Version 2.115: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 18: Zeile 18:
<br><br>Siehe auch: {{Forumlink|76873|Update auf Version 2.115}}
<br><br>Siehe auch: {{Forumlink|76873|Update auf Version 2.115}}


[[Category:Versionshistorie]]
[[Category:Versionshistorie|V~2115]]

Aktuelle Version vom 22. März 2020, 22:30 Uhr

Version 2.115

ab 10.12.2019

Hauptfeatures

  • Adventskalender Verbesserung

Die Items, die man aus dem Adventskalender erhalten kann, wurden leicht verbesser. Zu den üblichen Klassikern kommen nun neue Spezialitäten wie Bohnen mit Speck oder eine neue Suppe und ein Kuchen hinzu.

Bugfixes

  • Inkonsitente Timer

Die Countdown-Timer am linken Bildschirmrand passten nicht immer zur tatsächlichen Zeit im dazugehörigen Sale-Fenster. Diese werden nun immer 100% synchron sein.

  • Unerreichbarkeit einer Quest

Die Quest Henrys Fest war für manche Spieler nicht verfügbar, obwohl alle Bedingungen eigentlich erfüllt waren. Dies wurde nun behoben und alle Spieler können an den Feierlichkeiten teilnehmen, wenn es soweit ist.




Siehe auch: Update auf Version 2.115