Pinkerton Agency

Aus Wiki The-West DE
Version vom 21. Mai 2017, 22:32 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:94
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
27

ID:1682

Pinkerton Aufnahmeprüfung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Du kannst diese Quest nur nach dem 23. Sep 13 um 10:00 Uhr annehmen.
$ 500
500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Ich habe aufregende Neuigkeiten für dich: Charlie Siringo ist momentan in der Prärie und rekrutiert neue Agenten für die Pinkerton-National-Detective-Agency.Was, du weißt nicht, wer Charlie Siringo ist? Er war es, der sich in Butch Cassidys Gang eingeschlichen hat um Informationen zu sammeln. Jedenfalls kannst du dich bei mir für die Aufnahmeprüfung zum Pinkerton anmelden. Die Gebühren sind nur ein paar Dollar.
Ende
Die Gebühr ist bezahlt, dann kannst du loslegen. Die Pinkertons sind eine Heldentruppe. Der Gründer, Allan Pinkerton, hat einen Anschlag auf Abraham Lincoln vereitelt. Es wäre eine große Ehre, wenn sie dich aufnehmen.
ID:1683

Siringo finden

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Pinkerton Aufnahmeprüfung Erledige: Disziplin 1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Mit 2000 Agenten plus Reserve ist die Pinkerton Agency größer als die Nationalarmee, muss man wissen. Um zu beweisen, ob du das Zeug zum Pinkerton hast, musst du eine Prüfung ablegen. Das Prüfungsbüro ist in Burnham City und wird von Siringo persönlich geleitet. Hinweis: Siringo hat sein Rekrutierungsbüro in Burnham City. Das liegt im Nordosten der Karte.
Ende
Dann kanns ja losgehen. Ich bin sehr gespannt ob du genug Schneid hast um alle zehn Prüfungsdisziplinen zu bestehen.
ID:1684

Disziplin 1

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Charlie Siringo Nimm an: Siringo finden

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Charlie Siringo
Arbeiten erledigt
25x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Hallo {PLAYER_NAME}. Du willst also ein stolzer Pinkerton werden. Jeder Pinkerton Rekrut wird in zehn Disziplinen geprüft. Bist du bereit? Also los geht’s mit der ersten Diziplin. Pinkerton Agents müssen manchmal undercover arbeiten, sie werden als normale Arbeiter getarnt. Zeig mir mal, was du so für verschiedene Arbeiten drauf hast.
Ende
Ich sehe du bist vielseitig einsetzbar, ein richtiges Naturtalent. Mal sehen wie du dich weiter schlägst.
ID:1685

Disziplin 2

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Charlie Siringo Erledige: Disziplin 1

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Charlie Siringo
Bei Arbeiten gefundene Produkte: 10/10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Bist du auch eine Spürnase? Als Pinkerton muss man alle möglichen Informationen und Beweisstücke sammeln. Ich habe lange jedes Produkt und jeden Gegenstand auseinandergenommen bis ich Cassidys Gang auf die Spur gekommen bin. Zeig mal, wie gut du Dinge finden kannst.
Ende
Nicht schlecht, auf Spurensuche kann man dich also auch schicken. Du könntest mir eine gute Hilfe bei der Jagd auf Cassidys Gangmitglieder sein.
ID:1686

Disziplin 3

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Charlie Siringo Erledige: Disziplin 2

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Charlie Siringo
Anzahl hergestellter Gegenstände
10x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Als Pinkteron kannst du oft in schwierige Situationen kommen. Stell dir vor, du bist auf einer Observationsmission und musst tagelang in der Wildnis ausharren. Es ist wichtig, dass du dich selbst versorgen kannst und Dinge zum Überleben herstellen kannst. Lass mal sehen, ob du dein Handwerk beherrschst. Hinweis: Du musst ein Handwerk gewählt haben, um Gegenstände herstellen zu können. Das findest du, wenn du auf dein Profilbild klickst und den Tab Handwerk öffnest.
Ende
Die hergestellten Gegenstände sind sehr gut verarbeitet. Du hast wirklich was drauf in deinem Beruf.
ID:1687

Disziplin 4

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Charlie Siringo Erledige: Disziplin 3

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Charlie Siringo
Mit einem Pferd zurückgelegte Entfernung
5000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Pinks werden oft als Eskorte eingesetzt, um Reisende auf gefährlichen Wegstrecken zu beschützen. Es kann auch mal zu Verfolgungsritten kommen. Dabei geht es oft meilenweit durch die Prärie. Bist du denn auch richtig sattelfest?
Ende
Du bist 100 Meilen geritten ohne einmal über einen wunden Hintern zu klagen. Das nenne ich Durchhaltevermögen.
ID:1688

Disziplin 5

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Charlie Siringo Erledige: Disziplin 4

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Charlie Siringo
Beten gewesen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Zum psychologischen Teil der Aufnahmeprüfung: Pinks müssen sehr gelassen und ausgeglichen und willensstark sein, um auf undercover Missionen nicht aufzufliegen. Um in solchen Situationen Ruhe zu bewahren und das benötigte Quäntchen Glück zu sammeln, lohnt es sich ab und an beten zu gehen.
Ende
So lange zu beten...Respekt, du hast eine große Willensstärke. Leute wie dich könnten wir gut gebrauchen.
ID:1689

Disziplin 6

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Charlie Siringo Erledige: Disziplin 5

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Charlie Siringo
Abgeschlossene tägliche Aufgaben: 1/1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Ok, nun der zweite psychologische Teil. Pinkertons sind unheimlich fleißig und erledigen ihre Aufgaben penibel und zeitgenau. Bist du jemand, der seine täglichen Aufgaben erledigt? Hinweis: Wenn du eine tägliche Aufgabe erfüllt hast, wird dir dein Fortschritt erst um Mitternacht gutgeschrieben.
Ende
Sehr gut, mental bist du fähig zum Pinkerton. Nun sehen wir mal wie es mit deinen Kampffähigkeiten aussieht.
ID:1690

Disziplin 7

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Charlie Siringo Erledige: Disziplin 6

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Charlie Siringo
Schlagkraft auf 20 (mit Boni) oder Schießen auf 20 (mit Boni)

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Die Pinks werden oft als private Armee eingesetzt, um beispielsweise Streiks zu brechen. Kannst du gut mit Waffen umgehen? Wo würden wir dich in der Amee positionieren, als Nah- oder Fernkämpfer?
Ende
Sehr gut, es ist immer von Vorteil, sich auf einen Kampfstil zu spezialisieren.
ID:1691

Disziplin 8

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Charlie Siringo Erledige: Disziplin 7

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Charlie Siringo
Duelle gegen Banditen gewonnen
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Nun müssten wir deine Kampffähigkeiten testen. Fangen wir langsam an und nehmen uns ein paar Kleinganoven zur Brust. Mach ein paar Halunken fertig.
Ende
Ha, die Halunken haben richtig gezittert. Du hast eine beachtliche Kampftechnik.
ID:1692

Disziplin 9

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Charlie Siringo Erledige: Disziplin 8

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Charlie Siringo
Duelle gewonnen
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Den Kleinganoven hast du es richtig gezeigt. Wie siehts aber mit den dicken Fischen aus? Zeig mal was du gegen einen richtigen Gegner ausrichten kannst. Hinweis: Um einen Spieler duellieren zu können, musst du Mitglied einer Stadt sein.
Ende
Ich bin beeindruckt. Wenn du so kämpfen kannst, würde Cassidys Bande auch schlottern vor Angst.
ID:1693

Disziplin 10

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Charlie Siringo Erledige: Disziplin 9

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Charlie Siringo
Fortkampf gewonnen
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Gegen einzelne Gegner kannst du mit Bravour bestehen. Folgende Situation: Wir finden Cassidys Lager und müssen es infiltrieren. Kannst du dich auch in einem solchen Fortkampf beweisen?
Ende
Mit einem Kämpfer wie dir stecken wir Cassidy locker in die Tasche. Du hast alle 10 Disziplinen locker geschafft. Nun kommt die Abschlussprüfung.
ID:1694

Abschlussprüfung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Charlie Siringo Erledige: Disziplin 10

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Charlie Siringo
Erledige: Abschlussprüfung

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward title.png

Titel

Start
Du hast alle 10 Disziplinen bestanden. Nun kommt die Abschlussprüfung. Wir wollen sehen, ob du wirklich das Zeug zum Pinkerton hast. Wir suchen schon lange nach einem entflohenen Mitglied von Butch Cassidys Gang: George Curry. Er hat letzte Woche einen Deputy namens Dean erschosssen, er ist brandgefährlich. Spüre ihn auf und bring ihn her. Tot oder lebendig. Hinweis: Die letzte Spur, die Siringo von Curry hatte, führte irgendwo in den Süden der Karte.
Ende
Wow, du hast tatsächlich George Curry aufgespürt. Ich kann es kaum fassen. Ich bin ihm schon seit einer halben Ewigkeit auf den Fersen. Du hast wahrlich das Zeug zum Pink. Willkommen bei der Agency.
ID:1695

Abschlussprüfung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
George Curry Nimm an: Abschlussprüfung

Worldmap 500.jpg
Gehe zu George Curry
Kid Curry
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

350

Start
Wer bist du denn? Wie hast du mich aufgespürt? Du elende Hund, er hängt mir seit Wochen an den Fersen. Dir wird es gehen wie Deputy Dean. Er war der letzte, der sich mir in den Weg gestellt hat.
Ende
Ich habe verloren... Gegen einen Pink! Ausgerechnet gegen einen Pink...