Version 2.104

Aus Wiki The-West DE
Version vom 22. März 2020, 22:28 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Version 2.104

ab 09.07.2019

Hauptfeatures

Weißt du, was eine gute Strategie ausmacht? Schau nach, ob du die richtige Antwort kennst, indem du die neue Questreihe durchspielst. Eine neue kurze Geschichte zum 16. Geburtstag von Die Stämme wird ab dem 17. Juli verfügbar sein. "Die Stämme" war und ist das erste InnoGames Spiel, ohne das es The West wohl nie gegeben hätte. Die Questreihe wird für alle Spieler ab Level 35 verfügbar sein und enthält 6 Quests. Für den Abschluss der Quest erhältst du eine Statuette von Paul dem großen Paladin.

  • Unabhängigkeitsparade

In diesem Jahr braucht Henry nicht deine Hilfe für Party und Parade. Oder etwa doch? Die neue Questreihe Die Unabhängigkeitstagparade ist für alle Spieler ab Level 10 verfügbar und enthält 9 Quests. Für das Abschließen der letzten Quest erhältst du das den Erfolg "Die beste Musikband"

  • Fortkampfverbesserungen - HTML5

Nachdem nun auf der Beta und auf der Polnischen Sprachversion die Fortkämpfe auf der moderneren HTML5 Platform getestet wurden und alle noch gefundenen Bugs behoben wurden, sind wir bereit, alle Sprachversionen auf die neuste Version zu bringen.

Bugfixes

-




Siehe auch: Update auf Version 2.104