Schwarzer Schatz (Teil 2)

Aus Wiki The-West DE
Version vom 22. Mai 2017, 18:03 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:151
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
135
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2518

Nach einiger Zeit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Trautes Heim, Glück allein (Schwarzer Schatz (Teil 1))

Erledige: Verrückte Gedanken

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200


1
Start
Hallo {PLAYER_NAME}, schön dich wieder zu sehen. Wie ich sehe, geht es Peter gut. Ich glaube, er ist wirklich glücklich bei dir. Letzte Nacht sah ich den Prediger, er hat nach dir gesucht. Ich weiß nicht wieso, aber Sheriff John ist etwas verärgert. Ich denke du solltest zu ihm gehen und mit ihm reden.
Ende
Wirklich?! Du glaubst, dass der Sheriff wegen eines Schatzes verrückt wird? Vielleicht solltest du zurück zur alten Mine gehen. Oh, letztes Mal hast du den Teddybären vergessen.
ID:2519

Verrückte Gedanken

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Nimm an: Nach einiger Zeit
Geschlafen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start
Wo bist du gewesen? Ich verstehe... Das Baby hat all deine Zeit in Anspruch genommen und jetzt habe ich keinen Freund mehr. Du bist zu einem langweiligen Elternteil geworden. Was gestern passiert ist? Gestern habe ich den Schwindler aus der Mine gesehen und er hat mir gesagt, dass er die Familie des Babys gefunden hat. Deshalb will er dich sehen. Ich denke wir müssen zur Mine zurückkehren und das Öl fördern. Geh und ruhe dich etwas aus. Morgen früh werde ich gehen, mit oder ohne dich.
Ende
Ich bin froh, dass du hier bist. Ich habe schon gedacht, dass du vergessen hast, wie gut es sich anfühlt ein Abenteuer zu bestehen. Du willst Peter mitnehmen? Oh, alles klar... Du glaubst diesem Mann wirklich?
ID:2520

Lügner oder kein Lügner

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Verrückte Gedanken
30
30

Gehe zu Alte Mine

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200


1
Start
Und wieder nur du und ich... Ok, sowie der kleine Winzling. Das wird die beste Zeit überhaupt! Und wir werden unseren Schatz bekommen. Ich möchte es nicht heraufbeschwören, aber ich denke der Mann von der Kirche ist ein Lügner. Er will meinen Schatz stehlen... unseren Schatz. Weißt du was? Ich denke wir müssen vorbereitet sein und mehr von dem Katzengold für diesen merkwürdigen Geist besorgen.
Ende
Dieser Ort wird mit jedem Mal merkwürdiger. Schau! Ich denke wir sind nicht allein... Jemand ist in der Mine.
ID:2521

Du bist nicht allein

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Lügner oder kein Lügner

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Alte Mine
0
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Der Sheriff hatte recht, jemand ist hier. Du hörst eine Unterhaltung am Ende das dunklen Korridors. Das sind eindeutig männliche Stimmen. Du musst noch etwas näher herangehen, um zu hören worüber sie reden. Aber du hast Angst alleine, ohne Waffen zu gehen.
Ende
Jetzt fühlst dich besser, da du eine gute Waffe hast. Du kannst nun zurück zur Mine gehen und herausfinden, was dort los ist.
ID:2522

In Schwierigkeiten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Du bist nicht allein

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Alte Mine
0

Gehe zu Alte Mine
In Duellen bewusstlos geschlagene Banditen
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Du kommst dem Ende des Korridors näher und bemerkst gedämpftes Licht. Jemand: Weißt du wie man diese Falle entschärfen kann? Das schwarze Öl ist mehr wert als Gold.Prediger: Nein, aber ich habe einen Plan. Ich warte auf diesen Kerl mit dem Jungen. Er wird es öffnen und dann machen wir ihn platt.Jemand: Schau doch mal, wer hier ist... Haha! Und du hast das Kind mit? Das macht die Dinge wesentlich einfacher für mich... Ich brauche den Jungen ebenfalls. Seine Eltern waren sehr reich.
Ende
Du hast die zwei Angreifer niedergeschlagen. Aber jetzt wird dir klar, dass du ein richtiges Zuhause für Peter finden musst.
ID:2523

Tante Sam

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: In Schwierigkeiten Gehe zu Sam McKenzy

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200


1
Start
Während du in der Mine warst, habe ich mit einer sehr netten Dame gesprochen, Sam McKenzy. Sie sucht nach der Familie ihrer Schwester. Ich denke sie kann als Tante von Peter herhalten. Sam hat mir gesagt, dass sie nahe des Rattlesnake-Canyons lebt. Peter wird eine Familie und ein sicheres Zuhause haben.
Ende
Hier muss es sein. Das Haus sieht nett aus. Keine Angst, Peter wird hier glücklich sein. Oh {PLAYER_NAME}, sei nicht traurig.... Das wird das Beste für ihn sein.
ID:2524

Peters Zuhause

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sam McKenzy Erledige: Tante Sam

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Sam McKenzy
20
20
20
20
20
20
20
5
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

350


1
Start
Na du! Der Sheriff hat mir gesagt, dass du dich um ein neues Zuhause für Peter umsiehst? Du bist wirklich eine erstaunliche Person. Ah, da ist ja der kleine süße Fratz! Schau, er mag dich. Keine Sorge, er wird hier sicher sein. Aber ich muss dich um einen Gefallen bitten. Ich brauche für die nächsten Wochen Vorräte. Mein Mann ist diese Mistkerle jagen gegangen, die meine Schwester ermordet haben.
Ende
Diesen Teddybär hat meine Schwester für Peter genäht. Sie war so jung.... Aber der Gold- und Silberrausch hat so vielen Leuten das Leben gekostet. Jeder will reich werden, komme was da wolle.
ID:2525

Ein weiterer Tag mit Peter

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sam McKenzy Erledige: Peters Zuhause

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Sam McKenzy
Eine Siedlung errichten
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Leute, schaut! Er macht seine ersten Schritte... Er geht ganz alleine! Und er sieht genau wie seine Mutter aus. Wir wollen unsere Schule ausbauen. Kannst du uns noch einmal helfen?
Ende
Nochmals vielen Dank. Du hast mir wirklich viel geholfen. Ich habe etwas für dich, etwas auf den Weg und etwas besonderes für dich, {PLAYER_NAME}. Ich hoffe, du kannst uns ab und zu besuchen. Du bist ein Teil der Familie.
ID:2526

Mit dem Prediger reden

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Ein weiterer Tag mit Peter
$ 200
200
Als Prediger arbeiten
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start
Wir haben ziemlich viel Zeit verloren. Wir müssen uns beeilen. Du glaubst, wir sollten gehen und den Prediger treffen? Nun, so soll es sein.
Ende
Was hast du gelernt? Ok, er will es ausfechten. Aber warum hast du ihm 200$ gegeben? Du bist eigenartig.
ID:2527

Aufruhr

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Mit dem Prediger reden Gewonnene Abenteuer: 1/1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward veteran.png

100

Start
Wir müssen Verbündete für diesen Kampf finden. Und wir müssen für Peter, Sam und unser Öl gewinnen. Wo wird der Kampf stattfinden? In Tombstone? Ahh...Vielleicht kann uns eine der Banden helfen. Die Cook und die Dalton Bande leben doch in Tombstone.
Ende
Juhu, wir haben gewonnen! Wir haben sie geschlagen! Wir sind ein gutes Team.
ID:2528

Hand Gottes

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Aufruhr Gehe zu Alte Mine
Erstellte Steckbriefe
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200


1
Start
Hast du gehört, was der Prediger gesagt hat? Er ist "Die Hand Gottes", und alle Güter sind sein. Wir sollten Steckbriefe erstellen, für alle, die überlebt haben und geflohen sind. Und klarerweise müssen wir zurück zur Mine gehen.
Ende
Gut. Wie immer bleibe ich hier, während du zur Mine gehst. Nimm das, es wird dir etwas Kraft geben.
ID:2529

Dein schwarzer Schatz

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Hand Gottes

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Alte Mine
Windräder bauen
6 Stunden
Nach Öl bohren
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400

Start
Wie immer ist die Mine dunkel und düster, aber du gehst zuversichtlich hinein, um ihre Geheimnisse aufzudecken. Du beginnst dort zu graben, wo du das letzte Mal das schwarze Fett gefunden hast. Nach ein paar Tagen schießt ein Geysir aus schwarzem Gold in die Höhe. Der Sheriff kommt herüber, beginnt zu tanzen und zu schreien: "Wir sind reich!!!" Ihr beginnt ein Förderloch zu bauen.
Ende
Du und John, ihr habt eine Menge Öl gefördert. Du denkst darüber nach Arbeiter an zu heuern, aber zuerst musst du wieder zu Kräften kommen und etwas ruhen. In einem Traum hörst du eigenartige Stimmen.
ID:2530

Unerwarteter Gast

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Dein schwarzer Schatz

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Alte Mine
Fremder
Schieße KO

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


1
Start
Du und John, ihr beschließt in der Nähe der alten Mine ein Dorf zu bauen. Eure Mitarbeiter brauchen schließlich eine Bleibe. Während du arbeitest, kommt ein Mann auf dich zu und richtet seine Waffe auf dich. Ohne zu überlegen, ziehst auch du deine Pistole...
Ende
Du bist im Duell schwer verletzt worden und eine Zeit lang stand es sehr schlecht um dich. Aber einer deiner neuen Mitarbeiter hat sich als Experte in der Hauskrankenpflege erwiesen. Du hast auch einen Brief von Sam erhalten.
ID:2531

Abschiedsbesuch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sam McKenzy Erledige: Unerwarteter Gast

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Sam McKenzy
20
$ 5000
5000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200


1
Start
Schön, dich wieder zu sehen. Peter vermisst dich und wiederholt ständig deinen Namen. Ich habe gehört, du hast den Tod meiner Schwester gerächt. Dafür möchte ich dir danken. Oh, was redest du da? Du hast eine Ölgesellschaft für Peter? Das ist unglaublich... Du gibst ihm eine Zukunft, Geld und alles, was er jemals brauchen kann.
Ende
Peter und ich werden dich nie vergessen. Komm uns ab und zu besuchen. Hier ist etwas für dich, etwas, das Peter für dich gemacht hat.
ID:2532

Ohne Peter

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Abschiedsbesuch

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


1
Start
Warum bist du so traurig? Du bist reich, Peter hat eine Familie. Er fehlt dir, ja... Er ist so entzückend. Wir können ihn doch jederzeit besuchen, wann immer du möchtest. Und jetzt erzähle mir alles, was in der Mine geschehen ist. Jeder möchte eine gute Geschichte hören.
Ende
Die Gäste im Saloon halten den Atem an, während sie deiner Geschichte lauschen. John hat noch eine Flasche vom guten Whisky gebracht und du erzählst bis zum Morgengrauen.