Version 2.33

Aus Wiki The-West DE
Version vom 8. Mai 2017, 02:26 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Version 2.33

Vorbereitung für den "Weihnachtsverkauf", neue kleine Quest "Grantiger alter Mann", Auktionierbarkeit der Gegenstände vom "Tag der Toten" Event, Erhöhung Bondlimit, Fortkampf Performance-Verbesserungen und Bugfixes

Hauptfeatures

  • Weihnachtsverkauf

Der Weihnachtsverkauf wird am 16. Dezember beginnen und bis zum 7. Januar dauern. Während der Verkaufs könnt ihr Gegenstände aus vergangenen Events erwerben. Nach Erhalt und Auswertung der Feedbacks von unseren Beta-Welten, haben wir beschlossen, einige Änderungen am ursprünglichen Setup zu machen:

Im Shop findet ihr einen "Mega-Weihnachtsbeutel" von jedem Jahr, der einen zufällig ausgewählten Gegenstand, aus einem Event dieses Jahres, enthält. Dieser "Mega-Weihnachtsbeutel" kann sowohl mit Nuggets als auch mit Bonds bezahlt werden. Bitte beachtet, dass der 2015 Mega-Beutel keinen Gegenstand aus den Events Tag der Toten und Oktoberfest aus 2015 enthalten! Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein. Wir bieten auch Event-Truhen, die ein vollständiges Set des jeweiligen Events enthalten, an. Diese Truhen können mit Nuggets, Bonds oder Dollar bezahlt werden. Drei einzelne Gegenstände werden während der ganzen Zeit im Shop erhältlich sein. Diese Gegenstände sind zeitmäßig und stückmäßig begrenzt. Sind sie ausverkauft oder ist die Verkaufzeit abgelaufen, werden sie durch andere ersetzt. Gekauft werden können sie mit Nuggets und Bonds.

  • Quest "Grantiger alter Mann/Grinch"

Wir spielen eine kleine, einfache Quest ein, die jeden Montag, Mittwoch and Samstag gelöst werden kann. Auf alle, die bereit sind einem alten mürrischen Mann in der Weihnachtszeit zu helfen, wartet eine Belohnung!

  • Auktionierbarkeit der Gegenstände aus dem Kartenspiel vom Tag der Toten!

Alle Gegenstände aus dem Kartenspiel vom Tag der Toten-Eventsind nun auktionierbar . Besuche noch heute deinen lokalen Markt und erhalte dein ganz persönliches Xoloitucuintli!

  • Bondslimit erhöht!

Auf oftmaligen Spielerwunsch hin, haben wir das Bondlimit von 2000 auf 3000 erhöht, damit können nun auch die Kisten aus dem Weihnachtsverkauf mit Bonds bezahlt werden. Diese Obergrenze bleibt nun dauerhaft erhalten.

  • Ein Meer von Blumen!

Wir haben nachträglich die Errungenschaft Ein Meer aus Blumen" für alle Spieler hinzugefügt, deren Welt während des Tag des Toten Events die entsprechende Eventstufe erreicht hat. Dies beinhaltet auch den neuen "Führer der Toten" Titel.

  • Fortkampf Performance-Verbesserungen und Fehlerbehebung

Mit dem Start unserer "Fortkampf Weltmeisterschaft" haben wir eine Menge Daten zu unseren Fortkämpfen gesammelt und wir sind derzeit dabei diese Daten zu nutzen, um die Performance unserer Fortkämpfe zu verbessern, vor allem im Bereich der Server-Last. Zusätzlich wurden andere Probleme, die während der Trainingskämpfe auftraten, behoben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, damit die Meisterschaft reibungslos ablaufen kann.

  • Server Stabilität und Leistung

Wir haben verschiedene Probleme zu jüngsten Fällen von Server-Instabilität und Performance-Problemen untersucht und behoben. Wir werden weiterhin an Verbesserungen in diesem Bereich arbeiten.

Bugfixes

  • Das Startdatum der Questreihe "Klirrend kalt" wurde angepasst

Es war für unsere Spieler verwirrend, dass die Basisquest (2340) und die wiederholbare Questreihe (102340) an verschiedenen Tagen angefangen haben, das Startdatum der Questreihe "Klirrend kalt" wurde angepasst. Die Basis Questreihe wird nun auch am 2. Dezember starten, zum genau gleichen Zeitpunkt also, wie die wiederholbare Version der Questreihe.

  • Grafikkorrektur Pistolen

Der "Präziser Peacemaker" (833000) und der " Präziser Armeerevolver" (829000) hatten falsche oder schlechte Grafiken. Diese wurden korrigiert.

Sonstiges

  • Bekanntes Problem

Der Patch-Protokoll für dieses Update ist derzeit nicht im Spiel verfügbar. Dies wird mit dem nächsten Update behoben werden.

  • Hotfix am 17.12.2015

Hotfix zum Beheben ein paar technischer Probleme an unseren Servern. Für euch ändert sich durch den Patch grundsätzlich nichts bis auf eine Fehlerkorrektur: Spieler die keine oder falsche Grafiken angezeigt bekommen haben sollten nach diesem Patch die korrekten Grafiken angezeigt bekommen. Sollten immer noch fehlende Grafiken auftreten dann löscht bitte euren Browsercache.

Siehe auch: https://forum.the-west.de/showthread.php?t=73634