Version 2.120: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Version 2.120 == ab 10.03.2020 === Hauptfeatures === * '''Beschreibung des Geheimnisvollen Trank''' Wir haben die Beschreibung des Vorlage:Geheimnisvoll…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27: Zeile 27:
<br><br>Siehe auch: {{Forumlink|76998|Update auf Version 2.120}}
<br><br>Siehe auch: {{Forumlink|76998|Update auf Version 2.120}}


[[Category:Versionshistorie]]
[[Category:Versionshistorie|V~2120]]

Version vom 22. März 2020, 22:30 Uhr

Version 2.120

ab 10.03.2020

Hauptfeatures

  • Beschreibung des Geheimnisvollen Trank

Wir haben die Beschreibung des Geheimnisvollen Tranks geändert, da die vorherige Version zu Verwirrung geführt hat.

  • Bonnie Set

Bonnies Set ist nun handelbar, auktionierbar und veredelbar.

  • St. Patrick Day - Neues Community Event

Wir haben ein neues Community Event vorbereitet, das schon bald starten wird.. Dieses mal aber mit einer etwas anderen Mechanik: Eventwährung erhältst du durch das Erledigen von Quests und durch die Teilnahme an Fortkämpfen in der Mitte der Karte.

Bugfixes

Im Questtext sollte der Spielername statt {player_name} erscheinen.

Es war nicht möglich sechs Setitems gleichzeitig zu tragen.

  • Arbeiterweste

Die Arbeiterweste hatte einen falschen Bonus.




Siehe auch: Update auf Version 2.120