Unglaubliche Reise

Aus Wiki The-West DE
Version vom 22. Mai 2017, 18:15 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:162
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
129
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2688

Große Nachricht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2) Erledige: Reklame

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start
Hast du die Werbung überall in der Stadt hängen gesehen? In wenigen Tagen wird vom nahe gelegenen Bahnhof eine große Tour durch den Wilden Westen starten. Vor einiger Zeit hast du mir gesagt, dass du es liebst zu reisen. Du musst überprüfen, was auf den Plakaten steht.
Ende
Gehst du auf diese Reise? Es ist schade, dass ich nicht mit kann. Bitte bring mir ein Souvenir mit.
ID:2689

Reklame

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Nimm an: Große Nachricht
Plakate anbringen
10x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400


1
Start
Du möchtest einen Blick auf die Ankündigungen der Reise machen? Sie waren gestern Abend alle weg, ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist. Bitte hilf mir, sie wieder aufzuhängen, damit sich jeder für diese wunderbare Reise anmelden kann.
Ende
Großartig! Nun weiß jeder von der Reise. Bitte nimm dir auch ein Plakat, ich habe gehörte, dass du auch die Reise machen möchtest.
ID:2690

Reisevorbereitungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Reklame
10
10
Du musst die Quest Reisevorbereitungen (Unglaubliche Reise) in 24 Stunden beenden.
24h
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Du planst doch nicht ohne Vorbereitungen zu gehen? Auf keinen Fall, nein. Du musst alles was du brauchst mitnehmen. Es liegt eine lange und anstrengende Reise vor dir... Proviant ist absolut notwendig. Ich denke, du solltest ein paar Flaschen Wasser, einige Orangen und Fisch mit nehmen. Ja, das solltest du. Geh, geh schnell! Bereite alles vor. Du reist morgen früh ab!
Ende
Ok, jetzt hast du genug zu essen. Ist das wirklich alles, was du brauchst? Bitte prüfe noch einmal alles sorgfältig.
ID:2691

Fortgesetzte Vorbereitungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Reisevorbereitungen
0
1
1
1
0
1
1
0
0
0
0
0
0

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200


0
1
Start
Ich konnte dich nicht finden. Hast du alles überprüft? Ja! Ich weiß nicht, wie wir auf die Kleider vergessen konnten. Du wirst die Reise im Norden beginnen, wo es wirklich sehr kalt ist, und die endet im Süden, wo es sehr heiß ist. Dort wirst du für die heißen Tag leichte Kleidung benötigen, wenn du unbekannte Länder zu erkundest. Ein Sombrero, Hemd und Shorts sollten reichen, aber sie müssen natürlich gelb sein. Und für den Norden ist ... Hier ist eine Liste für dich.
Ende
Schließlich ist alles getan! Ich habe ein Geschenk für dich, es wird sicherlich praktisch auf der Straße kommen.
ID:2692

Kurz vor der Abreise

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Fortgesetzte Vorbereitungen Gehe zu Saltwater Station

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200


1
Start
Ich habe gehört, dass du uns am Morgen verlassen und auf große Reise gehen wirst. Denk immer daran genug zu schlafen. Hier habe ich auch ein kleines Geschenk für dich, ein bequemes Zelt. Genieße die Sehenswürdigkeiten und bring mir auch etwas mit!
Ende
Lass uns zum Bahnhof gehen. Der Zug fährt um 11:00 Uhr und wartet nicht auf verspätete Passagiere. Und vergiss dein Ticket nicht.
ID:2693

Wir gehen auf eine Reise

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Saltwater Station Erledige: Kurz vor der Abreise

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Saltwater Station
Gehe zu Saltwater Station

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Lokführer: Tickets, bitte! Der Zug ist bereit für die Abfahrt ... ohne gültige Fahrkarte, darf niemand zusteigen.
Ende
Lokführer: Und los geht's! Der nächster Halt ist am Grand Canyon.
ID:2694

Grand Canyon

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Klapperschlangen-Canyon Erledige: Wir gehen auf eine Reise

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Klapperschlangen-Canyon
Gehe zu Klapperschlangen-Canyon
Blei abbauen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start
Lokführer: Bitte schön, meine Damen und Herren! Schauen Sie nach unten und bewundern Sie den Grand Canyon. Es ist 450 km lang, bis zu 30 km breit und am tiefsten Punkt mehr als 1800 m tief. Er wurde vom Colorado River über Millionen von Jahren in den Fels gegraben. Der Grand Canyon ist für seine überwältigende Größe und Schönheit, sowie seine farbenprächtige, erodierte Landschaft bekannt. Es ist auch wissenschaftlich bedeutsam wegen der fast 2 Milliarden Jahre Erdgeschichte, die dort freigelegt zu sehen sind. Jetzt können Sie den Zug verlassen und einige Zeit dieses Naturwunder erkunden.
Ende
Lokführer: Der Mond ist schon aufgegangen! Zeit zu schlafen. Morgen werden wir den Sequoia-Nationalpark besuchen.
ID:2695

Sequoia-Nationalpark

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Dickson Forest Erledige: Grand Canyon

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Dickson Forest
Gehe zu Dickson Forest
1
Bäume pflanzen
25x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Lokführer: Wir sind jetzt im Sequoia-Nationalpark. Hier können Sie einige der größten und ältesten Bäume der Welt sehen. Sie können bis zu 90 Meter hoch wachsen. Genau hier ist der größte Baum der Erde. Er wird General Sherman genannt und ist wirklich beeindruckend... . Über einen Zeitraum von 2.300-2.700 Jahren hat er eine Höhe von 83,8 Meter erreicht und einen Durchmesser von 9,5 Meter auf Bodenniveau, sein Stamm hat ein geschätztes Volumen von 1486m³. Sie können auch viele Tiere in diesem Nationalpark sehen, zum Beispiel Dachse, Hirsche und Opossums. Wenn Sie einen Spaziergang machen wollen, folgen Sie bitte den ausgewiesenen Wegen. Der größte Teil des Landes ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, um die unberührte Natur zu schützen.
Ende
Lokführer: Gefällt es Ihnen? Diese schönen Mammutbäume sind wirklich erstaunlich. Zeit für eine Ruhepause, morgen werden wir eine verlassene Stadt, eine sogenannte Geisterstadt ansehen!
ID:2696

Bodie Town

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Sequoia-Nationalpark

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Geisterstadt
Gehe zu Geisterstadt
1
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Lokführer: Willkommen bei der nächsten Station unserer Reise. Diese Stadt war einst dicht besiedelt, nachdem im Jahre 1859 Gold in dieser Gegend entdeckt wurde. Hier können Sie noch 110 historische Gebäude sehen, darunter Geschäfte, Hotels, Schulen und sogar einen Friedhof, sowie ein Gefängnis. Wie Sie sehen können, ist die Stadt erhalten, als ob die Menschen ihre Häuser erst vor kurzem verlassen haben und sie gleich zurückkehren werden. Warte eine Minute ... Ich sehe ein Schild, das repariert werden muss. Kannst du mir dabei helfen?
Ende
Lokführer: Ausgezeichnet! Die Touristen werden nun leicht die Stadt finden. Wir werden noch einen weiteren Ort besuchen. Möchten Sie ein echtes amerikanisches Eingeborenendorf sehen?
ID:2697

Besuch des Dorfes

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Bodie Town

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Gehe zu Waupees Indianerdorf
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Lokführer:Wir sind angekommen. Das Land gehört den amerikanischen Ureinwohnern. Einer ihrer Häuptlinge ist ein sehr guter Freund von mir und er hat uns eingeladen an einem besonderen Ereignis teilzunehmen. Sie gehen zuerst ... Oh, Moment mal! Wir müssen ein Zeichen der Freundschaft mitbringen, damit sie uns einlassen. Schnell, gebt ihnen eine Friedenspfeife und die Fische im Zeitungspapier! Ich habe gehört, sie mögen das!
Ende
Lokführer: Das ist das Ende unserer Reise. Ich bin ein bisschen traurig, es ist vorbei, und ich hoffe, dass alle viel Spaß hatten und viel gelernt haben. Aber jetzt müssen wir zurück ...
ID:2698

Geschenk für Maria

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Besuch des Dorfes
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start
Sag mir bitte, wie war deine Reise? Wow, Du hast viele tolle Orte gesehen. Ich bin froh, dass du die Reise machen konntest ... Nächstes Mal, werde ich mit dir gehen! An dieser Stelle erinnerdu dich daran, dass du Maria versprochen hast, ihr ein Geschenk mit zu bringen. Hmm, du hast fast vergessen ... Was war es was du ihr geben wolltest? Hast du ein Idol in der Geisterstadt gekauft?
Ende
Was für ein schönes Geschenk! Ich danke dir sehr. Ich werde es neben mein Bett stellen.