Version 2.102

Aus Wiki The-West DE
Version vom 7. Juni 2019, 20:18 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Version 2.102 == ab 12.06.2019 === Hauptfeatures === * '''Stadtname im Marktfenster''' Uns ist bekannt, dass es wichtig ist genau zu wissen am Markt…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Version 2.102

ab 12.06.2019

Hauptfeatures

  • Stadtname im Marktfenster

Uns ist bekannt, dass es wichtig ist genau zu wissen am Markt welcher Stadt man steht, beziehungsweise welches Fenster man geöffnet hat. An der Eigenen oder doch einer Fremden? Deshalb wird ab sofort der Stadtname im Marktfenster angezeigt.

Es war möglich die Questreihe abzuschließen und den Erfolg zu erhalten ohne die Quest "Rote Hand" zu beenden.

Es wurden zwei Teile dieser Questreihe abgeändert, damit sie nun die richtigen Fertigkeiten im Questtext beschreiben.

  • Der Bürgerkrieg

Der späte Frühling oder frühe Sommer sind der perfekte Zeitpunkt um dein Haus zu renovieren. Wände streichen, alle Zimmer aufräumen, im Garten Ordnung machen, ... Aber wie es der Zufall will findest du dabei ein Versteck. Darin kleine Glasflaschen mit Teilen eines Briefs. Und der sieht sehr sehr alt aus. Schon bald startet ein Community Event über den Bürgerkrieg, bei dem du mehr über diesen Brief erfährst.

Bugfixes

  • Lucille Mulhalls Erfolg

Der Erfolg "Triff das erste Cowgirl" wurde nicht vergeben, wenn man das Lasso aus der Quest erhalten hat, den Rest des Sets aber im Shop gekauft hat.




Siehe auch: Update auf Version 2.102