Seltsame Ereignisse geschehen

Aus Wiki The-West DE
Version vom 28. Oktober 2019, 20:16 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=211|Level=27|Verfügbar=|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=:*Rette den Saloon Teil 2}} {{Quests |name=Besuche Henrys Saloon |id=3218 |questgiv…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:211
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
27
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3218

Besuche Henrys Saloon

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Erreiche Stufe 3 des Tag der Toten-Event 2019
Erledige: Etwas ist in ihrem Haus oder Nimm an: Etwas ist in ihrem Haus

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

20

Start
Hallo, Wie geht's? Maria hat dich gesucht. Sie wollte mit uns über etwas Wichtiges sprechen. Nein, ich habe keine Ahnung, warum sie uns beide braucht. Lass uns zu ihr gehen.
Ende
Oh, ich glaube, dass dich jemand über Maria lustig macht, oder? Geister gibt es nicht! Hmm... Oder macht sie sich etwa lustig über uns?
ID:3219

Etwas ist in ihrem Haus

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Besuche Henrys Saloon
oder
Nimm an: Besuche Henrys Saloon
Beten gewesen
2x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250

1
1
Start
Hallo {PLAYER_NAME} und Henry, ich freue mich, dass ihr gekommen seid. Ich brauche euch wirklich! Ich muss euch etwas Wichtiges sagen ... sehr wichtig! Bitte lach mich nicht aus. Seltsame Dinge sind in letzter Zeit in meinem Haus passiert. Zum Beispiel hörte ich Klopfgeräusche aus der Küche, aber als ich eintrat, war niemand da. Und jemand schloss die Tür im Wohnzimmer, aber wieder war niemand da. Ich habe Angst, es könnte ein böser Geist sein! Ich habe einmal eine Geschichte gehört, eine schreckliche Geschichte ... dass einige Menschen nach ihrem Tod zurückkehren, um sich an den Lebenden zu rächen! Ich ... (schnieft) Ich weiß nur nicht, was ich tun soll? Maria zittert sichtlich und Tränen rinnen über ihre Wangen. Du möchtest etwas sagen, um sie zu trösten, findest aber keine Worte. Es erscheint dir unwahrscheinlich, dass ein Geist zu ihr nach Hause kommt und sie erschreckt, aber du hältst es dennoch für eine gute Idee, mit dem Prediger in der Kirche zu sprechen. Vielleicht kann er euch helfen, eine Lösung zu finden.
Ende
Der Prediger sagte auf mysteriöse Weise, dass es Dinge zwischen Himmel und Hölle gibt, von denen du keine Ahnung hast ... Und er gab dir Weihrauch und eine Kerze. Er hat dir gesagt, du sollst diese Dinge benutzen, wenn die Nacht hereinbricht.
ID:3220

Kochen mit Maya

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Etwas ist in ihrem Haus

Erledige: Besuche Henrys Saloon

1
1
15
5
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Du gibst Maria den Weihrauch und die Kerze zusammen mit den Anweisungen des Predigers. Du hoffst, es wird sie ein bisschen beruhigen. Du fragst sie, ob sie noch etwas braucht. Oh, das ist nett von dir! Da du gefragt hast, ja, kannst du mir etwas zu essen bringen? Ich bin am Verhungern! Vielleicht können wir etwas zusammen kochen! Ich könnte Gesellschaft brauchen. Hol ein paar Kartoffeln, Tomaten und Fisch und dann werden wir sehen, was wir tun können.
Ende
Nach dem Kochen und Essen mit Maria bist du nach Hause gegangen und hast geschlafen wie ein Kind. Keine Störungen, kein Klopfen oder offene Türen, die vorher geschlossen worden waren.
ID:3221

Mayas schlimmste Nacht überhaupt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Kochen mit Maya
1
Start
Hi ... weißt du was? Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Nachdem du gegangen bist, habe ich den Weihrauch und die Kerze benutzt. Sie haben nicht geholfen! Sobald du gegangen warst, begannen der Lärm und das Klopfen an den Wänden. Die Fenster öffneten und schlossen sich, eine Tür schlug zu ... Nein, es war nicht der Wind! Ich sage dir, jemand oder etwas ist in meinem Haus! Bitte hilf mir! Dieses Mal entscheidest du dich, mit Waupee zu sprechen. Vielleicht kennt er einen Zaubertrick, der helfen kann.
Ende
Du hast Maria eine Halskette gegeben, die Waupee gemacht hat.
ID:3222

Ein Amulett von Waupee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Nimm an: Mayas schlimmste Nacht überhaupt
5
2
1
4

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

1
Start
Du findest Waupee im Saloon und führst eine lebhafte Diskussion über Marias Situation. Du würdest ihr gerne helfen, aber du hast deine Zweifel ... Du denkst, es muss eine logische Erklärung dafür geben, was passiert. Andererseits glauben viele Indianer an den Kontakt mit ihren Vorfahren oder ihren Seelen nach dem Tod. Oh, arme Maria! Ja, ich glaube, ihr Zuhause wird von der Seele eines bedürftigen Mannes heimgesucht. Mit all dem Klopfen versucht er mit ihr zu kommunizieren. Ich werde eine spezielle Halskette für sie herstellen, aber ich brauche deine Hilfe. Kannst du mir ein paar Sachen bringen?
Ende
Da bist du ja, mein Freund. Nimm bitte diese Halskette. Ich hoffe, dass sie dir hilft.
ID:3223

Eine Nacht mit einem Geist

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Mayas schlimmste Nacht überhaupt
0
1
0
1
0
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start
Kannst du heute Nacht bei mir bleiben? Ich habe sogar Angst, um das Haus herumzulaufen! Gestern war jemand ... oder so ... all meine Sachen sind durcheinander. Ich fand Töpfe aus der Küche im der Abstellkammer und ein Bild unter meinem Bett, das normalerweise am Kamin steht. Waupees Halskette half überhaupt nicht. Es ist etwas sehr Schlimmes los, sage ich dir! Maria fängt an zu weinen. Du hast wirklich keine Ahnung, was zu tun ist. Übernachten und Wachen ist vielleicht keine so schlechte Idee. Vielleicht kannst du das Geheimnis hinter diesem Geheimnis lüften. Es muss eine rationale Erklärung geben! Du musst jedoch sowohl für die Sicherheit von Maria als auch für die eigene sorgen.
Ende
Du bist bereit mit wem auch immer, oder was auch immer Maria Schmerzen durch diese böswilligen Streiche verursacht, zu kämpfen. Du musst nur herausfinden, wer es ist.
ID:3224

Eine kalte Hand

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Eine Nacht mit einem Geist
0
Duelle gegen Banditen verloren
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

1
Start
Hier, du kannst das Sofa benutzen. Ich habe eine Decke für dich. Bitte, pass auf mich auf! Ich glaube nicht, dass ich noch eine Nacht ohne Schlaf verbringen kann. Maria geht in ihr Schlafzimmer. Du sitzt auf dem Sofa, als du plötzlich ein Klopfen an der Wand hörst. Maria kommt zu dir gerannt, zitternd und deutlich durcheinander. Du stehst auf und kontrollierst jedes Zimmer, jede Tür, sogar den Kleiderschrank ... aber sonst ist niemand anwesend. Du hast das ganze Haus überprüft! Und dann klopfst du selbst an die Wand und ein passendes Klopfen hallt von der anderen Seite wider! Was geht hier vor sich? Kein Mann könnte sich in der Mauer verstecken! Du atmest tief ein, schnappst dir ein Bowiemesser und gehst in den Keller. Es ist dunkel und staubig, viele Spinnennetze. Du fragst dich, wann Maria das letzte Mal hier aufgeräumt hat. Erleichtert stellst due fest, dass sich hier niemand versteckt. Du drehst dich um und gehst die Treppe hinauf, als dich plötzlich jemand mit eisigen Händen am Hals packt. Bereite dich darauf vor, gegen diesen gruseligen Eindringling zu kämpfen!
Ende
Du hast so gut gekämpft, wie du nur konntest, wurdest aber schlussendlich ausgeschaltet. Du bist dir jedoch sicher, dass niemand hier unten war. Es scheint als hättest du ein Duell mit einem Phantom gehabt!
ID:3225

Die Schwestern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Eine kalte Hand
2
3
4
4
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Hallo! Was ist letzte Nacht passiert? Hat dich jemand angegriffen? Ich sehe einen frischen Schnitt an deiner Stirn. Was? Du hast deinen Kopf an einem Balken angeschlagen? Nun, ich bin froh, dass nichts Ernstes passiert ist ... Äh ... Ein Geist? Hör auf! Bitte ... hör einfach auf! Du weißt, dass es keine Geister gibt. Du erzählst Henry, was letzte Nacht passiert ist. Du verstehst jetzt, warum Maria so ängstlich ist und nicht schlafen kann. Du möchtest sicherstellen, dass Maria die Hilfe bekommt, die sie so dringend benötigt, und fragst deinen Freund nach anderen seltsamen Ereignissen, von denen er vielleicht gehört hat. Er erzählt dir von den Schwestern, die mit Geistern sprechen. Warte, ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass die Schwestern uns diese Woche irgendwann besuchen werden, vielleicht sogar heute. Ich weiß auch, dass sie Whisky und gutes Essen mögen. Hilf mir, ein fantastisches Abendessen für sie vorzubereiten, und ich werde sie dir vorstellen. Vielleicht kannst du Ihnen helfen, dieses Rätsel zu lösen.
Ende
Vielen Dank für die Zutaten für mein Abendessen. Bis heute Abend!
ID:3226

Treffen mit den berühmten Spritualisten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Die Schwestern Nimm an: Marias Geisterproblem lösen oder Erledige: Marias Geisterproblem lösen

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Henry: Gut, dass du hier bist. Die Schwestern, ich habe mit ihnen gesprochen. Sie nennen sich Medien. Sie sagen, sie haben einen Weg gefunden, mit den Geistern zu sprechen, wie ... du stellst Fragen und hörst auf ihre Antworten. Ich bin beeindruckt. Darf ich sie kennenlernen? Guten Abend meine Damen! Hat euch das Essen geschmeckt? Gut! Ich möchte, dass du einen sehr aufrechten Mann triffst, der zufällig neulich von einem Geist erschlagen wurde. Kate, das Medium: Oh, armer Kerl ... Wie können wir dir helfen? Du setzt dich und erzählst allen, was in letzter Zeit passiert ist. Als du fertig bist, stellst du fest, dass deine Hand zittert und versuchst, es zu verbergen. Meg, das Medium: Du musst deine Hand nicht verstecken. Jeder, der jemals einen Geist getroffen hat, hat Angst. Es ist eine ungewöhnliche und beängstigende Erfahrung ... Wir werden dir und deiner Freundin helfen. Vielleicht könntest du Maria bitten, sich uns anzuschließen?
Ende
Du verlässt den Tisch, um bei Maria vorbeizuschauen und ihr alles zu erzählen.
ID:3227

Marias Geisterproblem lösen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Nimm an: Treffen mit den berühmten Spritualisten
oder
Erledige: Treffen mit den berühmten Spritualisten
Gehe zu Geisterstadt
$ 1000
1000
1
Start
Maria: Hallo zusammen. Vielen Dank für deiN freundliches Angebot. Also, wie kannst du mir helfen? Kate und Meg sagen, du musst mit dem Geist sprechen. Also geht ihr alle zu Maria. Kate holt eine Kristallkugel aus ihrer Tasche und Meg ein spezielles Brett, auf dem mit Geistern gesprochen wird. Sie zünden ein paar Kerzen an und beginnen mit dem Ritual. Meg: Ich werde die Worte des Geistes lesen, sobald er erscheint und Kate wird die Fragen stellen ... Kate: Wer bist du? Meg: Ein Händler, der von einem aufgebrachten und gierigen Mann getötet wurde ... Die Schwestern unterhalten sich fast zwei Stunden lang mit dem Geist. Sie erfahren, dass der Geist einst zusammen mit seiner Geliebten, der vor ihrem grausamen Ehemann weggelaufen war, in diesem Haus lebte. Als der Mann sie fand, tötete er den Händler und nahm sein ganzes Gold. Die Frau konnte jedoch fliehen und lebt jetzt im Exil in der Nähe der Geisterstadt. Der Geist möchte, dass Maria eine Kiste aus dem Keller nimmt und sie in die Geisterstadt bringt, wo sie seine alte Liebe finden würde.
Ende
Maria hat im Keller eine Holzkiste gefunden. Sie war genau an der Stelle, an der der Geist es angekündigt hatte. Sie gibt sie dir und bittet dich, sie während deiner Reise in die Geisterstadt im Auge zu behalten. Du musstest auch 1.000 $ für das Ritual bezahlen ...
ID:3228

Eine alte Dame in der Geisterstadt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Treffen mit den berühmten Spritualisten
Erledige: Marias Geisterproblem lösen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Geisterstadt
1
1
Auf Erkundung gehen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Maria und du suchen nach der Frau, die der ermordete Händler erwähnt hat. Nach ca. 4 Stunden findet ihr eine kleine Hütte, die sich einige Kilometer außerhalb der Stadt befindet. Als du an die Tür klopfst, begrüßt euch eine ältere, grauhaarige Frau. Du erzählst ihr die ganze Geschichte und hast eine Kiste für sie. Sie öffnet sie vorsichtig. Im Inneren tanzen zwei in Holz geschnitzte Figuren auf einem Fluss. Als sie sie sieht, fängt sie gleichzeitig an zu weinen und zu lachen. Die tief bewegte Frau bietet dir eine Tasse Kaffee an und beginnt, über die Skulptur zu sprechen. Ihr Geliebter hat es selbst geschnitzt und wollte es ihr an ihrem Geburtstag geben. Sie waren so verliebt ... Sie fragen dich auch, ob das Bild, das du gefunden hast, sie ist. Es sieht aus wie ein Foto einer schönen, jungen Frau ... In der Tat war es sie!
Ende
Du und Maria kehren nach Hause zurück und hoffen, dass der Geist jetzt seine Ruhe findet und geht.
ID:3229

Etwas später

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Eine alte Dame in der Geisterstadt
1
Start
Hey, schön dich zu sehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Der Geist stört mich nicht mehr. Du hast dort eine großartige Sache für mich getan und ich kann dir nicht genug danken. Bitte nimm dies, es ist nur eine kleine Sache, kann aber nützlich für dich sein.
Ende
Maria sieht wieder glücklich aus und auch du bist glücklich. Du weißt, dass du glücklich bist, wenn Maria glücklich ist und dich anlächelt.