniert, bei diesen wurde er nun durch einen Fortkampfsektorbonus ausgetauscht.

Betroffene Sets:

   Banditenausrüstung
   Set des Fremden aus dem Norden
   Cooks Set
   Cooks Pferdeset
   Kleidungsset der Gebrüder Wright
   Pat Garrets Set
   Pat Garrets Waffenset
   Hawaiisches Waffenset

Betroffene Gegenstände:

   Giftschlange
   Steinpfeilspitze
  • Sammlergegenstände mehrfach findbar

Zuvor konnten die neuen Sammlergegenstände nur einmal bei Arbeiten gefunden werden; das ist nun unbegrenzt oft möglich.




Siehe auch: Changelog zum Update auf Version 2.57