Mission unbestehbar

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:148
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
132
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2438

Gerücht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2) Erledige: Frage John

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Hallo {PLAYER_NAME}! Hast du schon vom Kurier von The West gehört? Er ist gestern Abend in die Stadt gekommen. Und weißt du wohin? Ins Büro des Sheriffs! Ich glaube, John hat eine besondere Aufgabe für dich. Ich weiß nichts genaues. Geh ruhig hin und frage ihn!
Ende
Ich wusste es, ja, ich wusste es. Es muss etwas großes, etwas unmögliches, sein, darum hat er dich ausgesucht!
ID:2439

Frage John

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Nimm an: Gerücht
0
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Schön, dich zu sehen{PLAYER_NAME}. Hat Henry dir vom Kurier erzählt? Hmm, immer dieser Klatsch! Ja, ich habe ein großes Problem, aber ich kann es dir jetzt nicht erzählen, die Wände haben Ohren. Ich glaube.... du bist die Person, die mir helfen kann. Was es ist? Ich werde es dir später erzählen, wenn wir die Stadt verlassen haben. Wenn du mit uns kommen und etwas Geld verdienen willst, sei für morgen bereit. Nimm ein gutes Pferd!
Ende
Was für ein Prachtexemplar von Pferd, es wird für die lange Reise gut geeignet sein.
ID:2440

Grünschnäbel hüten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Frage John
Den Westen erkunden
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
{PLAYER_NAME} Ich muss dir etwas erzählen. Wir beide wissen was wir tun, aber die anderen zwei sind nur Grünschnäbel, auf die wirst du etwas aufpassen müssen. Beeil dich, wir müssen diese Gegend so schnell wie möglich verlassen.
Ende
Hier ... Der perfekte Ort für eine Pause. Die erste Wache übernehmen Sam und Tom. Die nächste dann du und ich. Vorsichtig sein, das ist Dakotagebiet.
ID:2441

In der Klemme sitzen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Grünschnäbel hüten
1
Duelle gewonnen
8

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start
Ich hoffe, dass sie schlafen. Wenn sie wüssten, was wir im Schilde führen, würden sie direkt zurück in die Stadt gehen. Du weißt, dass die Weißen und die Indianer einen Pakt geschlossen haben. Mein Freund von Holbrook hat im Saloon zwei Banditen belauscht. Sie haben über einen Silver Rock gesprochen. Silver Rock ist das Heiligtum der Indianer. Das bedeutet, sie wollen einen heiligen Ort ausrauben.
Ende
Oh, Gott sei Dank, hast du nicht geschlafen. Wenn du nicht hier gewesen wärst, hätten sie uns getötet. Also sitzen wir in der Klemme. Zwischen Banditen und wütenden Indianern. Was können wir tun?
ID:2442

Banditenunterschlupf

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: In der Klemme sitzen Gehe zu Geisterstadt

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Die Spuren haben uns zur Geisterstadt geführt. Ich denke, dass uns die Bande dort überfallen könnte. Halte dich bereit, falls sie uns angreifen. Hast du dein Gewehr?
Ende
Ich hoffe, wir sind am richtigen Ort.
ID:2443

Hauptstraße

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Banditenunterschlupf

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Geisterstadt
Gespielte Abenteuer: 3/3
Duelle gegen Banditen gewonnen
10
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Du reitest in die Hauptstraße der Geisterstadt. Es sieht aus, als hätte hier lange Zeit niemand mehr gewohnt. Du kannst das Flüstern deiner Greenhorn-Kameraden hören. Sie scheinen wirklich Angst zu haben. Du bemerkst jemanden in der Nähe der Bank. Du packst dein Gewehr und... jemand schießt auf dich!
Ende
Blut ist überall, an deiner Jacke, an deiner Hand... aber es ist nicht dein Blut. Der Sheriff wurde verletzt! Du musst ihm helfen.
ID:2444

Wer ist verletzt?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Hauptstraße
5
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start
Sieht aus, als hätte es mich übel erwischt, ich brauche ein paar Bandagen und Whisky. Einer der Banditen hat meinen Rucksack erwischt und ist Richtung Süden gelaufen. Ich fürchte, ich kann bei der Aufgabe nicht mehr behilflich sein. Ich werde hier bleiben und die Blutung stoppen. Du musst es jetzt zu Ende bringen...
Ende
Danke für die Bandagen. Gib mir den Whisky!
ID:2445

Einsamer Weg

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Wer ist verletzt?
Kugeln einschmelzen
8 Stunden
Schmuggeln
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
{PLAYER_NAME}, bitte gehe zu Waupee, er kann dir helfen. Wir müssen diese Bande stoppen. Wenn sie das Heiligtum der Indianer ausrauben, wird das in einem Krieg enden. Silver Rock ist etwas Besonderes für die Ureinwohner und wir sollten das respektieren. Waupee kann dir beim Stammeshäuptling helfen. Bitte versuche ein paar Waffen für die Indianer zu finden.
Ende
Perfekt! Jetzt hast du ein paar Waffen für den Häuptling von Waupees Stamm. Der Sheriff macht sich mit den zwei Greenhorns zurück auf den Weg in die Stadt. Du und dein Pferd, ihr habt einen sehr einsamen Weg vor euch.
ID:2446

Mehr Waffen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Einsamer Weg
0
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

5000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start
Hallo alter Freund. Ich hoffe, der Sheriff hat dir alles über die Mission erzählt. Vielen Dank für die Waffen, das ist ein sehr schönes Geschenk. Ich habe auch Maria alles erzählen müssen, weil sie einen, nennen wir es "Freund" hat, der Dynamit verkauft. Ich denke wir werden 3 Tage haben, bis die Banditen kommen. Wir brauchen mehr Gewehre!
Ende
Jetzt haben wir genügend Gewehre. Gehe zu Maria und hole das Paket, dann kehre zum Indianerdorf zurück.
ID:2447

Blumenstrauß gegen Dynamit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Mehr Waffen
7
5
Start
Hallo, ja, ich habe das Dynamit für Waupee, aber es hat mich eine Menge gekostet. Ich hoffe Waupee kann das wieder gutmachen. Was ich möchte? Einige weiße Blumen, 7 Stück davon.
Ende
Ein Blumenstrauß für mich? Wie schön!
ID:2448

Unterrichten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Blumenstrauß gegen Dynamit Zielen auf 10-1000 (mit Boni)
Soldaten rekrutieren
9 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start
Du warst sehr lange weg, ist etwas passiert? Wir haben nicht viel Zeit, aber kannst du meine Leute unterrichten? Sie müssen wissen, wie man die Waffen benutzt, wenn sie gegen die Bande kämpfen sollen. Ich habe bereits einen Plan, wie wir diesen Kampf gewinnen können.
Ende
Ich hoffe, dass wir ausreichend vorbereitet sind. Die Banditen wurden ungefähr einen Tagesritt von uns entfernt gesehen.
ID:2449

Verteidige die Siedlung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Unterrichten Gespielte Abenteuer: 5/5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start
Die Gang ist da! Die Gang ist hier! Sie sind früher als erwartet gekommen. Wir haben keine Wahl. Wir müssen kämpfen, ... jetzt!
Ende
{PLAYER_NAME}, die Banditen.. sie... sie haben unseren Häuptling! Sie... Was soll ich meinen Leuten sagen?
ID:2467

Häuptling in Not

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Verteidige die Siedlung
Sklaven befreien
4 Stunden
Strauchdiebe verjagen
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start
Nach einer langen Verfolgungsjagd erreichst du das Lager der Banditen.Waupee: Still. Bitte seid alle mucksmäuschenstill. Niemand kann uns sehen. Ich gehe links und du gehst rechts. Wir schaffen das, wir können den Häuptling befreien. Wenn du irgendein Problem hast, dann pfeife einfach.
Ende
Du bist erstaunlich. Es war unmöglich, aber du hast es geschafft. Du hast 10 von ihnen im Alleingang besiegt.
ID:2468

Die Schlacht gewinnen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Häuptling in Not

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start
Mein Häuptling hat etwas für dich geschickt. Wir wollen dir für alles danken, was du für uns getan hast. Du bist jetzt ein Mitglied unseres Stammes und dein Indianername soll KUCKUNNIWI sein. Das bedeutet "Kleiner Wolf"!
Ende
Warum Kleiner Wolf? Das ist was du bist.