Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Version 2.127 == ab 16.06.2020 === Hauptfeatures === * '''Händlerverfügbarkeit''' Angus McGuffin hat sich entschieden: Er bleibt für immer uns erhalten…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Version 2.127 ==
+
== Version 2.128 ==
ab 16.06.2020
+
ab 30.06.2020
  
 
=== Hauptfeatures ===
 
=== Hauptfeatures ===
  
* '''Händlerverfügbarkeit'''
+
* '''Unabhängikeitstag Event'''
Angus McGuffin hat sich entschieden: Er bleibt für immer uns erhalten.
+
Wir haben an unserer jährlichen Event zum Unabhängigkeitstag gearbeitet. Im Vergleich zu 2019 haben wir Änderungen am Belohnungspool sowie an einigen der Eventtruhen vorgenommen.
  
* '''Anpassung von Setnamen'''
+
* '''International Fort Battle Championship'''
Einige Setnamen wurden genauer benannt. Enthält ein Set nur Kleidungsstücke, so heißt es zukünftig auch so. Z.B. wird aus "El Gringos Set" "El Gringos Kleidungsset".
+
Wir haben eine neue [[Vorlage:IFBC 3 Teilnahmetruhe - 52117|Truhe]] mit speziellen Souvenirs für alle vorbereitet, die an der IFBC 2020 teilgenommen haben.
 +
 
 +
* '''Awesomia Truhen'''
 +
Wir haben 3 neue Truhen erstellt, die ihr aus den Fortkämpfen in der Mitte der Karte erhalten könnt, wenn sie von uns als Belohnungen dort eingesetzt werden.
 +
 
 +
* '''Yagé'''
 +
[[Vorlage:Yagé - 2695|Yagé]] war einzigartig und ist nun ein reguläres Produkt.
  
 
=== Bugfixes ===
 
=== Bugfixes ===
-
+
 
 +
* '''Avatar Teile'''
 +
Der Mexikanische Fächer und der Amerikanische Hut waren nicht korrekt poitioniert.
 +
 
 +
* '''Crafting Fenster'''
 +
Die Items, die zur Herstellung von [[Vorlage:Dünger - 51580|Dünger]] nötig waren, wurden nicht vollständig angezeigt, was oft zu Verwirrungen führte.
  
  
<br><br>Siehe auch: {{Forumlink|77140|Update auf Version 2.127}}
+
<br><br>Siehe auch: {{Forumlink|77152|Update auf Version 2.128}}
  
[[Category:Versionshistorie|V~2127]]
+
[[Category:Versionshistorie|V~2128]]

Version vom 30. Juni 2020, 17:52 Uhr

Version 2.128

ab 30.06.2020

Hauptfeatures

  • Unabhängikeitstag Event

Wir haben an unserer jährlichen Event zum Unabhängigkeitstag gearbeitet. Im Vergleich zu 2019 haben wir Änderungen am Belohnungspool sowie an einigen der Eventtruhen vorgenommen.

  • International Fort Battle Championship

Wir haben eine neue Truhe mit speziellen Souvenirs für alle vorbereitet, die an der IFBC 2020 teilgenommen haben.

  • Awesomia Truhen

Wir haben 3 neue Truhen erstellt, die ihr aus den Fortkämpfen in der Mitte der Karte erhalten könnt, wenn sie von uns als Belohnungen dort eingesetzt werden.

  • Yagé

Yagé war einzigartig und ist nun ein reguläres Produkt.

Bugfixes

  • Avatar Teile

Der Mexikanische Fächer und der Amerikanische Hut waren nicht korrekt poitioniert.

  • Crafting Fenster

Die Items, die zur Herstellung von Dünger nötig waren, wurden nicht vollständig angezeigt, was oft zu Verwirrungen führte.




Siehe auch: Update auf Version 2.128