Version 2.22

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Version 2.22

Endlich neue Quests!

Hauptfeatures

  • Neue Questreihe "Erbarmungslos" (kurzfristig aus dem Update genommen, neues folgt mit Version 2.23)
  • Die Möglichkeit im Handwerkssystem mehrere Gegenstände auf einmal herzustellen

Hiermit spart ihr nicht nur Zeit, sondern es verhindert auch, dass der Server euren Account wegen zu vieler aufeinander folgender Aktionen irrtümlich blockiert. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Vorschläge wie wir das Feature weiter verbessern können!

  • Die Kategorien im Shop wurden neu strukturiert

Drei der Kategorien wurden in eine zusammengefasst. Dadurch hat der Shop nun zwei Reiter weniger und es sollte euch leichter fallen euch zurecht zu finden. In der neuen Kategorie findet ihr nun alle Buffs, Crafting- und Verbrauchsgegenstände. Seit einem vorherigen Update verfügen die Kategorien zudem über Tooltips.

Bugfixes

  • Zu lange Titel in der Stadthalle werden nun gekürzt angezeigt, um Anzeigefehler zu vermeiden
  • Fortkampfboni werden nun bei der Veredelung angezeigt
  • Der Erfolg "Immer und immer wieder" (zuvor: Immer wieder) wird nun korrekt gezählt und gewertet
  • Der Knopf für die Arbeitsübersicht hört jetzt auf zu blinken sobald das Arbeitsfenster geöffnet wurde
  • Der Knopf um eine Lieferung in einer Geisterstadt abzuholen erscheint nur noch wenn dort Lieferungen auf den Spieler warten
  • Gegenstände denen, nach einer Veredelung durch den Spieler, die Eigenschaft veredelt zu werden genommen wurde können nun wieder angezogen werden
  • Der Fehler, dass sich die Wolken am Ende des Tutorials manchmal nicht verzogen, wurde behoben
  • Der Fehler, dass Angebote auf dem Markt nicht nach der Stufe gefiltert werden konnten, wurde behoben

Weitere Verbesserungen

  • Die Farben der Spitzhaken im Arbeitsfenster wurden angepasst, um diese besser unterscheidbar zu machen
  • Ihr könnt jetzt den maximal erreichten Schwierigkeitsgrad bei der Banditenjagd (NPC Duell) in euren Statistiken sehen
  • Das Errichten von Gebäuden in Städten und Forts kostet weniger Erholungspunkte