Version 2.127: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Version 2.127 == ab 16.06.2020 === Hauptfeatures === * '''Händlerverfügbarkeit''' Angus McGuffin hat sich entschieden: Er bleibt für immer uns erhalten…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Version 2.127 ==
== Version 2.128 ==
ab 16.06.2020
ab 30.06.2020


=== Hauptfeatures ===
=== Hauptfeatures ===


* '''Händlerverfügbarkeit'''
* '''Unabhängikeitstag Event'''
Angus McGuffin hat sich entschieden: Er bleibt für immer uns erhalten.
Wir haben an unserer jährlichen Event zum Unabhängigkeitstag gearbeitet. Im Vergleich zu 2019 haben wir Änderungen am Belohnungspool sowie an einigen der Eventtruhen vorgenommen.


* '''Anpassung von Setnamen'''
* '''International Fort Battle Championship'''
Einige Setnamen wurden genauer benannt. Enthält ein Set nur Kleidungsstücke, so heißt es zukünftig auch so. Z.B. wird aus "El Gringos Set" "El Gringos Kleidungsset".
Wir haben eine neue [[Vorlage:IFBC 3 Teilnahmetruhe - 52117|Truhe]] mit speziellen Souvenirs für alle vorbereitet, die an der IFBC 2020 teilgenommen haben.
 
* '''Awesomia Truhen'''
Wir haben 3 neue Truhen erstellt, die ihr aus den Fortkämpfen in der Mitte der Karte erhalten könnt, wenn sie von uns als Belohnungen dort eingesetzt werden.
 
* '''Yagé'''
[[Vorlage:Yagé - 2695|Yagé]] war einzigartig und ist nun ein reguläres Produkt.


=== Bugfixes ===
=== Bugfixes ===
-
 
* '''Avatar Teile'''
Der Mexikanische Fächer und der Amerikanische Hut waren nicht korrekt poitioniert.
 
* '''Crafting Fenster'''
Die Items, die zur Herstellung von [[Vorlage:Dünger - 51580|Dünger]] nötig waren, wurden nicht vollständig angezeigt, was oft zu Verwirrungen führte.




<br><br>Siehe auch: {{Forumlink|77140|Update auf Version 2.127}}
<br><br>Siehe auch: {{Forumlink|77152|Update auf Version 2.128}}


[[Category:Versionshistorie|V~2127]]
[[Category:Versionshistorie|V~2128]]

Version vom 30. Juni 2020, 17:52 Uhr

Version 2.128

ab 30.06.2020

Hauptfeatures

  • Unabhängikeitstag Event

Wir haben an unserer jährlichen Event zum Unabhängigkeitstag gearbeitet. Im Vergleich zu 2019 haben wir Änderungen am Belohnungspool sowie an einigen der Eventtruhen vorgenommen.

  • International Fort Battle Championship

Wir haben eine neue Truhe mit speziellen Souvenirs für alle vorbereitet, die an der IFBC 2020 teilgenommen haben.

  • Awesomia Truhen

Wir haben 3 neue Truhen erstellt, die ihr aus den Fortkämpfen in der Mitte der Karte erhalten könnt, wenn sie von uns als Belohnungen dort eingesetzt werden.

  • Yagé

Yagé war einzigartig und ist nun ein reguläres Produkt.

Bugfixes

  • Avatar Teile

Der Mexikanische Fächer und der Amerikanische Hut waren nicht korrekt poitioniert.

  • Crafting Fenster

Die Items, die zur Herstellung von Dünger nötig waren, wurden nicht vollständig angezeigt, was oft zu Verwirrungen führte.




Siehe auch: Update auf Version 2.128