Oktoberfest in den USA

Aus Wiki The-West DE
Version vom 26. September 2017, 13:08 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=174|Level=1|Verfügbar=|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=:*Rette den Saloon Teil 2}} {{Quests |name=Ein langweiliger Tag |id=2841 |questgiver…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:174
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2841

Ein langweiliger Tag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
20
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Hey, schön dich wiederzusehen! Oh ja, hier ist jeder im Stress, das stimmt. Das Oktoberfest beginnt ja auch schon bald. Ich nehme an, du kennst die Geschichte von 1810, über Prinz Ludwig. Gut, wir werden wie jedes Jahr das Oktoberfest in der Stadt feiern. Es gibt noch viel zu tun. Wenn du helfen möchtest, habe ich eine Aufgabe für dich: Ich baue gerade eine Bühne auf, auf der Musiker singen werden. Auf dieser werden wir auch Miss und Mr. Oktoberfest wählen, und natürlich unsere Festermaster & Frau. Kannst du mir einige Holzlatten und Nägel besorgen?
Ende
Ich danke dir vielmals! Möchtest du wissen, warum wir hier eine deutsche Tradition feiern? Nun, nahezu 20 Prozent der Amerikaner können von sich behaupten, deutsche Vorfahren zu haben. Deshalb ist das traditionelle Oktoberfest im Herbst hier eine beliebte Veranstaltung in vielen Städten. Was der Unterschied zwischen Festmaster & Frau und Miss und Mr. Oktoberfest ist? Hmm... . Miss und Mr. Oktoberfest sind Mitglieder der Royal Family des Oktoberfests. Die Mitglieder werden bei einem besonderen Abendessen vor dem Oktoberfest vorgestellt. Aber Festmaster & Frau werden erst beim Festmasterball am Samstag verkündert. Ja, DAS ist wirklich kompliziert!
ID:2842

Aufbau der Bühne

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Ein langweiliger Tag
1
Zäune reparieren
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Ich sehe, du hast weitere Fragen. Schnapp dir einen Hammer und hilf mir hier. Ja, hier. Das Oktoberfest findet ungefähr zeitgleich zu dem in Deutschland statt, und beinhaltet natürlich eine Menge Bier, Oom-pah-Bands und typisch deutsches Essen. Apropos Essen, ich habe vergessen, dass wir eigentlich Henry helfen sollten. Klingt das nicht nach einer lustigen Zeit? Wenn du dazu "Jawohl!" sagst. nimm den Hammer in die Hand und nagle die Nägel in das Holz.
Ende
Mann, warum wir das tun? Viele Städte im ganzen Land haben ihr deutsches Erbe beibehalten und organisieren Feste, die ursprünglich aus München stammen. Andere Städte haben dagegen einfach nur eine Ausrede gesucht, um ein großes Fest feiern zu können, mit Speisen aus der Umgebung, Bier und deutschen Traditionen, die das Oktoberfest so einzigartig machen. Warum sollten wir das also nicht auch tun?
ID:2843

Kofferküche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Aufbau der Bühne
5
10
10
5
7
10
6
15

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Hallo {PLAYER_NAME}. John hat mir erzählt, dass du ihm beim Aufbau der Bühne geholfen hast. Du bist wirklich ein sehr guter Freund. Du hilfst uns bei der Veranstaltung, zu jeder Zeit. Dieses Jahr hättest du es verdient, Teil der traditionellen Royal Family zu sein. Stimmt, wir haben noch eine Menge Arbeit zu erledigen. Möchtest du uns dabei helfen? Gut, dann habe ich auch schon eine besondere Aufgabe für dich. Wie benötigen Schinken, Steaks, Truthähne, Mais, Tomaten, Kartoffeln und Orangen.
Ende
Gute Arbeit, danke dir. Möchtest du etwas bayerisches Essen probieren?
ID:2844

Alkohol wird benötigt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Kofferküche
4
4

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Ja, ich verwende dieselben Rezepte wie die Menschen in Bayern, das ist mein kleines Geheimnis. Ha! Die Leute in Cincinnati sagen, dass die Menschen auf dem dortigen Oktoberfest mehr als 800 Fässer Bier trinken, kannst du das glauben? Morgen werde ich das Bier aus der Umgebung erhalten, aber wir brauchen noch mehr Alkohol. Kannst du mir den besorgen?
Ende
Nochmals vielen Dank. Wusstest du schon, dass das Oktoberfest in den USA in allen Staaten gefeiert wird? Meiner Meinung nach findet das beste in Cincinnati statt. Weiche Brezeln, Sauerkrautbällchen und Kartoffelpuffer... . Was? Du denkst, meine seien besser? Nun, das ist sehr schmeichelhaft. Kannst du vielleicht auch noch Maria helfen?
ID:2845

Tischdecken

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Alkohol wird benötigt
4
14
1
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Oh, da bist du ja. Ich hab dich erst jetzt entdeckt. Möchtest du mir helfen? Das ist nett von dir. Ich muss eine Tischdecke entwerfen, natürlich soll sie die typisch bayerischen Farben enthalten. Sie muss also blau und weiß sein. Gut, bringe mir also etwas blauen Stoff und Wolle. Welches Fest ich am meisten mag? Natürlich das in La Crosse. Dort werden Miss und Mr. Oktoberfest gewählt, und natürlich Festmaster... . Ich möchte die Königin des Oktoberfestballs sein!
Ende
Du bist so nett und die Blumen sehen toll aus. Ich werde sie sofort auf den Tisch legen. Hier sind 200$ für dich. Was ist denn das? Schmuck? Für mich? Warum? Ah, du willst mir helfen, einen Titel zu gewinnen…?Maria umarmt dich und gibt dir einen kleinen Kuss.
ID:2846

Tabak

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Tischdecken
Tabak pflücken
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
So, damit wären wir fertig. Fantastisch! Komm nun, feier das Oktoberfest zusammen mit uns. Vielleicht gewinnst du ja einen Titel! Wie bitte, du willst gar keinen? Warum nicht? Ah, ich verstehe... . Du möchtest, dass Maria und ich gewinnen? Ja, das wäre spaßig. Welches mein Lieblingsoktoberfest ist? Hmm... . Lass mich nachdenken. Ich glaube, es ist das Big-Bear-Lake-Oktoberfest, wegen der Sägewettbewerbe und den Clogging- und Polka-Tänzen. Außerdem liebe ich Kalifornien! Weißt du was? Bring mir etwas Tabak. Ich glaube, du, Waupee und ich haben uns den heute Abend redlich verdient.
Ende
Wir sehen uns auf dem Ball!
ID:2847

Eins, zwei... . Lasst uns feiern!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Tabak
1
Start
John hat mir erzählt, dass alles bereit sei und dass du ihm und Maria viel geholfen hättest. Ich hatte dir ja etwas versprochen und ich halte meine Versprechen immer, nicht wahr? Hier ist etwas für dich, etwas Besonderes.
Ende
Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit! Das diesjährige Oktoberfest hat soeben begonnen!