Version 2.138

Aus Wiki The-West DE
Version vom 17. November 2020, 21:41 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Version 2.138 == ab 17.11.2020 === Hauptfeatures === * '''Sammler- und Feiertagsset''' Das Sammlerset und das Feiertagsset wurden verbessert. * '…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Version 2.138

ab 17.11.2020

Hauptfeatures

  • Sammler- und Feiertagsset

Das Sammlerset und das Feiertagsset wurden verbessert.

  • Neue seltene und einzigartige Gegenstände

Wir haben 2 neue, seltene Gegenstände für die bevorstehende Markt-Auktion erstellt:

Schwarzer Karate-Gürtel
Kristallschuhe
  • Neues besonderes Set

Ein neues Set mit einzigartigen Gegenständen - Einzigartiges Set - wurde dem Spiel hinzugefügt. Dieses Set wird in der Zukunft noch erweitert.


Bugfixes

  • Brauner Poncho

Der Braune Poncho ist jetzt veredelbar.

  • Duellschutz-Problem

Nachdem ein Spieler duelliert wurde, hat der Angreifer für die ersten 45 Minuten Duellschutz erlangt, wenn er sich schlafen legte. Dieses Problem wurde nun behoben.




Changelog im Forum