Valentinstag (Wiederholbare Feiertagsquestreihe)

Aus Wiki The-West DE
Version vom 16. Februar 2018, 23:31 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:69
Verfügbar
14.02. (00:00) - 17.02. (23:59)
Wiederholbar
 Ja.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:20360

Ein bisschen Liebe für einen einsamen Mann

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Zucker für den Schatz (Valentinstag)

Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 17.02. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 17.02.
Nach Beendigung der Quest Zucker für den Schatz (Valentinstag) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Ein bisschen Liebe für einen einsamen Mann (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Weibliches Geschlecht
weiblich
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

80

Start
Oh, hallo meine Hübsche. Setze dich doch ein bisschen mit zu mir an den Tisch und leiste mir etwas Gesellschaft. Ich hatte schon lange keine Frau mehr... an meinem Tisch. Gerade jetzt in dieser Zeit fühlt man sich besonders einsam... Jemand der für einen sorgt, ein gutes Essen kocht oder einfach nur da ist und zuhört... Ach ja, was wäre es schön.
Ende
Du schenkst mir einen Schinken? Wirklich? Wie lange ist das her, dass mir eine Frau etwas geschenkt hat. Das macht mich wirklich glücklich!
ID:20361

Zucker für den Schatz

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Sheriff John Fitzburn
Du hast 6 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Ein bisschen Liebe für einen einsamen Mann (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
6d

Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 17.02. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 17.02.
Nach Beendigung der Quest Zucker für den Schatz (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

1

Start
Hallo {PLAYER_NAME}, komm zu mir. Ich hab hier ein paar Früchte geschenkt bekommen und du kannst dich gerne bedienen. Leider sind sie etwas sauer... Wenn ich nur ein bisschen Zucker zum süßen hätte.
Ende
Vielen Dank für den Zucker. Ich wusste, dass du mir helfen würdest. Während du weg warst, habe ich dir eine Kleinigkeit besorgt als Zeichen meiner Verehrung. Ich hoffe es gefällt dir.
ID:20362

Eine Frau hat Bedürfnisse

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Maria Roalstad
Erledige: Was Frauen wollen (Valentinstag)
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 17.02. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 17.02.
Nach Beendigung der Quest Was Frauen wollen (Valentinstag) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Eine Frau hat Bedürfnisse (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Männliches Geschlecht
männlich
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

80

Start
Hallo Süßer! Du bist mir schon länger aufgefallen... mit deinen scharfen Augen und deinem langen... Revolver. Meinst du nicht, es wäre an der Zeit, dass du mir ein Geschenk machst? Gerade jetzt zu diesem Anlass?
Ende
Eine Feder... Na du weißt ja wie man Frauen beeindruckt. Vielleicht fällt dir ja noch was Besseres ein, wenn du mir ein bisschen zuhörst.
ID:20363

Was Frauen wollen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Maria Roalstad
Du hast 6 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Eine Frau hat Bedürfnisse (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
6d

Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 17.02. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 17.02.
Nach Beendigung der Quest Was Frauen wollen (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

1

Start
Frauen wünschen sich natürlich stets funkelnde und vor allem teure Dinge. Duftwasser wäre zum Beispiel was schönes oder wie wäre es mit Gol... AUA! Mein Nacken tut mir seit einiger Zeit so weh, weil ich so schlecht auf meinem Kissen schlafe... Naja wo waren wir? Ach ja, was sich Frauen wünschen... Du hast bestimmt verstanden, worauf ich hinaus will.
Ende
Baumwolle?! Ach, für mein Kissen? Das... das kann ich echt gebrauchen. Die Wolle fühlt sich auch schön weich an. Du hast mir wirklich zugehört und ein Geschenk gefunden, was ich mir wirklich gewünscht habe. Ich muss sagen, das Geschenk von dir bedeutet mir wirklich viel mehr als irgendein Duftwasser, das man ohne große Gedanken irgendwo gekauft hat, nur um ein Geschenk zu haben... Vielen Dank für dieses wirklich tolle und außergewöhnliche Geschenk.