Pfad der Geister

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:70
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
115
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:66

Stammes-Kummer

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Ein Reservat planen
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start
Gut, dass du kommst! Ich wollte gerade zum Reservat aufbrechen, weil ich dort Geschäfte zu erledigen habe. Warum kommst du nicht mit? Während du dich auf einen ganztägigen Arbeitstag vorbereitest, entschuldigt sich der Sheriff - die Feuerwasser- und Tabakhütte begutachtend - um mit dem Häuptling etwas wichtiges zu besprechen.
Ende
Du beendest deine Arbeit und der Sheriff trifft sich wieder mit dir. Er verliert kein Wort, während ihr beide auf einen Drink zurück zum Saloon geht.
ID:67

Der Weißrusse

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Stammes-Kummer
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

750

Start
Guten Abend! Harter Tag, nicht? Nun, einer der üblichen, wie es so kommt. Ich bin froh, dass du jetzt da bist. Ich möchte dich um einen Gefallen bitten. Ich habe gerüchteweise gehört, dass ein Mitglied des Russischen Königshauses in der Gegend unterwegs ist. Wie du dir vorstellen kannst, muss ich mich da schnell mit Wodka eindecken, bist du bereit für den Job?
Ende
Vielen Dank. Jetzt schulde ich dir einen! Oh, bevor du gehst, Maria möchte ein Wörtchen mit dir reden.
ID:68

Ausgefallenes Kostüm

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Der Weißrusse
0
0
0

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

750

Start
Endlich! ich habe den ganzen Tag auf dich gewartet, um dir etwas zu zeigen. Schnell, ich brauche dich, um mir etwas anderes anzuziehen; die Show geht in wenigen Minuten los. Schau mich nicht so an! Hast du denn nicht gehört, dass sich ein russischer Großfürst angekündigt hat? Zieh bloß etwas hässliches an, damit ich strahlen kann. Ich muss gut aussehen, um ihm zu beeindrucken!
Ende
Das war eine Show! Ich hatte so viel Spaß! Ich habe den Großfürsten nicht im Publikum gesehen, also müssen wir die Show morgen wiederholen. Kannst du, bevor du gehst, bei Fitzburn vorbei schauen? Er sitzt in der Regel in einer der vorderen Reihe bei meinen Shows, aber dort war nichts von ihm zu sehen.
ID:69

Ärger mit dem Gesetz

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Ausgefallenes Kostüm
Sheriff
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start
Der Sheriff sitzt zufrieden bei seinem üblichen Tisch und starrt ins Leere. Er sieht nicht auf, als du dich zu ihm setzt. Als du ihm ein Glas Whiskey eingießt, schlägt er dir die Flasche aus der Hand. Mit offenem Mund starrst du ihn an, beobachtest, wie er langsam aufsteht und sich auf einen Kampf vorbereitet!
Ende
Nun, du hast es geschafft zu überleben, der Sheriff ist vorerst draußen in der Kälte. Aber was ist hier los? Du drehst dich um, und siehst Waupee ein paar Tische weiter weg sitzen.
ID:73

In der Klemme

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ärger mit dem Gesetz
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

550

Start
Waupee sieht dich besorgt an. Ich habe gesehen, was eben passiert ist. Weißt du, was hier los ist? Der Sheriff ist nicht er selbst. Er ist gefährlich geworden. Du musst aufpassen, dass er niemanden verletzt, oder weg läuft, bevor wir heraus gefunden haben, wie wir wieder ihn selbst zurück bekommen können.
Ende
Ah, du hast ihn mit Zügeln gefesselt. Praktisch, aber etwas erniedrigend.
ID:74

Weiter zum Heiligen Felsen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: In der Klemme Gehe zu Heiliger Fels

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Wir müssen zum Heiligen Felsen gehen. Ich rate dir noch etwas zu schlafen und wir treffen uns morgen dort. Wir können nicht riskieren ihn auf ein Pferd zu setzen, also werde ich noch heute Nacht marschieren, mit dem Sheriff im Schlepptau. Viel Glück, mein Freund und bis morgen!
Ende
Es war eine lange Reise, aber du bist schließlich am Heiligen Felsen angekommen. Du siehst Waupee mit dem noch gefesselten Sheriff warten. Es ist Zeit heraus zu finden was du tun musst, um dem Sheriff zu helfen.
ID:75

Rauch für die Geister

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Erledige: Weiter zum Heiligen Felsen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
8
1
4

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

850

Start
Waupee: Wir müssen ein spezielles Feuer machen, um die Geister herbei zu rufen. Wenn wir mit ihnen rauchen, werden sie dem Sheriff helfen wieder er selbst zu werden.
Ende
Du hast geraucht, tagelang wie du glaubst, aber nichts ist passiert. Endlich gibt auch Waupee auf. Als ihr euch eben wieder auf den Weg zum Saloon machen wollt, bemerkst du einen Schatten am Horizont. Der Sheriff hat sich befreit und sich in Richtung des Indianerdorfs auf den Weg gemacht.
ID:76

Eine indianische Prüfung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Rauch für die Geister

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
0
0
0
0
0
Sheriff
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1600


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Du erreichst das Indianerdorf und erspähst alsbald den Sheriff. Als du dich auf einen neuen Kampf vorbereitest, um ihn zu bezwingen, wirst du von einigen Dorfbewohnern gestoppt. Dorfbewohner:In unserer Gemeinde kämpfen wir nur unter unsereins. Wenn du kämpfen möchtest, musst du wie einer von uns sein.
Ende
Du schaffst es wieder den Sheriff zu bezwingen, aber es war knapp. Du suchst nun verzweifelt nach einer Lösung!
ID:77

Mit ein wenig Hilfe von meinen Freunden

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Eine indianische Prüfung Erledige: Herstellung eines Ritualschmucks

Erledige: Ein Mahl für Geister

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1650

Start
Jetzt, wo ich etwas Zeit hatte nachzudenken, sehe ich wo das Problem liegt. Wir brauchen Hilfe. Dies ist eine ernste Angelegenheit, das Leben des Sheriffs ist in Gefahr! Wir müssen ein Ritual ausführen.
Ende
Also gut, es sieht aus, als hätten wir alles was wir brauchen. Lass uns nochmal zum Heiligen Felsen gehen.
ID:78

Herstellung eines Ritualschmucks

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Nimm an: Mit ein wenig Hilfe von meinen Freunden
10
10
1
1
1
Start
Du brauchst also meine Hilfe? Gut, ich denke, du hilfst mir mit der Show.... Wie wäre es damit: Ich mache für dieses Ritual von dem du gesprochen hast, ein Kostüm, aber ich werde einige neue Gegenstände brauchen.
Ende
Diese Federn sehen großartig aus! Kann ich die zurück haben, wenn du mit allem fertig bist? Ich habe die perfekt dazu passenden Schuhe!
ID:79

Ein Mahl für Geister

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Nimm an: Mit ein wenig Hilfe von meinen Freunden
Großwild jagen
3 Stunden
Chilischoten ernten
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start
Also mit dem Sheriff stimmt etwas ganz und gar nicht, oder? Ich werde helfen, so wie ich kann, das ist die Art wie wir hier bei uns so etwas regeln. Ich kann eine Art Opfermahl kochen, ich brauche nur etwas Fleisch und vielleicht noch etwas Chili.... was meinst du?
Ende
Schön, bitte sehr. Ich habe mein Bestes gegeben. Ich hoffe, es kann den Sheriff retten.
ID:84

Yuwipi

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Erledige: Mit ein wenig Hilfe von meinen Freunden

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

850


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

1

Start
Da versuchen wir es nochmal. Heiliger Felsen. Du hast den Sheriff, das Kostüm und das Opfer für die Geister. Alles was du nun noch machen musst ist, die Zeremoniegegenstände zu übernehmen und das Ritual unter Waupees Anleitung auszuführen.
Ende
Als du die letzten Sätze dem Himmel anvertraust, könntest du schwören, dass sich dunkle Wolken ober dir zusammen brauen. Der Sheriff stürzt zu Boden und es scheint, als ob es funktioniert. Zusammen reist ihr wieder zurück zur Stadt.
ID:85

Respekt zollen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Yuwipi Erledige: Ehre die Gefallenen

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1600

Start
Der Sheriff erholt sich. Ich glaube, er wird wieder. Der Geist, von dem er besessen war...... Er schien am Ende nicht so dunkel zu sein. Vielleicht sollten wir diese Erfahrung als Lehrstunde betrachten. Wir sollten ja immer versuchen zu verstehen und zu lernen. Warum gehst du nicht zurück ins Dorf, um zu sehen, was der Geist dort wollte.
Ende
Du hast beschlossen den Verstorbenen deinen Respekt zu zollen. Sehr gut, das sollte rastlosen Geistern helfen Frieden zu finden und hoffentlich nicht wieder in unsere Welt zu kommen. Der Sheriff sieht aus, als wäre er wieder er selbst. Warum nicht eine Weile zu ihm hinüber gehen?
ID:86

Ehre die Gefallenen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Nimm an: Respekt zollen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

550

Start
Das Indianerdorf scheint ruhiger als sonst zu sein. Du gehst herum und versucht zu erkennen, was vielleicht der Grund für den Geist sein könnte, den Sheriff hierher zu leiten. Dann bemerkst du etwas, genau dort, wo du den Sheriff gefangen hast. Gräber. Es ist ein kleiner Friedhof am Rande des Dorfes. Vielleicht findest du einen Weg die Toten zu ehren.
Ende
Du legst eine einzelne weiße Blume auf ein frisches Grab. Nachdem du dir einige Gedanken über Leben und Tod gemacht hast, beschließt du dich wieder zum Saloon zu begeben.
ID:92

Prärie Cocktail

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Respekt zollen
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start
Stöhn... he Partner. Musst du so laut sein? Ich sollte mich wohl bei dir für meine Lebensrettung bedanken. Bin immer noch ein wenig benebelt nach allem, aber vielleicht wirkt da noch immer das Feuerwasser... Weißt du, was das perfekte Heilmittel für einen Kater ist? Rohe Eier!
Ende
Das wird seinen Zweck erfüllen! Was für eine Nacht.... Ich sag dir was, ich werde mich nie wieder in der Nähe eines Friedhofs erleichtern. Danke Kumpel. Nimm dies als Zeichen der Dankbarkeit. Du hast es dir verdient!