Version 2.140

Aus Wiki The-West DE
Version vom 15. Dezember 2020, 23:07 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Version 2.140 == ab 15.12.2020 === Hauptfeatures === * '''Set des Farmers, des Quacksalbers und des Greenhorns''' Das Farmerset, Quacksalberset un…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Version 2.140

ab 15.12.2020

Hauptfeatures

  • Set des Farmers, des Quacksalbers und des Greenhorns

Das Farmerset, Quacksalberset und Greenhornset wurden verbessert.

  • Tag der Toten Gegenstände sind auktionierbar

J. Cortinas Set und G. Cortez' Set sind jetzt auktionierbar.

  • Goldene Truhe

Die Goldene Truhe war ein einzigartiger Gegenstand, sodass sie nur ein einziges Mal geöffnet werden konnte. Wir haben dies geändert, sodass sie nicht mehr länger ein einzigartiger Gegenstand ist.

  • Rezeptbuch-Rebalancing

Wir haben einige Rezepte zum Rezeptbuch hinzugefügt:

Anweisung: Bastle eine Lebenskraft-Puppe
Anweisung: Vermische Honig
Anweisung: Baue eine Honigpresse
Anweisung: Baue eine Reisekutsche
  • Sehr edle Kiste Verbesserungen

Die Gegenstände der Sehr edlen Kisten wurden verbessert und es wurden einige neue Gegenstände des The West Fan-Sets hinzugefügt.


Bugfixes

  • Stahlverstärkte Kassette enthielt die falschen Gegenstände

Die Stahlverstärkte Kassette enthielt einen zusätzlichen Gegenstand und drei Gegenstände haben gefehlt. Childerichs Säbel wurde entfernt und Ikes Armeerevolver, Ben Holladays Reiterstiefel und Benjamin Clarks Stetson wurden hinzugefügt.

  • Sammelkarten waren nicht versteckt

Die Postkarten- und bunten Geschenk-Sammelkarten waren sichtbar, sogar bevor man sie fand.




Changelog im Forum