Osterkorb (Wiederholbare Feiertagsquestreihe)

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:69
Verfügbar
20.03.2024 (12:00) - 11.04.2024 (12:00)
Wiederholbar
 Ja.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2745

Unbemalte Eier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Das letzte Ei (Osterkorb)
Nach Beendigung der Quest Unbemalte Eier (Osterkorb) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Unbemalte Eier (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
$ 5000
5000
6
Start
Hast du etwas von den bevorstehenden Feiertagen gehört? In den alten Tagen des Wilden Westens fing man Kaninchen, die man dann gegen einzigartige Gegenstände eintauschte. Aber nun kannst du mir etwas schießen! Ich habe nur noch eine Frage: Bist du bereit für diese Aufgabe?
Ende
Du hast einen hohen Preis für diese Eier bezahlt. Denk daran - ich habe nicht mehr. Gehe also vorsichtig mit ihnen um!
ID:2747

Die erste Farbe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Unbemalte Eier (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Nach Beendigung der Quest Die erste Farbe (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Die erste Farbe (Osterkorb) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
10
6
1
Start
Wir müssen die Farben auswählen, das ist sehr wichtig! Du darfst die Farben nicht außer Acht lassen! Die erste Farbe auf meiner Liste ist rosa. Wir können diese Farbe aus den wilden Beeren gewinnen, die hier überall wachsen. Sammle einfach ein paar, dann sollten wir eine gute Grundlage haben. Anschließend mahlen wir die Beeren und vermischen sie mit Wasser, um einen feinen, rosafarbenen Farbton zu erhalten.
Ende
Du bist bereits fertig? Das ging ja flott. Die nächste Farbe wird allerdings nicht mehr so einfach sein. Komm in ein paar Minuten zu mir zurück und ich gebe dir eine Liste mit den Gegenständen, die dafür benötigt werden.
ID:2749

Die zweite Farbe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Die erste Farbe (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Nach Beendigung der Quest Die zweite Farbe (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Die zweite Farbe (Osterkorb) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
7
6
1
Start
Blau ist als nächstes an der Reihe. Wie auch schon bei den anderen, benötigen wir Wasser. Das dürfte kein Problem sein. Die Grundlage für diese Farbe sind Blaubeeren. Ich weiß, wo du sie finden kannst. Geh in den Wald und halte die Augen offen! Beeil dich ein wenig, die Zeit läuft uns davon!
Ende
Oh, da bist du ja schon. Du weißt, Eier werden schnell schlecht.
ID:2751

Die dritte Farbe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Die zweite Farbe (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Nach Beendigung der Quest Die dritte Farbe (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Die dritte Farbe (Osterkorb) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
20
10
5
1
Start
Nun sollten wir die rote Farbe anvisieren. Das könnte tatsächlich problematisch sein. Du musst zu dem nahe gelegenen Bauernhof gehen und mir viele Tomaten besorgen, so viele, wie du nur tragen kannst. Außerdem benötigen wir Steine, um die Tomaten zu Brei zu verarbeiten und daraus den Farbstoff extrahieren zu können.
Ende
Ja, wir haben es geschafft! Es ist nicht viel, aber für unsere Zwecke reicht es aus.
ID:2753

Die vierte Farbe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Die dritte Farbe (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Nach Beendigung der Quest Die vierte Farbe (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Die vierte Farbe (Osterkorb) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
5
1
Start
Lila war schon immer meine Lieblingsfarbe. Aber ich habe sie nie so richtig hinbekommen, es kam immer etwas ganz anderes dabei heraus. Aber nun müssen wir uns wirklich konzentrieren, weil ich unbedingt ein lilafarbenes Ei möchte. Ich bereite die notwendigen Schritte vor und du besorgst mir die richtigen Zutaten. Die Geheimzutat ist Indigo. Du weißt, woher du den bekommst, richtig?
Ende
Ha, ich denke wir haben es! Diese Eier werden mich glücklich machen.
ID:2755

Die fünfte Farbe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Die vierte Farbe (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Nach Beendigung der Quest Die fünfte Farbe (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Die fünfte Farbe (Osterkorb) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
4
3
1
Start
Weiße Eier sehen sehr einfach aus, aber es kann richtig schwer sein, einen reinen weißen Farbton zu erzeugen. Unsere handwerklichen Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt werden! Bringe mir eine Blume, aber nicht einfach irgendeine. Besorge mir die beste Lotusblüte, die du finden kannst - so perfekt, dass sie sich niemand vorstellen kann!
Ende
Du gibst ganz nass... . Aber dein Opfer wird nicht umsonst gewesen sein. Schließlich konnten wir alle Färbemittel vorbereiten. Gehe nun zu Maria, sie wird die Eier für dich anmalen.
ID:2757

Bemalen deiner Eier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Die fünfte Farbe (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Nach Beendigung der Quest Bemalen deiner Eier (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Bemalen deiner Eier (Osterkorb) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
6
1
1
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
Hallo! Ich sehe, du hast alle Farben beisammen. Du hast gute Arbeit für Henry geleistet. Seit einigen Wochen bitte ich ihn nun um Hilfe, aber immer behauptet er, er habe keine Zeit. Gib mir die Eier und die Farben, ich werde sie bemalen... . Könntest du noch etwas Anderes für mich erledigen? Gehe zu Waupee und frage ihn nach einem Korb für die Eier.
Ende
Wie ich sie anmalen möchte? Das ist ganz einfach: Zuerst tunke ich sie in das Färbemittel ein und zeichne anschließend Muster. Ich frage mich, wie sie dann aussehen werden!
ID:2759

Ein Korb für deine Eier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Bemalen deiner Eier (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Nach Beendigung der Quest Ein Korb für deine Eier (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Ein Korb für deine Eier (Osterkorb) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
5
5
2
1
Start
Howgh! Ich konnte kein Holz finden, um daraus einen Korb zu flechten. Ich habe aber eine andere Idee: Eine ältere Dame, der ich kürzlich geholfen hatte, hat mir von einem hübschen Trick erzählt: Wir werden Wolle, Zucker und Wasser brauchen. Hoffentlich hat sie mir keine Märchen erzählt! Sie meinte, dass Wolle mit Wasser und Zucker vermischt das Material ganz schön und fest mache. Besorge mir die Zutaten und ich kümmere mich um den Korb für Maria.
Ende
Der Korb ist fantastisch! Die alte Dame hatte Recht! Wer hätte gedacht, dass wir so etwas Schönes erschaffen würden? Ich hoffe, dass Maria glücklich sein wird.
ID:2761

Ein Korb voller Eier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Ein Korb für deine Eier (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Nach Beendigung der Quest Ein Korb voller Eier (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Ein Korb voller Eier (Osterkorb) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
1
1
Start
Alle unsere Eier wurden gefärbt und sehen fantastisch aus. Der Korb ist auch schön - wie hast du ihn gemacht? Ich muss mit Waupee reden, so etwas habe ich noch nie zuvor gesehen. Lass uns die Eier in den Korb legen. Henry wird dir mitteilen, was als nächstes zu tun ist.
Ende
Der Korb sieht wundervoll aus, aber etwas fehlt noch. Vielleicht kann dir Henry sagen, was als nächstes zu tun ist.
ID:2763

Segnung der Eier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Ein Korb voller Eier (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Nach Beendigung der Quest Segnung der Eier (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Segnung der Eier (Osterkorb) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Beten gewesen
1x
1
1
1
1
Start
Du hast bereits alles, was du benötigst. Ener alten Tradition zu Folge solltest du mit dem Korb nun in eine Kirche gehen. Ich glaube da nicht wirklich dran, aber viele Leute sind der Meinung, dass dir das Kraft verleiht. Danach verteilst du die Eier an deine Freunde und sie werden ihnen Glück bringen.
Ende
Du brachtest die Eier dem Priester und er hat sie gesegnet... . Wie bitte, er hat selbst eines eingesteckt? Gib sie nun deinen Freunden und genieße die Feiertage!
ID:2765

Mache deine Freunde glücklich, 1

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Segnung der Eier (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Nach Beendigung der Quest Mache deine Freunde glücklich, 1 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Mache deine Freunde glücklich, 1 (Osterkorb) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

250

Start
Dieses Ei ist für mich? Es ist wunderschön, woher wusstest du, dass ich lila mag?
Ende
Frohe Ostern, {PLAYER_NAME}!
ID:2767

Mache deine Freunde glücklich, 2

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Segnung der Eier (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Nach Beendigung der Quest Mache deine Freunde glücklich, 2 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Mache deine Freunde glücklich, 2 (Osterkorb) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

250

Start
Dieses Ei ist für mich? Es ist wunderschön, woher wusstest du, dass ich rot mag?
Ende
Frohe Ostern, {PLAYER_NAME}!
ID:2769

Mache deine Freunde glücklich, 3

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Segnung der Eier (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Nach Beendigung der Quest Mache deine Freunde glücklich, 3 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Mache deine Freunde glücklich, 3 (Osterkorb) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

250

Start
Dieses Ei ist für mich? Es ist wunderschön, woher wusstest du, dass ich blau mag?
Ende
Frohe Ostern, {PLAYER_NAME}!
ID:2771

Mache deine Freunde glücklich, 4

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Segnung der Eier (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Nach Beendigung der Quest Mache deine Freunde glücklich, 4 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Mache deine Freunde glücklich, 4 (Osterkorb) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

250

Start
Dieses Ei ist für mich? Es ist wunderschön, woher wusstest du, dass ich weiß mag?
Ende
Frohe Ostern, {PLAYER_NAME}!
ID:2773

Das letzte Ei

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Mache deine Freunde glücklich, 1 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Mache deine Freunde glücklich, 2 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Mache deine Freunde glücklich, 3 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Du hast 28 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Mache deine Freunde glücklich, 4 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
28d
Nach Beendigung der Quest Das letzte Ei (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Das letzte Ei (Osterkorb) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
1
1
Start
Hey, ich hätte beinahe etwas vergessen! Ich habe noch ein weiteres Ei. Ich habe alle übrig gebliebenen Farben verwendet und habe damit ein Ei eigens für dich angemalt. Ich hoffe, es gefällt dir! Maria lächelt dich an und ihre Augen funkeln vor Freude.
Ende
Ich freue mich wirklich, die Feiertage mit so wunderbaren Menschen zu verbringen. Ich hoffe, dass du nächstes Jahr wiederkommst, um uns erneut zu helfen.