Love is in the air

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:125
Verfügbar
10.02. (12:00) - 01.03. (11:59)
Wiederholbar
 Ja.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2158

Lieferung zum Valentinstag 1

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 10.02. um 12:00 Uhr bis zum 01.03. um 11:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
10.02. - 01.03.
An andere Spieler verschickte Herzen: 20/20

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

50

Start
Na du! Ich habe fast vergessen, ein paar Herzen zum Valentinstag zu verschicken. Kannst du mir dabei helfen? Was? Wieso da so viele Herzen rumliegen? Nun, auch ein Sheriff fühlt sich in der weiten Prärie manchmal ein wenig einsam... Hinweis: Nutze die Freundesleiste, um Herzen an deine Freunde zu verschicken.
Ende
Gut gemacht. Hier ist deine Belohnung.
ID:2159

Lieferung zum Valentinstag 2

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Lieferung zum Valentinstag 1
Diese Quest kann nur vom 10.02. um 12:00 Uhr bis zum 01.03. um 11:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
10.02. - 01.03.
An andere Spieler verschickte Herzen: 100/100

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

100

Start
Ich habe gesehen, wie du für den Sheriff ein paar Blumen überbracht hast. Du kennst mich ja und weißt, dass ich eher der schüchterne Typ bin und so viel Zeit im Saloon verbringe, dass ich nicht viele nette Frauen kennenlerne. Kannst du ein paar Valentinsherzen für mich verschicken? Hinweis: Nutze die Freundesleiste, um Herzen an deine Freunde zu verschicken.
Ende
Gut gemacht. Hier ist deine Belohnung.
ID:2160

Lieferung zum Valentinstag 3

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Lieferung zum Valentinstag 2
Diese Quest kann nur vom 10.02. um 12:00 Uhr bis zum 01.03. um 11:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
10.02. - 01.03.
An andere Spieler verschickte Herzen: 200/200

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

150

Start
Bist du der besondere Valentinslieferbursche? Ich hätte da auch ein paar Grüße an meine Bewunderer loszuwerden, damit sie weiterhin in meine Shows kommen. Hinweis: Nutze die Freundesleiste, um Herzen an deine Freunde zu verschicken.
Ende
Gut gemacht. Hier ist deine Belohnung.
ID:2161

Lieferung zum Valentinstag 4

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Lieferung zum Valentinstag 3
Diese Quest kann nur vom 10.02. um 12:00 Uhr bis zum 01.03. um 11:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
10.02. - 01.03.
An andere Spieler verschickte Herzen: 300/300 200
Start
Kannst du für mich auch ein paar Valentinsgrüße übermitteln? Ich habe hier Blumen, eine für jedes Mitglied meines Stammes. Hinweis: Nutze die Freundesleiste, um Herzen an deine Freunde zu verschicken.
Ende
Gut gemacht. Hier ist deine Belohnung.
ID:2162

Lieferung zum Valentinstag 5

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Lieferung zum Valentinstag 4
Diese Quest kann nur vom 10.02. um 12:00 Uhr bis zum 01.03. um 11:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
10.02. - 01.03.
Von anderen Spielern erhaltene Herzen: 200/200

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

250

Start
He, du hast fast vergessen, deine eigenen Valentinsgrüße in Empfang zu nehmen! Hinweis: Sende Herzen an deine Freunde mit der Freundesleiste. Dann werden andere diese Gefälligkeit erwidern.
Ende
Gut gemacht. Hier ist deine Belohnung.