Regeln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Zeile 99: Zeile 99:
{{Regelkoerper|
{{Regelkoerper|
*Das Spiel ist kein fertiges Produkt und einem kontinuierlichen Entwicklungs- und Verbesserungsprozess unterworfen, weshalb jederzeit Fehler auftreten können.
*Das Spiel ist kein fertiges Produkt und einem kontinuierlichen Entwicklungs- und Verbesserungsprozess unterworfen, weshalb jederzeit Fehler auftreten können.
*Das Ausnutzen von Fehlern zum eigenen Vorteil oder zum Vorteil eines anderen Spielers ist verboten. Entdeckt ein Spieler einen kritischen Fehler, ist er verpflichtet, diesen dem Support zu melden.
*Das Ausnutzen von Fehlern zum eigenen Vorteil oder zum Vorteil eines anderen Spielers ist verboten. Entdeckt ein Spieler einen kritischen Fehler, ist er verpflichtet, diesen dem [https://support.innogames.com/login/to/game/thewest/market/de Support] zu melden.


'''Beispiele:'''
'''Beispiele:'''
{{Erlaubt|Bemerkt ein Spieler, dass er viel mehr einzigartige Gegenstände besitzt als er eigentlich haben dürfte, muss er dies dem Support melden.}}
{{Erlaubt|Bemerkt ein Spieler, dass er viel mehr einzigartige Gegenstände besitzt als er eigentlich haben dürfte, muss er dies dem [https://support.innogames.com/login/to/game/thewest/market/de Support] melden.}}
{{Verboten|Rechtschreibfehler müssen nicht gemeldet werden.}}
{{Verboten|Rechtschreibfehler müssen nicht gemeldet werden.}}
}}
}}

Version vom 31. Juli 2017, 23:20 Uhr