Version 2.117: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 19: Zeile 19:
<br><br>Siehe auch: {{Forumlink|76949|Update auf Version 2.117}}
<br><br>Siehe auch: {{Forumlink|76949|Update auf Version 2.117}}


[[Category:Versionshistorie]]
[[Category:Versionshistorie|V~2117]]

Aktuelle Version vom 22. März 2020, 22:30 Uhr

Version 2.117

ab 30.01.2020

Hauptfeatures

  • Geheimnisvoller Trank - Senkt deine Duellerfahrung

Ein geheimnisvoller Trank, der deine Duell-Level-Erfahrung um 10% senkt. In den nächsten Tagen wird der Trank auf der Beta heraus gegeben werden, um den Einfluss auf das Spiel zu testen. Das Item wird vorerst nur dort verfügbar sein, bis der Test abgeschlossen ist.

  • Changelogs nicht mehr ingame

Die Changelogs werden nur noch im Forum und Wiki und nicht mehr im Spiel zu sehen sein.

Bugfixes

  • Kleine Startseiten-Fehler

Teile der Startseiten-Fußzeile waren kaputt und mussten gefixt werden. Zusätzlich dazu wurde die Referenz zur Chrome-App aus dem Chrome Webstore entfernt. Die App wird nicht länger supported werden.




Siehe auch: Update auf Version 2.117