Version 2.42

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Version 2.42

Neue Oktoberfest-Questreihe: "Das Oktoberfest hält Einzug", Balancingänderungen bei den Fortkämpfen und Bugfixes

Hauptfeatures

  • Neue Oktoberfest-Questreihe: "Das Oktoberfest hält Einzug"

Der Bürgermeister hat Henry Walker mit einer wichtigen Aufgabe betraut: Er soll das diesjährige offizielle Oktoberfest organisieren! Henry fühlt sich geehrt, aber es gibt so viel zu tun... kannst du Henry bei der Vorbereitung und der Einhaltung des offiziellen Starttermins der Veranstaltung unterstützen? Diese Questreihe besteht aus 12 Einzelquests und ist für jeden Spieler verfügbar, der die Quest "Showdown (Rette den Saloon, Teil 2)" erfolgreich beendet hat.

Für die Beendigung der Schlussquest gibt es den Erfolg "Das Oktoberfest hält Einzug", der euch den Titel "Meister der Events" beschert.

  • Balancingänderungen bei den Fortkämpfen

Bei den Fortkämpfen wurden einige Änderungen vorgenommen, um die Balance zwischen Angreifern und Verteidigern sowie zwischen allen vier Charakterklassen zu verbessern. Wir haben auch daran gearbeitet, die Bedeutung einer reinen Lebenspunkte-Skillung zu reduzieren und das Verhältnis zwischen der maximalen Anzahl von Angreifern und Verteidigern näher in Richtung 1:1 zu bringen.

    • Ausdauer und Verstecken werden für Angreifer und Verteidiger jeweils mit Verstecken und Fallen stellen getauscht.
    • Die Flagge und die umliegenden Sektoren bewirken für die Verteidiger keinen Malus mehr.
    • Der Malus für Angreife auf der Flagge und den umgebenden Sektoren wurde jeweils halbiert und beträgt nun -10 für die Flagge und -5 für den Flaggenring.
    • Zielen und Ausweichen gehen nun mit x^0.5 statt x^0.4 in die Angriffs- und Verteidigungswerte ein.
    • Arbeiter erhalten anstelle eines Sektorbonusses von 30% nun einen Gesamtbonus von 20% auf ihre Angriffs- und Verteidigungswerte

Die Boni einiger Gegenstände und Sets wurden an die Änderungen angepasst.

Mehr Informationen sind im DevBlog verfügbar: http://devblog.the-west.net/?p=1523

Eine zeitlich begrenzte Quest erlaubt es, die Fertigkeiten, die für Fortkämpfe relevant sind, kostenlos zurückzusetzen, um sie danach neu verteilen zu können.

  • Quest "Finde Kelly" in "Die Colcord Geschichte"

Bei der Quest "Finde Kelly" fehlte die Endvoraussetzung, eine Distanz von mindestens 5000 zu reisen, damit die Quest abgeschlossen werden kann.

Bugfixes

  • Die Quest “Nehmen” in “Der Raubzug”

Die Belohnung der Quest "Nehmen" (Level 84) ist versehentlich verändert worden. Wir haben sie wieder zurückgeändert, sodass nun wieder die ursprüngliche Belohnung vergeben wird: Ein paar Dollar und 1 freier Fertigkeitspunkt.

  • Falsche Gegenstände in der Quacksalbertasche

Goldene Figuren und Bahntickets konnten aus der Quacksalbertasche erhalten werden, obwohl sie in keinem Rezept des Quacksalbers benötigt werden. Wir haben sie nun aus der Tasche entfernt.

  • Einladungslinks haben nicht funktioniert

Es ist nicht mehr möglich gewesen, sich mit den im Spiel generierten Einladungslinks bei The-West zu registrieren.


Siehe auch: https://forum.the-west.de/index.php?threads/changelog-zum-update-auf-version-2-42.74774/