Version 2.36

Aus Wiki The-West DE
Version vom 8. Mai 2017, 02:25 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Version 2.36

Neue Questreihe: "Mission unbestehbar", neuer einzigartiger Gegenstand für die Hollywest Gewinner und Bugfixes

Hauptfeatures

  • Neue Questreihe: "Mission unbestehbar"(nicht wiederholbare Questreihe)

John hat eine spezielle Mission für dich! Kannst du die Gang besiegen? Diese neue Questreihe mit 14 Quests wird für Spieler der Stufe 132 oder höher verfügbar sein. Beim Abschluss der letzten Quest werdet ihr das Achievement "KUCKUNNIWI" erhalten, welches euch den Titel "Kleiner Wolf" verleiht.

  • Neuer einzigartiger Gegenstand für die Hollywest Gewinner (Plätze 1-3 und Gewinner des Marktes):

Filmklappe
+2 Geschicklichkeit
+0,2 Taktik (pro Stufe)

Bugfixes

  • Ein Erfolg der Kategorie Abenteuer war als 32. Erfolg eingestellt, jedoch nicht erreichbar

Bedauerlicherweise wurden in der Kategorie Abenteuer 32 Erfolge angezeigt, wobei einer nicht machbar war. Dieser wurde nun entfernt.

  • Es war möglich sich selbst im Chat zu ignorieren

Die Möglichkeit sich selbst im Chat zu ignorieren war nicht gewollt und wurde deshalb entfernt.

  • Die Quest "Gesunder Menschenverstand" war mit dem Bonus eines Mojos nicht erfüllbar

Während man bei dieser Quest ein Mojo benutzt hat um die Voraussetzungen zu erfüllen, wurde der Bonus des Mojo von der Quest nicht erkannt und somit konnte es passieren, dass die Quest nicht abgeschlossen werden konnte.

  • Der Saloon zeigte falsche Erfahrungs- und Duellerfahrungswerte an

Die Werte für Erfahrung und Duellerfahrung, welche von einem Duell erhalten werden können, sollten nun wieder korrekt im Saloon angezeigt werden.

  • Manchmal war es möglich die Questreihe "Bierbrauen leicht gemacht" schon nach der ersten Quest komplett abzuschließen

Dieses Problem wurde nun behoben und sollte nicht mehr auftauchen.

  • Probleme mit Apostroph im Questbuch

Ein Apostroph wurde im Questbuch lediglich mit einem Nummerncode angezeigt.


Siehe auch: https://forum.the-west.de/showthread.php?t=74427