Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Version 2.116 == ab 15.01.2020 === Hauptfeatures === * '''Auktionierbare Kisten/Truhen''' Die meisten Kisten/Truhen aus dem vergangenen Jahr sind nun aukt…“)
(kein Unterschied)

Version vom 16. Januar 2020, 18:35 Uhr

Version 2.116

ab 15.01.2020

Hauptfeatures

  • Auktionierbare Kisten/Truhen

Die meisten Kisten/Truhen aus dem vergangenen Jahr sind nun auktionierbar:

James B. Hickok
James McLaughlin
Tatanka
Phoebe Ann Mosey
R. Livingston
R. Sherman
A. Hamilton
Münchner Parade
Hochländler
Bäcker
  • Neue Erfolge

Im Spiel sind nun 11 neue Errungenschaften: Sechs zur Nutzung von Buffs (500 bis 5000) und fünf, die die Nutzung von Items (1000 bis 5000) betreffen.

Bugfixes

  • Falsche Bedingungen für Erfolg

Um den Goldenen The-West Gürtel zu erhalten, waren nicht alle Ländergürtel nötig. Das wurde nun behoben.

  • Questverfügbarkeit

Einige Quests waren für einige Spieler nicht verfügbar, obwohl sie es sollten. Wieder andere waren es, obwohl sie es nicht sollten. Diese Fehler wurden nun behoben und alle Quests sollten nun erscheinen und verschwinden wie vorgesehen.

  • Kleine Grafikbugs

Einige Items und Kisten, wie der Mate-Tee und die Westernfreitags Jacke hatten das falsche Bild im Spiel. Das wird nicht länger der Fall sein.




Siehe auch: Update auf Version 2.116