Version 2.35

Aus Wiki The-West DE
Version vom 16. Mai 2021, 14:19 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Version 2.35

Auktionierbarkeit von Crows Set, neue Ländergürtel, Hinweise Osterquestreihe, dynamische Zeitrahmen für die Osterquestreihen, Kleidung des Osterhasen, Titel für die Fortkampfweltmeisterschaft, Fortkampfweltmeisterschaftsmedaillien und Bugfixes

Die Fortkampfweltmeisterschaft ist beendet!

Wir gratulieren dem polnischen Team zum Gewinn der 1. Fortkampfweltmeisterschaft! Ebenso gratulieren wir dem ungarischen Team zum zweiten Platz und dem deutschen Team zum dritten Platz! Natürlich wollen wir auch allen teilnehmenden Spielern unseren Dank aussprechen, ohne euch hätte es nicht geklappt. Bitte denkt daran euer Feedback dazu in unserem Forum abzugeben, damit wir zukünftige Events besser machen können! Alle Gewinner werden ihren Preis in Kürze bekommen (siehe weiter unten). Es wird jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit bekommen, allerdings können wir das leider nicht mit diesem Update verteilen. Es wird euch bald ins Inventar gelegt werden.

Hauptfeatures

  • Crows Set auktionierbar

Alle Gegenstände vom Crows Set aus dem Valentinsevent sind nun sowohl veredelbar als auch auktionierbar.

  • Sieh jeden Tag einen Kinofilm!

Die tägliche Aufgabe einen Film im Kino anzusehen ist nun wieder in allen Sprachversionen verfügbar.

  • Neue Ländergürtel!

Wir haben einige Ländergürtel hinzugefügt. Sie sind in Kürze im Shop zu finden. Wir bitten Belgien um Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Und Israel. Und Österreich. Und Japan. Und....

  • Veränderungen bei den Ländergürteln

Wir haben die Werte der Ländergürtel leicht angepasst. Sie haben nun einen levelabhängigen Bonus und sind dafür ab Level 1 tragbar. Die neuen Werte sind:

+0.015 Stärke (pro Level)
+0.015 Geschicklichkeit (pro Level)
+0.015 Beweglichkeit (pro Level)
+0.015 Charisma (pro Level)
+0.1 Auftreten (pro Level)
Der Konföderiertengürtel und der Indianergürtel haben ähnliche Änderungen erfahren, sie besitzen aber immer noch ihre Levelanforderung. Zusätzlich haben sie einen Arbeitspunktebonus bekommen.

  • Einen Hinweis hinzugefügt, wie man die drei Eier finden kann

Die Osterquestreihe in der die Spieler die drei Eier für Maria finden sollen, war für einige Spieler verwirrend. Obwohl sie die Quest "Rette den Saloon, Teil2" nicht abgeschlosssen hatten, wurde die Osterquest im Saloon angezeigt. Die Orte, an denen die Eier gefunden werden können, wurden jedoch nicht angezeigt. Wir haben nun einen Hinweis bei der Quest eingefügt, damit die Spieler wissen, wie es weiter geht.

  • Dynamische Zeitrahmen für die Osterquestreihen

Wir haben einen neuen Weg implementiert, um die Osterquests abzuwickeln. Die Start- und Endzeiten werden nun automatisch eingestellt. Dadurch müssen wir sie nicht mehr jedes Jahr von Hand anpassen. Die Quest "Ostern" von der Questreihe "Kleinigkeiten" (Quest ID 165) läuft nun ab 72 Stunden (3 Tage) vor dem Ostersonntag (Mitternacht) bis 96 Stunden (4 Tage) danach. Der neue Zeitrahmen für 2016 ist demnach: 24.03.2016 ab 00:00 Uhr bis 31.03.2016 00:00 Uhr. Die Questreihe "Ostern" (Basis- und wiederholbare Reihe) startet nun 72 (3 Tage) vor dem Ostersonntag (Mitternacht) und endet 432 Stunden (18 Tage) nach dem Ostersonntag. Der neue Zeitrahmen für 2016 ist demnach: 24.03.2016 ab 00:00 Uhr bis 14.04.2016 um 00:00 Uhr. Die Questreihe "Suche nach Mr. Osterhase" läuft nun von Ostersonntag (Mitternacht) für 336 Stunden (14 Tage) danach. Der neue Zeitrahmen für 2016 ist: 27.03.2016 um 00:00 Uhr bis 10.04.2016 um 00:00 Uhr.

  • Die Kleider des Osterhasens

Um den Erfolg "Die Kleider des Osterhasens" zu bekommen, müssen Spieler die Teile des Osterhasensets anziehen. Die Quest gibt es nun wieder, die Kleidungsstücke werden im UPB-Shop während der Osterzeit für je 10 Bonds/Nuggets erhältlich sein.


Bugfixes

  • Austausch des doppelten Nussknackers

Wegen eines Konfigurationsproblems haben manche Spieler während der Weihnachtsquest einen zweiten Nussknacker anstatt eines Fertigkeitspunktes bekommen. Nach dem Update werden wir ein Skript laufen lassen, um rückwirkend den fehlenden Fertigkeitspunkt an diese Spieler zu verteilen.

  • Kopfgeld zu Weihnachten

Wenn man den Adventkalender im Januar (oder später) geöffnet hat, wurde auf den Spieler ein Kopfgeld ausgesetzt. Nun wird es nur mehr eine Murmel für die verspätete Öffnung eines Türchens geben.

  • Mehr Tomaten!

Bisher war es nicht möglich mehr als einen Tomatensalat zu essen. Jetzt kann man so viele essen wie man will.

  • Korrigiertes Craftinglimit

Es sollte nicht mehr möglich sein das maximale Craftinglevel von 700 durch das mehrfach gleichzeitige Craften von grünen Rezepten zu überschreiten.

  • Romeo ist nun immer zum selben Datum töricht

Die Basis- und die wiederholbare Questreihe "Ein törichter Romeo" sind nun während desselben Zeitrahmens zugänglich (14.02. 10:00 Uhr bis 03.03. 00:00 Uhr). Dieses Update wurde bereits mit Version 2.34.2 ausgerollt, fehlte aber im Changelog.


Sonstiges

  • Titel für die Fortkampfweltmeisterschaft

Die Spielertitel "Fortkampfmeister", "Fortkampfheld" und "Fortkampfexperte" sind dem Spiel hinzugefügt worden und werden den teilnehmenden Spielern der Teams auf den ersten drei Plätzen hinzugefügt.

  • Fortkampfweltmeisterschaftsmedaillien

Die Spieler der drei Gewinnerteams bekommen auch eine Medaille. Die derzeitigen Boni sind vorläufig und werden vielleicht noch angepasst, gemäß den Tests auf der Betawelt.

    • Schwierigkeit der Banditenduelle angepasst

Aufgrund der Änderung der verwendeten Fähigkeiten im Eventduell wurden die Banditen ein wenig zu stark. Entsprechend haben wir ihre Stärke wieder ein wenig reduziert.

    • Mehr Eier in 15 Sekunden

15 Sekunden Aktionen geben nun geringfügig mehr Eier für das Event. Diese Einstellung ist gleichzeitig auch der neue Standard für zukündftige Events.

    • Anpassungen des Versenden von Eventwährung

Die Einstellung für das Osterevent, alle 23 Stunden Eventwährung an Freunde versenden zu können, wurde auf alle bestehenden Events übertragen.

    • Fehler mit der "Bestechen" Funktion korrigiert

Das Bestechen nach einem verlorenen Duell kostete auf der Beta fälschlicherweise zu viele Eier. Dies wurde korrigiert und kostet nun, wie vorgesehen, 500 Eier.

    • Grafiken der Fortkampfmedaillen angepasst

Die Fortkampfmedaillen ragten, wenn im Inventar ausgerüstet, ein wenig aus der Box heraus. Dies wurde behoben.

    • Anzahl der im Fortkampf gewonnen Eier erhöht

Die Anzahl der Eier die Spieler für einen Fortkampf erhalten wurde erhöht.

    • Crow Set verkaufbar

Das Crow Set aus dem Valentinstagsevent ist nun als beim Händler verkaufbar eingestellt. Dies ermöglicht den Verkaufspreis zu sehen.

    • "Das Schicksal meint es nicht gut mir dir"

Unter bestimmten Umständen kam es dazu, dass (auch unbeteiligte) Spieler nach einem Fortkampf eine Fehlermeldung angezeigt bekamen die sie kurzzeitig am Weiterspielen hinderte.

    • Fortkampfberichte zeigen nun die gewonnene Eventwährung

Die Berichte listen nun die Eventwährung. Dies gilt nicht rückwirkend für alte Berichte.

    • Suche nach Mr. Osterhase

Die Questgegenstände der Questreihe sind nun im korrekten Zeitraum auffindbar (identisch mit der Laufzeit der Questreihe).

    • Neue Questreihe "Die Geschichte von The West"

Am 30. April starten wir um 00:00 Uhr eine neue, kurze Questreihe. Sie beinhaltet 8 Quests, eine für jedes Jahr. Jede Quest dreht sich um ein Feature, das im jeweiligen Jahr eingeführt wurde. In diesen Quests könnt ihr einige exklusive Gegenstände bekommen. Für die Beendigung der Questreihe bekommt ihr auch einen Erfolg. Die Reihe wird bis zum 21. Mai, 00:00 Uhr zu spielen sein.

    • Ein kleines Geburtstagsgeschenk (Bohnensuppe mit Speck)

Zum 8. Geburtstag wird jeder Spieler die Möglichkeit haben einen besonderen, verbrauchbaren Gegenstand zu erhalten. Der Gegenstand gibt dir einen schönen Bonus auf zukünftige Abenteuer. Du musst deine Augen offen halten, um eine Ingamenachricht nicht zu verpassen, wie du den Gegenstand bekommen kannst.

    • Die Gegenstände vom Osterevent sind nun auktionierbar und veredelbar.

Das Detektiv, Shawnee und Weltenbummler Set sind nun auktionierbar und auch veredelbar.

    • Geänderte Grafik für das Shawnee Stirnband (Stirnreif)

Wie viele von euch bemerkt haben, war der Hut im Shawnee Set tatsächlich vom Tlingit Stamm. Wir haben die Grafik ausgetauscht, sie zeigt nun einen passenden Gegenstand.

    • Fehlendes Bild im Interstitial

Spieler, die wieder ins Spiel zurück gekehrt sind, haben eine Begrüßungsnachricht bekommen, in der ein Bild gefehlt hat, das wurde behoben.

    • Geld im Schlaf verdienen

Unter besonderen Umständen war es möglich Geld im Schlaf zu verdienen. Das ist nun nicht mehr möglich.

    • Ausrichtung eines Erfolges

Der Erfolg "Phantom des Theaters" war nicht richtig in der Erfolgsübersicht ausgerichtet. Dieses Problem wurde behoben.

    • Der Server hat nach Fortkämpfen nicht mehr reagiert

Wir haben zusätzliche Änderungen implementiert, um ein Problem zu beheben, das den Server am Ende von (großen) Fortkämpfen nicht mehr reagieren ließ.

    • Änderungen zur Questreihe "The West hat Geburtstag!"

Um einen Fehler bei dieser Questreihe zu beheben, haben wir den Ablauf leicht geändert. Jetzt kann man die ersten 5 Kerzen finden, sobald der zeitliche Rahmen gestartet ist. Ab der 6. Kerze muss man die jeweilige Quest akzeptieren, um sie zu finden.

    • Ein Problem mit der Questreihe "Suche nach Mr. Osterhase"

Die Produktfundchance war nicht identisch mit der Questlaufzeit. Dies wurde angepasst.

    • Henrys Pokerspiel

Henrys Pokerspiel gibt euch nun beim Tragen einen Glückbonus.

    • Deaktivieren der automatischen Verlängerung von VIP Boni

Es gab einen Fehler, der verhindert hat, dass einige Spieler die automatische Verlängerung der VIP Boni deaktivieren können. Es sollte nun wieder möglich sein die VIP Boni ohne Probleme zu aktivieren und deaktivieren.

    • Neue Questreihe "Das Leben eines Rentners" (dies ist eine nicht wiederholbare Questreihe)

Es ist Zeit etwas wohlverdienten Urlaub zu machen. Es gibt eine neue Questreihe, bestehend aus 8 Quests, in der ihr für eine Weile das Leben eines Rentners genießen werdet... Die Questreihe wird für alle Spieler mit Level 126 oder höher zur Verfügung stehen. Beim Abschluss der finalen Quest erhält man einen Erfolg.

    • Balancing Änderungen für Fortkämpfe (nur PL)

Einige Änderungen wurden bei den Fortkämpfen gemacht, um die Balance zwischen Angreifer und Verteidiger sowie zwischen allen vier Klassen zu verbessern. Wir arbeiten auch an der Senkung der Bedeutung der Lebenspunkte, sowie daran das Verhältnis von Angreifer und Verteidiger näher zu 1:1 zu bringen. Nähere Informationen werden wir am Montag dem 30. Mai mitteilen.

    • Gegenstände des Osterevents 2016

Die Setgegenstände vom Osterevent 2016 sind nun handelbar:

   Shawnees Kleider und Waffen
   Detektivkleider und Waffen
   Weltenbummlerkleider und Waffen


    • Wechsel der Hautfarbe des Avatars

Ab jetzt kann man die Hautfarbe des Spiel-Avatars ändern.

    • Das Questbuchproblem in Bezug auf die Registerkarte "Abgeschlossene"

Spieler, die eine große Anzahl abgeschlossener Quests haben, konnten im Questbuch den Reiter "Abgeschlossene" nicht öffnen.

    • Es war möglich, den Avatar mit zwei Avatarzubehörteilen auszustatten oder nach dem Speichern keinen Avatar zu haben

Einige Kombinationen von Avatarzubehörteilen waren möglich (z.B. Brille und Augenklappe). Da aber nur jeweils ein Zubehörteil gewünscht ist, wurde das behoben. Ebenso war es möglich am Ende ohne Avatar zu sein, wenn man falsche Parameter gespeichert hat. Auch das wurde behoben.

    • Änderung der Zugangsanforderung für die Quest "Die Stadt im Nebel"

Um die Quest annehmen zu können, muss nun die Quest "Showdown" (Rette den Saloon Teil 2) statt "Witwe von morgen" (Liebesengel) abgeschlossen sein.

    • Bei der Suche nach Städten und Spielern am schwarzen Brett konnten einige Level nicht ausgewählt werden

Bei der Suche nach Spielern oder Städten am schwarzen Brett war es nur möglich, einen Level bis zu 120 statt bis 150 im Dropdown-Menü auszuwählen.


Siehe auch: https://forum.the-west.de/showthread.php?t=74071